Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Was Werder künftig braucht sind keine einzelnen Solisten und Gute-Laune-Fußballer mit dem "besonderen Potenzial", sondern Spieler, die zu einem richtigen Kollektiv werden können.

Im übrigen brauchen wir über Arnautovics Bleiben hier gar nicht so viel diskutieren, denn zu 95 % wird der im Sommer eh gehen...

Gruß vom
Werder-Oldie

Seltene, aber dennoch ungeteilte Zustimmung. Mehr Baumann, weniger Arnautovic.

Was Werder künftig braucht sind keine einzelnen Solisten und Gute-Laune-Fußballer mit dem "besonderen Potenzial", sondern Spieler, die zu einem richtigen Kollektiv werden können.

Im übrigen brauchen wir über Arnautovics Bleiben hier gar nicht so viel diskutieren, denn zu 95 % wird der im Sommer eh gehen...

Gruß vom
Werder-Oldie

Mit dir zu diskutieren bringt ohnehin nichts, da du keine andere Meinung als deine akzeptierst.

Bewirb dich einfach bei Schaaf, dann haben wir alle was zum Lachen.

Dein Ego ist ja noch größer als das von Arnautovic, aber du hast ja
sicher auch mehr drauf...

Ich beurteile Spieler grundsätzlich nicht an einem Spiel sondern an seinen Leistungen in der gesamten Saison. Und die waren leider größtenteils unterirdisch...

Gruß vom
Werder-Oldie

Ich finde nicht, dass Elia in der gesamten Saison schlecht gespielt hat. Er hat meistens Schwung ins Spiel gebracht, mind. 2 Gegenspieler auf sich gezogen und Platz geschaffen. Das einzige was ihm fehlt sind selbstgeschossene Tore, die ruhig fehlen dürfen, wenn andere treffen, und 1-2 mehr Torvorlagen.

Dass Arn. dieses Ding am Samstag versiebt, ist eine bodenlose Frechheit in Form einer Arroganz, die vereinsschädigend war.Für mich er ein Söldner. Warum wurde er nicht nach ... wer-weiss-was-ich ... verkauft. Der will nur cool sein, mehr nicht.

Schwachsinn,kein Spieler will im Spiel cool wirken.Es ist halt Arno's Art Fußball zu spielen.Man kann sie mögen oder auch nicht,aber man kann mMn nicht abstreiten,dass Arno alles für Werder gibt und jedes Spiel zu 100% kämpft(auch wenn es nicht immer so wirkt).Das machen keine Söldner.

Dass Arn. dieses Ding am Samstag versiebt, ist eine bodenlose Frechheit in Form einer Arroganz, die vereinsschädigend war.Für mich er ein Söldner. Warum wurde er nicht nach ... wer-weiss-was-ich ... verkauft. Der will nur cool sein, mehr nicht.

Das er das Ding versiebt ist imho keine Frechheit, denn wie oft sind Spieler schon alleine auf den Torwart zugelaufen und haben das Tor nicht gemacht.
Die Art und Weise wie er sie versiebt hat, finde ich allerdings auch eine absolut daneben. Das gebe ich zu. Wenn er mit Rechts schießt und scheitert, dann sage ich nix. Aber das er in dem wichtigen Spiel versucht ein möglichst schönes Tor zu machen, kann ich nicht nachvollziehen. Klar entscheidet ein Spieler da intuitiv und in Sekundenbruchteilen, was er macht, aber es zeigt imho, dass der Ernst der Lage nicht verstanden wurde.

Das er das Ding versiebt ist imho keine Frechheit, denn wie oft sind Spieler schon alleine auf den Torwart zugelaufen und haben das Tor nicht gemacht.
Die Art und Weise wie er sie versiebt hat, finde ich allerdings auch eine absolut daneben. Das gebe ich zu. Wenn er mit Rechts schießt und scheitert, dann sage ich nix. Aber das er in dem wichtigen Spiel versucht ein möglichst schönes Tor zu machen, kann ich nicht nachvollziehen. Klar entscheidet ein Spieler da intuitiv und in Sekundenbruchteilen, was er macht, aber es zeigt imho, dass der Ernst der Lage nicht verstanden wurde.

