Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wobei ich dennoch hoffe, dass er längerfristig bleibt und am Aufbau einer schlagkräftigen Mannschaft mitwirken wird. Wäre auch ein Zeichen für Petersen und eventuell de Bruyne...

KNB hat schon Eier.![]()

Das Problem bei MA könnte wirklich der Interessent sein. Leider traue ich diesen beschissenen Geld - und Oligarchenvereinen aus dem Osten alles zu, wenn sie einen Spieler wirklich wollen. Dann gehts eben ans Eingemachte beim Gehalt und bei der Ablöse.![]()
Kommt mal wieder runter. Vom Tisch ist lediglich ein sofortiger Wechsel (dem Werder eh nicht aus Vernunftsgründen hätte zustimmen dürfen).
Nun wird sich Marko also Werders Angebot anhören...aber glaubt hier ernsthaft jemand, das dieses so toll sein wird (kann), das er einige andere tolle Angebote (die wohl nach und nach eintrudeln werden) ausschlagen würde? Ich nicht...
Positiv ist aber fraglos, das er für den Rest der Rückrunde noch da ist und vermutlich angesichts seiner Vertragssituation auch Leistung zeigen wird. Das käme allen zugute, Marko, der vermutlich dann mehrere sehr lukrative Angebote auch von internationalen Topclubs bekäme (Kiew ist für mich keiner), Werder, die vom dann einsetzenden Ablösepoker unter mehreren Vereinen profitieren würden genauso wie von Markos Leistungen in der Rückrunde.
Gruß vom
Werder-Oldie
@Oldie
Sollte de Bruyne seine Fehlpassquote erheblich verringern, ist er sowieso nicht zu halten. Bei seinen sonstigen Fähigkeiten klopfen dann eben Tottenham und Konsorten an.
Bei Petersen hoffe ich wirklich, dass es gelingt, ihn zu verpflichten. Dagegen sprechen aber die Ablöse, sowie Begehrlichkeiten anderer Vereine, sollte er so weitermachen.
Das Problem bei MA könnte wirklich der Interessent sein. Leider traue ich diesen beschissenen Geld - und Oligarchenvereinen aus dem Osten alles zu, wenn sie einen Spieler wirklich wollen. Dann gehts eben ans Eingemachte beim Gehalt und bei der Ablöse.
Hoffentlich haben sein Bruder und der Berater das große Ganze im Auge und nicht nur die schnelle Kohle...
Das geht doch fast jedem Club in der BuLi so. Diese bremische Heulen ist echt albern. Im Gegenteil...Werder hat ja viele Spieler für viel Geld gehalten. Arnautovic wird im Sommer gehen und imo in eine stärkere Liga, sprich England oder Spanien..
Ich sehe die Liga in Spanien in deren Gesamtheit nicht mehr stärker als die Buli. Die PL ja, noch. Mehr zu verdienen gibt es aber sowohl in Spanien, als auch in England. Leider.Und heulen wäre ja wohl nicht sinnvoll; trotzdem müssen mir diese osteurop. Vereine nicht sympathisch sein.
achso transferzeit bis zum 31.3. und nicht wie alle anderen schreiben bis zum 1.3.Zitat von Nordländer;2572014:

Zitat von ÖSTERREICHER;2570641:In der Steiermark vielleicht....
:applaus::applaus::applaus::applaus:
so einen schwachsinn, noch nirgends gelesen!!!!
deswegen....:bier: noch einen!
beim nächsten foul bei der mittellinie schleppt sich der spieler mit gerissenem kreuzband in den strafraum und dann.......
ja dann darf er sich endlich fallen lassen
und nimmt sich einen "gegner als jause" ;-)
Mal etwas überspitzt:
Heißt im Umkehrschluss: ich faule einen Gegenspieler 5 Meter vorm Strafraum, dieser strauchelt und strauchelt durch mein Faulen und halten und kommt letztendlich im Strafraum endgültig zu Fall = Elfmeter
Naja, das bezweifel ich...
Van der Vaart würde das so machen und anschließend befürworten...
Super Kommentare Leute! :daumen:
genauso ist das. Wer es nicht glaubt sollte mal in die Regeln gucken. Und damit ist natürlich nicht gemeint , wann der Spieler zu Fall kommt, sondern wo der letzten Kontakt stattfindet.
Dann steht wohl demnächst ne Vertragsverlängerung an.http://www.bild.de/sport/fussball/werder-bremen/arnautovic-sagt-kiew-ab-28564878.bild.html Hier auch nochmal.
Also das find ich sehr lobenswert. Er schient sich tatsächlich verändert zu haben. Söldner Mentalität kann man ihm nicht nach sagen.Dann steht wohl demnächst ne Vertragsverlängerung an.
Er fragt sich, wann die Verantwortlichen wohl endlich lernen, dass sie mit diesen Zusagen, die die Spielerberater interessierten Vereinen selbstverständlich auch mitteilen, ihre Verhandlungsposition immens schwächen und deshalb seit Jahren als Schnäppchenladen der Bundesliga gelten...