Was ich nicht verstehe ist, dass sein defensives Spiel in der Rückrunde fast nicht mehr vorhanden ist.
Vorne macht er das was er kann - Alarm! Aber hinten? Man hat wieder gesehen wie offen die rechte Seite war, als er drinnen war.
Wirkt auch, so wie einige andere (die anderen ->besonders in der ersten HZ), sehr verunsichert in seinen Aktionen.
Schön langsam glaube ich, dass es wieder einmal für die Mannschaft angebracht ist einen Mentalcoach zu aktivieren oder TS geht mal durch die Reihen und teilt ein Packerl Hausdetschn aus.
Für mich ist Arni, so wie er sich gibt oder was er tut, z.Z. ein Joker mehr nicht.
Die Rückrunde ist eine richtige Entäuschung, dachte nach dem ersten halben Jahr das er endlich die Kurve gekratzt hat und er fällt teilweise wieder in sein altes Verhaltensmuster zurück (nicht dieses Spiel - da war sein handeln eher mit viel Unsicherheit geprägt).
Das gleiche gilt auch für Hunt - beide bringen nicht mehr das auf den Platz was sie eine komplette Hinrunde doch teilweise gut umgesetzt haben.