Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Warum darf Werder sich keine Hoffnungen machen ein fettes Plus zu bekommen? Das hätte ich mal gerne erläutert?

Auch das angestrebte Schuldenregulierungsverfahren sehe ich nicht als werderschädlich an es trifft eher andere Vereine die eben mit Schulden und großen Verlusten arbeiten. Es ist sehr unwahrscheinlich das Werder in drei Jahren mehr als 45 mio Verlust einfährt und damit gegen das Fairplay verstößt

Weil wir in einer Welt ständig wachsender Kosten leben...beim Fussball nennt man das Spielergehälter.

Vielleicht machen wir ja mal ein fettes Plus...aber sicher nicht bei Anwendung hier beschriebener Methoden...nämlich Spieler, die ein paar Tore geschossen haben, um das eine oder andere Milliönchen gleich wieder abzustossen.

Grundlegend finde ich es ja auch positiv, dass auf die Schuldenbremse gestiegen wird. Aber mal ehrlich...sollte ein Verein wie Real wirklich ernsthafte Probleme bekommen...wird sich schnell ein Turbanträger finden, der die Königlichen zum neuen Lieblingsspielzeug erklärt und fleissig Geld in die Pipeline pumpt.

Mein Credo lautet....immer schön moderat und unauffällig im Minus bleiben!!

...dass Werder so einen hohen Verlust mal einfährt, halte ich auch für unwahrscheinlich.

Oh mann bin ich froh wenn das Ding vom Tisch ist und hier wieder ruhe einkehrt.
Was hier für geistiger Dünnpfiff geschrieben wird...

Ekici nach 2 Spielen hat die Wende geschafft und Arnautovic, der einer der besten in der Hinrunde war, fällt nur durch Egoismus und Versagen auf.

eieieieieieeiei...

Ich denke Arnautovic wäre kein großer Verlust. Gegen Hoffenheim dei Tore... na ja. Ansonsten fällt er mir durch Egoismus und jämmerliches Versagen vor dem Tor auf.

Lieber die 8 Mio eintreiben und für Petersen und De Bruyne verwenden. Ekici hat die Wende geschafft. er ist kreativer und Mannschaftsdienlicher.

Also da wär ich mir nicht so sicher.

Immerhin hat er schon in mehr Spielen bewiesen, dass er Fußballspieln kann.

Ekici erst 1 mal.

Gibt es ein Forum zu AYCICEK?

Der geht bei dem Gerücht von Arni unter!
Trotzdem HAPPY BIRTHDAY AYCICEK!:schal::daumen::grinsen::applaus::svw_applaus::dance:

schau dir mal die Spielerstatistik an, Arno weit vor KdB, obwohl er paar Spiele weniger hatte
Arno hat nen etwas eigensinnigen Charakter und relativ wenig Durchhaltevermögen, das wird sich auch eher nicht mehr ändern denke ich, dennoch kommt keiner im Werderkader an seine spielerischen Fähigkeiten ran

Warst du die letzten Spiele blind als KdB den Ball hatte? Der Junge ist von den Anlagen her das beste was wir seit Jahren hatten. Schnell, torgefährlich, unfassbare Übersicht, etc.

Ich als Arnautovic-Fan bin der Meinung das KdB Welten vor Arno ist.

Werte interessieren doch niemanden. Nach Werten und Statistiken wären die Bayern CL-Sieger und Deutschland Europameister geworden.

Warst du die letzten Spiele blind als KdB den Ball hatte? Der Junge ist von den Anlagen her das beste was wir seit Jahren hatten. Schnell, torgefährlich, unfassbare Übersicht, etc.

Ich als Arnautovic-Fan bin der Meinung das KdB Welten vor Arno ist.

Werte interessieren doch niemanden. Nach Werten und Statistiken wären die Bayern CL-Sieger und Deutschland Europameister geworden.

laberst Unfug und hast von Fussball keine Ahnung

und nach Werten wäre Barca CL-Sieger und Spanien Europameister geworden

Vielleicht ist KDB talentierter, aber er egal wie sehr ihr es euch wünscht, er wird nächste Saison, wie Lukaku wahrscheinlich bei einem Klub in England sein. Ausser vielleicht man qualifiziert sich für die EL, dann wird evtl. die Leihe verlängert.
Die Wechselgerüchte sind natürlich Blödsinn da Chelsea ihn garantiert nicht unter 15 Mio eher aber 20 Mio abgibt.

Also wäre es mMn. besser auch mal ohne ihn zu spielen und in nicht zum Herzstück der Mannschaft zu machen.

schau dir mal die Spielerstatistik an, Arno weit vor KdB, obwohl er paar Spiele weniger hatte
Arno hat nen etwas eigensinnigen Charakter und relativ wenig Durchhaltevermögen, das wird sich auch eher nicht mehr ändern denke ich, dennoch kommt keiner im Werderkader an seine spielerischen Fähigkeiten ran

...im Vergleich mit KdB und Hunt ist Arnautovic Lichtjahre hinterher. Er ist ein Querulant und wenn es nicht so läuft wie der grosse Junge es gerne hätte, stellt der das Spielen ein. Gut Anlage, aber kein Teamspieler, darauf kann jeder Verein gut verzichten

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back