ach deshalb hat er nach abpfiff geschrien und n loch in den boden getreten... weil ers nich verstanden hat.. aha.. sehr gewagte these.. :ugly:

ach deshalb hat er nach abpfiff geschrien und n loch in den boden getreten... weil ers nich verstanden hat.. aha.. sehr gewagte these.. :ugly:

Ach weil er geschrien und ein Loch in den Boden getreten hat nach dem Abpfiff, hat er es verstanden.... aha.... sehr gewagte These :ugly:;)

In den 90 Minuten habe ich nicht viel davon gesehen. Von anderen auch nicht und MA ist für mich auch nicht der Sündenbock in dem Spiel, aber was ihn da geritten hat, den linken Außenrist zu nehmen, kann ich nicht nachvollziehen.

Ach weil er geschrien und ein Loch in den Boden getreten hat nach dem Abpfiff, hat er es verstanden.... aha.... sehr gewagte These :ugly:;)

In den 90 Minuten habe ich nicht viel davon gesehen. Von anderen auch nicht und MA ist für mich auch nicht der Sündenbock in dem Spiel, aber was ihn da geritten hat, den linken Außenrist zu nehmen, kann ich nicht nachvollziehen.

ja, schon klar, er hätte auch nils im augenwinkel sehen müssen oder hätte aufs kurze eck zirkeln oder ins mit rechts ins lange eck.. hätte hätte fahrradkette. ich tipp drauf, dass er spekuliert hat, auch wenn das alles eher intuitiv als gedacht gelaufen sein wird.. eben das der keeper das kurze ecke zumachen wird und ihm der gegenspieler schon deutlich dichter im nacken sitzt und der zweite den querpass abfangen könnte. und dann kommt da eben sowas bei rum.

insgesamt waren aber alle abschlüsse von allen beteiligten den tag überhastet und ohne übersicht. egal ob memo oder kevin oder aaron oder sokratis.. alle gingen vorbei, ans alu oder direkt auf den mann.
da kommts auf diesen einen auch nich an. chancen hatten wir genug.

Ist halt ein Traumtänzer, der denkt, er wäre Messi oder Cristiano Ronaldo.

also jetzt mal ehrlich, das Bremen Forum ist das einzige Forum in der Buli in dem regelmäßig auf die eigenen Spieler hingetreten wird.

Das ist mittlerweile wirklich zum schämen....

Ich finde die Kommentare zu der vergebenen Chance mehr als peinlich. Als ob das so simpel gewesen wäre, zudem hat er die Chance selbst herausgeholt. Manche Leute haben wohl noch nie gepölt.

Ich denke ein Arnautovic hat äußerst schlecht geschlafen ob seines Fauxpas. So wie es wohl auch Wiese nach dem Turinspiel erging ...man muss solchen Charakteren einfach Fehler nachsehen können. Einem Petersen oder einem Mielitz wird sowas nicht passieren. Aber sie haben eben auch nicht die "Genialität" der beiden anderen. Man muss irgendwie auch mal akzeptieren, dass geniale Spieler eben auch mal genial daneben agieren können.

Und Arnautovic hat sich defensiv enorm bei Werder eingebracht. Wie oft hat er als RV agiert, wenn Selassi auf Außenstürmer machte?

kannst gerne machen, solange du nicht Fan schimpfst.
Oder glaubst die brauchen deine Weisheiten um zu wissen dass sie
scheisse spielen?

Die hängenden Köpfe nach Abpfiff sagten doch alles oder? Wie wärs mit Unterstützung und etwas Realismus?

Du nach dem Spiel in München und gegen Augsburg hab ich schon einiges gesagt und geschrieben.
Mir kommt es einfach so vor als erkennt niemand den Ernst der Lage.

"Och wir steigen schon nicht ab."

Und nur weil man kritisiert ist man kein Fan mehr? Ich würde nächstes Jahr ganz gern noch in Liga 1 spielen (mit einem Club der vor 3 Jahren noch international dabei war!).
Es schmerzt einfach wie der Verein vor die Wand gefahren wird bis sie kaputt ist.

Die Spieler gehen dann so nach dem Motto "tja, blöd gelaufen." Aber die Fans - zu denen ich mich übrigens zähle trotz Kritik - können das nicht mal eben so hinnehmen.

Aber sobald man Kritik an Spielern äußert ist man wohl direkt kein "wahrer" Fan mehr. :roll:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back