wie schnell sich die meinungen ändern .. fähnchen im wind![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wie schnell sich die meinungen ändern .. fähnchen im wind![]()

Zitat von derKönigVomLegoland;2606731:Das meine ich mit Emotionen außen vor lassen.
Die Verantwortlichen sollen die Entscheidung einen Spieler zu verkaufen nach wirtschaftlichen Gesichtspunkten treffen.
Arno, Ekici und Elia brächten vermutlich genügend Ablöse, die die eine oder andere Möglichkeit am Transfermarkt eröffnen würde.
Persönlich möchte ich Arno und Elia noch länger an der Weser sehen.
![]()

Weil er ne Menge Geld bringt. Wenn man 8 Mio für ihn kriegt, sollte man das nutzen.
hoch kriegen und konstant gute Leistungen zeigen würde anstatt nach den ersten 2-3 Dingen die nicht nach den Vorstellungen unserer Diva verlaufen sich in Wiener Schmäh zu flüchten und in den Schlaf zu weinen, dann würden am Saisonende n paar GANZ große Clubs anklopfen die dann auch locker zweistellige Millionenbeträge plus gutes Gehalt für ihn rüber wachsen lassen!
Ich würde gerne am Wochenende sehen,das Elia und Arno gleichzeitig in der 60. eingewechselt werden und richtig Alarm machen,weil der Gegner dann auf zwei Seiten umdenken muss.
könnte aber auch die Situation geben das dazu keine Notwendigkeit besteht. Mal abwartenAlso Arni: Ar...backen zusammen kneiffen und rein gehauen! Dann haben alle was davon!![]()
wenn Arni mal bis zum zum Saisonende den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernhoch kriegen und konstant gute Leistungen zeigen würde anstatt nach den ersten 2-3 Dingen die nicht nach den Vorstellungen unserer Diva verlaufen sich in Wiener Schmäh zu flüchten und in den Schlaf zu weinen, dann würden am Saisonende n paar GANZ große Clubs anklopfen die dann auch locker zweistellige Millionenbeträge plus gutes Gehalt für ihn rüber wachsen lassen!
Ich fürchte wenn Arni jetzt noch häufiger auf der Bank sitzt,hat er gar keinen Bock mehr und die Chancen auf eine gute Ablöse schwinden immer mehr.
In der Hinrunde hat er wirklich mehr als ordentlich gespielt,aber "locker zweistellige Millionenbeträge"werden für ihn sicherlich nicht bezahlt werden.Schon gar nicht bei einem Vertrag bis 2014.Trotzdem hoffe ich natürlich,das deine Einschätzung zutrifft.

Hmm, ich lese ja regelmäßig hier mit und kann nur eines sage: es geht hier zu wie an der börse!!
richtung winterpause stieg der Wert von Arno wegen guter Leistung und jeder schrie:"Verlängern, verlängern, verlängern...". Jetzt hat er mal eine Talfahrt hinter sich und jeder schreit:"Verkaufen, verkaufen, verkaufen...".
Find ich schon ein bisschen traurig, da es sich immerhin um einen Spieler UNSERES vereins handelt und nicht um eine Aktie...![]()
Man sollte vielleicht in Zukunft spielentscheidende Spieler nur dann verkaufen wenn man der berechtigten Meinung ist den Wechsel gut kompensieren zu können.

war er beim training in der A-elf?
Gestern nciht. War der Training heute schon?
Müsste 15.00 Uhr oder so losgehen!Find ich schon ein bisschen traurig, da es sich immerhin um einen Spieler UNSERES vereins handelt und nicht um eine Aktie...
Was ist daran so traurig? Werder ist nunmal ein Wirtschaftsunternehmen.
Hmm, ich lese ja regelmäßig hier mit und kann nur eines sage: es geht hier zu wie an der börse!!
richtung winterpause stieg der Wert von Arno wegen guter Leistung und jeder schrie:"Verlängern, verlängern, verlängern...". Jetzt hat er mal eine Talfahrt hinter sich und jeder schreit:"Verkaufen, verkaufen, verkaufen...".
Find ich schon ein bisschen traurig, da es sich immerhin um einen Spieler UNSERES vereins handelt und nicht um eine Aktie...![]()