Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wenn ich mich nicht irre, dann hat er aber auch als einer der ersten vom perfekten Wechsel Allofs' zu den Wölfen berichtet. Und hat dafür die gleichen Unkenrufe hier geerntet wie so oft.
Und seien wir doch mal ehrlich: es passt in dieses nicht immer stringent durchgezogen wirkende Konzept eines Umbruchs, wenn man noch einen der konstanteren Spieler in einer nicht gerade von Konstanz geprägten Saison mitten in selbiger zu einem Preis verhökert, der dann vermutlich knapp über Marktwert liegen wird. Dann wird auch nicht stören, dass wir ja in der Rückrunde nicht mehr darauf reagieren können. Es wird heißen, dass genügend Spielerkapital bzw. genügend Substanz in der Mannschaft vorhanden sei, um den Abgang aufzufangen.
Das Einzige, was mir an einem Transfer zu Kiew gefallen würde, ist der Umstand, dass damit ausgeschlossen sein dürfte, dass Arnautovic im Sommer bei nur noch einem Jahr Vertragslaufzeit für billig Geld zu den Wölfen wechselt. Immerhin etwas! Wer glaubt, dass man mit dem Erlös dieses Transfers andere Spieler wie de Bruyne und Petersen binden kann, sieht nur die Geldsumme dahinter, nicht aber den Willen der Spieler. Petersen würde ich ja zutrauen, bei Bremen bleiben zu wollen, aber de Bruyne? Never!

Wenn ich mich nicht irre, dann hat er aber auch als einer der ersten vom perfekten Wechsel Allofs' zu den Wölfen berichtet. Und hat dafür die gleichen Unkenrufe hier geerntet wie so oft.
Und seien wir doch mal ehrlich: es passt in dieses nicht immer stringent durchgezogen wirkende Konzept eines Umbruchs, wenn man noch einen der konstanteren Spieler in einer nicht gerade von Konstanz geprägten Saison mitten in selbiger zu einem Preis verhökert, der dann vermutlich knapp über Marktwert liegen wird. Dann wird auch nicht stören, dass wir ja in der Rückrunde nicht mehr darauf reagieren können. Es wird heißen, dass genügend Spielerkapital bzw. genügend Substanz in der Mannschaft vorhanden sei, um den Abgang aufzufangen.
Das Einzige, was mir an einem Transfer zu Kiew gefallen würde, ist der Umstand, dass damit ausgeschlossen sein dürfte, dass Arnautovic im Sommer bei nur noch einem Jahr Vertragslaufzeit für billig Geld zu den Wölfen wechselt. Immerhin etwas! Wer glaubt, dass man mit dem Erlös dieses Transfers andere Spieler wie de Bruyne und Petersen binden kann, sieht nur die Geldsumme dahinter, nicht aber den Willen der Spieler. Petersen würde ich ja zutrauen, bei Bremen bleiben zu wollen, aber de Bruyne? Never!

Das ist so wohl richtig. Nur ist KNB einfach mal keine Quelle, die ein Werderfan mit halbwegs Verstand im Kopf, ernst nehmen sollte. Wie ich schon sagte, er prophezeite auch Mertes Wechsel über 3 Jahre lang und irgendwann hatte er auch damit recht. Wenn Arno wechselt, dann ist das so. Aber ich mache mich sicher nicht heiß, wegen so einem Artikel den KNB in seinem Werderhass geschrieben hat! Da man einfach nicht weiß, hat er wirkliche Infos oder will er nur einfach mal wieder auf einen Zug aufspringen um schlecht über Werder zu berichten!:roll:

Falsch. Das Foul ist dort zu werten, wo das Foul endet, nicht wo es beginnt.

Mal etwas überspitzt:
Heißt im Umkehrschluss: ich faule einen Gegenspieler 5 Meter vorm Strafraum, dieser strauchelt und strauchelt durch mein Faulen und halten und kommt letztendlich im Strafraum endgültig zu Fall = Elfmeter

Naja, das bezweifel ich...

beim nächsten foul bei der mittellinie schleppt sich der spieler mit gerissenem kreuzband in den strafraum und dann.......
ja dann darf er sich endlich fallen lassen :p

und nimmt sich einen "gegner als jause" ;-)

Van der Vaart würde das so machen und anschließend befürworten...

Nun, Werder ist mitlerweile ja europaweit bekannt, als der Discounter schlechthin, wenn es um Schnäppchen für gute Fussballer geht.

Über den özil Transfer hat damals ganz Spanien gelacht....

Ob nun Arnautodings ein solcher ist, darüber scheiden sich die Geister. Was er auf jeden Fall kann ist Arroganz auszustrahlen.

Für das Niveau, was werder mittlerweile erreicht hat, ist er allerdings einer der Besseren! Schon das sollte uns alle nachdenklich stimmen.

