Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zitat von derKönigVomLegoland;2606731:
Das meine ich mit Emotionen außen vor lassen.
Die Verantwortlichen sollen die Entscheidung einen Spieler zu verkaufen nach wirtschaftlichen Gesichtspunkten treffen.
Arno, Ekici und Elia brächten vermutlich genügend Ablöse, die die eine oder andere Möglichkeit am Transfermarkt eröffnen würde.

Persönlich möchte ich Arno und Elia noch länger an der Weser sehen.

:tnx:

Das hat lange bei Werder gut funktioniert..... So ungefähr bis zum Özil Weggang..... Den haben wir sportlich bis jetzt nicht auffangen können. Das war nur eine kurzfristige Finanzspritze.....Langfristig hat uns das finanziell eher Nachteile bereitet..... Man sollte vielleicht in Zukunft spielentscheidende Spieler nur dann verkaufen wenn man der berechtigten Meinung ist den Wechsel gut kompensieren zu können. Ansonsten wird durch die mangelnde Erfolge der finanzielle Verlust über die Jahre eher größer verglichen mit den paar Kröten die man mal für den Verkauf erhalten hat.
Gott sei dank ist das in der jetzigen Situation keine berechtigte Sorge.... Sportlich können wir derzeit fast jeden Weggang verkraften :ugly:

Ich würde gerne am Wochenende sehen,das Elia und Arno gleichzeitig in der 60. eingewechselt werden und richtig Alarm machen,weil der Gegner dann auf zwei Seiten umdenken muss.

Hoffentlich wird er im Sommer verkauft.Er hat in den Jahren,seit er hier ist nie konstant gute Leistungen gebracht.
Schade,das man ihn nicht schon im Winter hat ziehen lassen,dann hätte man mit dem Geld schon planen können.

Weil er ne Menge Geld bringt. Wenn man 8 Mio für ihn kriegt, sollte man das nutzen.

wenn Arni mal bis zum zum Saisonende den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) hoch kriegen und konstant gute Leistungen zeigen würde anstatt nach den ersten 2-3 Dingen die nicht nach den Vorstellungen unserer Diva verlaufen sich in Wiener Schmäh zu flüchten und in den Schlaf zu weinen, dann würden am Saisonende n paar GANZ große Clubs anklopfen die dann auch locker zweistellige Millionenbeträge plus gutes Gehalt für ihn rüber wachsen lassen!

Also Arni: Ar...backen zusammen kneiffen und rein gehauen! Dann haben alle was davon! ;)

Ich würde gerne am Wochenende sehen,das Elia und Arno gleichzeitig in der 60. eingewechselt werden und richtig Alarm machen,weil der Gegner dann auf zwei Seiten umdenken muss.

eigentlich gar keine schlechte Idee so ein Doppelwechsel! Je nach Spielverlauf und Leistung der ersten 11 natürlich ;) könnte aber auch die Situation geben das dazu keine Notwendigkeit besteht. Mal abwarten

wenn Arni mal bis zum zum Saisonende den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) hoch kriegen und konstant gute Leistungen zeigen würde anstatt nach den ersten 2-3 Dingen die nicht nach den Vorstellungen unserer Diva verlaufen sich in Wiener Schmäh zu flüchten und in den Schlaf zu weinen, dann würden am Saisonende n paar GANZ große Clubs anklopfen die dann auch locker zweistellige Millionenbeträge plus gutes Gehalt für ihn rüber wachsen lassen!

In der Hinrunde hat er wirklich mehr als ordentlich gespielt,aber "locker zweistellige Millionenbeträge"werden für ihn sicherlich nicht bezahlt werden.Schon gar nicht bei einem Vertrag bis 2014.Trotzdem hoffe ich natürlich,das deine Einschätzung zutrifft.

Ich fürchte wenn Arni jetzt noch häufiger auf der Bank sitzt,hat er gar keinen Bock mehr und die Chancen auf eine gute Ablöse schwinden immer mehr.

Und ...ist das ein Appell an seine Eitelkeit =) ???

Sollte es Ihn wirklich ernsthaft interessieren, ob WERDER einen hohe Ablöse für Ihn bekommt ???

Glaubt Ihr wirklich ?, dass eine hohe Ablöse gleichzeitig auch höhere Gehaltsforderungen bei neuem Arbeitgeber einschließt ?...Nein

Meine These:

Er hat mehrere Angebote, unabhängig wie die Saison ausgeht !

In der Hinrunde hat er wirklich mehr als ordentlich gespielt,aber "locker zweistellige Millionenbeträge"werden für ihn sicherlich nicht bezahlt werden.Schon gar nicht bei einem Vertrag bis 2014.Trotzdem hoffe ich natürlich,das deine Einschätzung zutrifft.

Naja meine "Einschätzung" ist nur ne ne lose These! =) kann genausogut sein das Arni jetzt einen auf bockiger Junge macht und wir ihn höchstens für n Appel und n Ei loswerden :(

Hmm, ich lese ja regelmäßig hier mit und kann nur eines sage: es geht hier zu wie an der börse!! :ugly:
richtung winterpause stieg der Wert von Arno wegen guter Leistung und jeder schrie:"Verlängern, verlängern, verlängern...". Jetzt hat er mal eine Talfahrt hinter sich und jeder schreit:"Verkaufen, verkaufen, verkaufen...".
Find ich schon ein bisschen traurig, da es sich immerhin um einen Spieler UNSERES vereins handelt und nicht um eine Aktie... :wink:

Hmm, ich lese ja regelmäßig hier mit und kann nur eines sage: es geht hier zu wie an der börse!! :ugly:
richtung winterpause stieg der Wert von Arno wegen guter Leistung und jeder schrie:"Verlängern, verlängern, verlängern...". Jetzt hat er mal eine Talfahrt hinter sich und jeder schreit:"Verkaufen, verkaufen, verkaufen...".
Find ich schon ein bisschen traurig, da es sich immerhin um einen Spieler UNSERES vereins handelt und nicht um eine Aktie... :wink:

100% richtig, aber leider der Alltag hier...

Ich kann Deine Meinung verstehen, aber möchte Dir erklären, warum auch ich "hin-und-her" gerissen bin mit meiner Kritik : das MA großes Potenzial hat, ist unbestritten und kannst Du in 'zig Spielaktionen feststellen. Leider fehlt der Ertrag und das kleine Fussball 1x1 ...da muss einfach mehr kommen : bedingungslose Zweikampfführung, hohe Laufbereitschaft, "Gras-fressen" für das Team etc.
Wenn der MA einfach mal den Off-Modus für sein ( evt. auch nur äußerliches ) Imponiergehabe finden würde.
Vielleicht platzt der Knoten ja noch richtig ( wurde ja schon oft von MA angekündigt ) und er ballert uns noch mindestens in die EL ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back