Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da glaube ich erst ab dem 2.3.2013 dran.

http://www.bild.de/sport/fussball/dynamo-kiew/wilde-keilerei-im-training-28576744.bild.html die hätten wohl einfach den badboy gebraucht der den rest einschüchtert![]()

http://www.bild.de/sport/fussball/dynamo-kiew/wilde-keilerei-im-training-28576744.bild.html die hätten wohl einfach den badboy gebraucht der den rest einschüchtert![]()

Dankbar zeigte sich der Österreicher über die Geduld, die Werder Bremen mit ihm hatte: "Da möchte ich vor allem unseren Trainer Thomas Schaaf hervorheben. Ich bin ihm etwas schuldig, ganz klar. Allein durch die Dauer unserer Zusammenarbeit hat sich ein ganz großes Vertrauen entwickelt, er ist wie ein Vater für mich."

Mal davon abgesehen, dass er auf der falschen Position eingesetzt worden ist. - Ich kaufe dein Leben. Hintergrund der Geschichte: Seine Frau wurde ins Krankenhaus geliefert, er war zu dem Zeitpunkt 22-23? Klar ist man da nervös, Puls auf 180. Wennst da noch einen Polizisten erwischt, der einen auf " toll " macht ... versteh ich bei unseren Straßenpolizisten, die Aktion muss aber nicht sein.
Immerhin hat er durch seinen Berater die Verhandlungen beendet, oder?Selbst wenn der Verein die 8 Mio Ablöse akzeptiert hätte wäre er doch nicht gewechselt?Immerhin hat er durch seinen Berater die Verhandlungen beendet, oder?
Viele vergessen scheinbar, das wir hier immer noch von Menschen reden, die tatsächlich sowas wie einen eigenen Willen haben dürfen. Und das wir NOCH nicht auf einem Viehmarkt sind
Klar war er da gestresst, aber so etwas habe ich auch mit 22-23 nicht gesagt, das zeugt schon von einer gewissen Einstellung, die ich nicht tolerierbar finde.
Trotzdem mag ich Arnautovic irgendwie, aber für 8 Mio hätte man nachdenken müssen, wir brauchen demnächst dringend neue Spieler und entsprechend Geld. Und er zeigt zwar steigende Leistungen, aber 8 Mio...puuuuh....ich weiß nicht...