Nun.... Sicher wird in den Augen von Thomas Schaaf sein lieblingsspieler Clemens -die Schnecke- Fritz diese Position ausfüllen können, weil er ach ja so flexibel ist und schonmal als in der F-jugend beim Goslaer SC im Sturm spielte....:crazy:

Und wer nicht der Meinung ist, das wir im nächsten Jahr 34 Spieltage zwischen Platz 18 und 15 Pendeln, den lade ich gern auf eine Wette ein!

Schönen Sonntag noch
D.A.

Habs von twitter und dem User werder739

:"Kann aus spielernahem Quellen brichten,dass Marko Arnautovic Werder Bremen verlassen wird.Haus und Wohnung stehen bereits zum Verkauf,ebenso das Café von Arnautovic's Bruder."

Keine Ahnung wie seriös der Typ ist.

und danach sieht man das er den kicker zitiert und sich fragt ob er doch bleibt. um es ala eichin zu formulieren: das ist bullshit.

kurzum ich behaupte der weiß garnichts und hat in der hoffnung nach followern was in den raum geworfen

:lol: Der Artikel von KNB ist mal wieder zu geil: Strotzt nur so von Konjunktiven und alles (inklusive der Überschrift) ist so formuliert, dass ihm keiner einen Strick daraus drehen kann, wenn es ganz anders kommt.
Nach Informationen der "Welt" wird Werder aber bei dem zu erwartenden Erlös wohl nicht anders können, als nachzugeben.
Allein die Ablöseangabe ist ein Witz. Da hätte er genauso schreiben können: Die Ablöse liegt zwischen 0 und 50 Mio Euro. Jedes Mal, wenn ich von diesem Käseblatt einen Artikel lese, Frage ich mich, warum ich es getan habe...

Nun.... Sicher wird in den Augen von Thomas Schaaf sein lieblingsspieler Clemens -die Schnecke- Fritz diese Position ausfüllen können, weil er ach ja so flexibel ist und schonmal als in der F-jugend beim Goslaer SC im Sturm spielte....:crazy:.

Bevor man so einen polemischen Bullshit raushaut, könnte man sich auch informieren und feststellen, dass CF in seiner Profikarriere zu Beginn durchaus als Stürmer gespielt hat. Aber ist wohl zu anstrengend, dafür müsste man ja nachdenken.

Bevor man so einen polemischen Bullshit raushaut, könnte man sich auch informieren und feststellen, dass CF in seiner Profikarriere zu Beginn durchaus als Stürmer gespielt hat. Aber ist wohl zu anstrengend, dafür müsste man ja nachdenken.

jawohl! Unter den Expertentrainern Augenthaler und Skibbe und mit der sagenhaften Quote von 2 Toren in 45 Spielen.

Respekt für die scharfsinnige Verwendung des Begriffs Bullshit - Eichin hat seinen ersten Jünger :tnx:

Hallo
ich sag zu dem thema nur wer schon die wechselfrist falsch schreibt 31 märz

die wechselfrist ist aber der 1 märz und ich sage euch arno wird nicht wechseln

Leider nehmen einige Fans KNB immer noch für voll. Arnautovic wird an diesem Wochenende nicht mehr wechseln und eine Einigung der Vereine hat es ganz offensichtlich auch nicht gegeben. Ich glaube noch nicht mal, dass KNB über schlechte Informanten verfügt, sondern vermute, dass diese Meldung schlicht und einfach geraten war.

Würde Arnautovic bis Mitternacht noch in einen Flugzeug nach Kiew steigen, könnte KNB sich für seine geratene Exklusivmeldung feiern lassen. Wenn es anders kommt, ist es auch nicht weiter schlimm, da seine zahlreichen Falschmeldungen schnell wieder in Vergessenheit geraten.

Ich halte es übrigens für wahrscheinlich, dass Arnautovic noch geht, aber mit Sicherheit nicht mehr an diesem Wochenende. Für diese Prognose brauche ich aber keine Berichterstattung von KNB, sondern nur die Aussagen aller Beteiligten.

Leider nehmen einige Fans KNB immer noch für voll. Arnautovic wird an diesem Wochenende nicht mehr wechseln und eine Einigung der Vereine hat es ganz offensichtlich auch nicht gegeben. Ich glaube noch nicht mal, dass KNB über schlechte Informanten verfügt, sondern vermute, dass diese Meldung schlicht und einfach geraten war.

Würde Arnautovic bis Mitternacht noch in einen Flugzeug nach Kiew steigen, könnte KNB sich für seine geratene Exklusivmeldung feiern lassen. Wenn es anders kommt, ist es auch nicht weiter schlimm, da seine zahlreichen Falschmeldungen schnell wieder in Vergessenheit geraten.

Ich halte es übrigens für wahrscheinlich, dass Arnautovic noch geht, aber mit Sicherheit nicht mehr an diesem Wochenende. Für diese Prognose brauche ich aber keine Berichterstattung von KNB, sondern nur die Aussagen aller Beteiligten.

Dem ist nichts hinzuzufügen. So sei es. :tnx:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back