Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich bin ein wenig hin- und hergerissen. Auf der einen Seite halte ich Arni für einen herausragenden Fußballer, an dem wir noch viel Spaß haben könnten, auf der anderen Seite wäre es natürlich verehrend, wenn er 2014 ablösefrei ginge. Da wären ein paar Millionen über dem Kaufpreis natürlich nicht zu verachten. :confused:

Ich bin ein wenig hin- und hergerissen. Auf der einen Seite halte ich Arni für einen herausragenden Fußballer, an dem wir noch viel Spaß haben könnten, auf der anderen Seite wäre es natürlich verehrend, wenn er 2014 ablösefrei ginge. Da wären ein paar Millionen über dem Kaufpreis natürlich nicht zu verachten. :confused:

Meiner fast unerheblichen Meinung nach wird der Preis von Arni noch mal deutlich im Laufe der Rückrunde in die Höhe schnellen! Sollten wir dann mit ihm das internationale Geschäft erreichen und dann noch potentere, größere Clubs anklopfen, Arni selber auch den Wunsch hat zu wechseln, dann kann man sich da gerne Gedanken machen =)
Werder kann es sich hier ruhig mal erlauben zu spekulieren! :daumen:

Ich bin dafür: Marko muss bei Werder bleiben, bis er das Gehalt, das er bis jetzt bekommen hat und auch das, was er noch bekommt, verdient hat.

Also konkret: Marko schießt Werder in die EL, danach in die CL und zum Cup. Danach zur deutschen Meisterschaft. Und zum Schluss bringt er Pep Guardiola noch bitterlich zum Weinen, indem er ein ausgesprochen gutes Angebot von Bayern München ablehnt mit den Worten, "Schauen Sie! Mein Blut ist grün und wenn Sie das nicht sehen, dann nur, weil Sie kein Werderaner sind."
Außerdem müsste er ja komplett deppert sein, wenn er eine Mannschaft verlässt, in denen ein Ekici, Hunt, Kroos, Elia, Pavlovic, Yildirim, Füllkrug ... Woche für Woche dem Rest der BuLi und Europas das Fürchten lehrt. Insbesondere ein gewisser Herr Klopp kann das gut nachvollziehen, der nach jenem legänderen 0:7 zuhause gegen Werder den Hut nehmen musste, nachdem Mario Götze aus dem Kader gestrichen wurde, weil er nicht auf der Seite von Marko spielen wollte und deshalb ein ärztliches Attest gefälscht hat. :tnx:

Ich finde zu dem Arnautovic Gerücht, dass Kiew und die Ukrainische Liga nun wirklich kein Grund ist, um zu zittern. Natürlich, die können Geld scheißen, aber das können Chinesen und die Araber auch, nur deshalb verirrt sich kaum ein klasse Spieler nach dort hin, bis auf Barrios vielleicht.

Arnautovic ist ein Spieler, der sich auch wohlfühlen muss um Leistung zu bringen und das wird er in der tiefsten Ukraine bestimmt nicht - wie gesagt Füße stillhalten in 3 Tagen ist das Thema vom Tisch!

Dürfte die Quelle des "Telegraaf" sein:

Arnautovics Ex-Manager Rob Groener, der nach wie vor ein freundschaftliches Verhältnis mit seinem ehemaligen Schützling pflegt, bestätigte auf Nachfrage von "Heute.at", dass der ukrainische Traditionsklub in Verhandlungen mit Werder Bremen steht. Dem deutschen Bundesligisten soll schon ein konkretes Angebot für den 23-jährigen Stürmer vorliegen. Laut Groener könnte der Wechsel in den nächsten Tagen unter Dach und Fach gebracht werden.
http://www.heute.at/sport/fussball/art23663,850982

wieso sollte arno eigentlich nicht nochmal unterschreiben,wo sollte er besser aufgehoben sein. Außerdem, wenn man ihn verkauft wird es nix mehr mit EL, dann hat sich der Verein endgültig mit dem 11. Platz abgefunden.
Hoffen wir´s nicht=)

Für mich würde das alles keinen Sinn ergeben.... klingt ja fast so als sollte er am Wochenende schon nicht mehr bei Werder spielen :unfassbar:

aber ehrlich gesagt finde ich das Ganze im Moment noch arg konstruiert
Dass Mertesacker so kurzfristig zu Arsenal wechseln würde und Marin zu Chelsea konnte sich auch keiner vorstellen.
Aus finanzieller Sicht wäre ein Wechsel doch für Werder als auch für Arnautovic ein großes Glück.
Arno kann netto das dreifache verdienen, was er hier verdient hat und Werder bekommt für einen Spieler eine saftige Ablöse, den vor einem Jahr kaum einer geschenkt haben wollte.

Also Arnautovic ziehen zu lassen ohne einen neuen Ersatz, wär das dümmste was Werder jetzt machen könnte. Man hat ja gesehen was passiert ist wo man Almeida gehen gelassen hat. Man hat zwar jetzt gegen Hannover und gegen Stuttgart ohne ihn gut gespielt, aber gegen große Teams wie gegen die Bayern, kann und wird er für uns sehr Wichtig sein. Und was will Arno dann bitte in der Ukraine ? xD
Klar, Kiew wird wahrscheinlich jedes Jahr in der CL spielen, aber ich denke die Ukrainische Liga gehört zu denn langweiligsten Europas :D

Wenn man ihn ziehen lassen will, dann bitte erst im Sommer wo man dann auch sofort einen Ersatz kaufen kann. Oder am besten mit ihm Verlängern :P

Dass Mertesacker so kurzfristig zu Arsenal wechseln würde und Marin zu Chelsea konnte sich auch keiner vorstellen.
Aus finanzieller Sicht wäre ein Wechsel doch für Werder als auch für Arnautovic ein großes Glück.
Arno kann netto das dreifache verdienen, was er hier verdient hat und Werder bekommt für einen Spieler eine saftige Ablöse, den vor einem Jahr kaum einer geschenkt haben wollte.

Ach doch, das lag doch schon seit einer ganzen Weile zuvor in der Luft. So wirklich überraschend kam das nicht.

Ach doch, das lag doch schon seit einer ganzen Weile zuvor in der Luft. So wirklich überraschend kam das nicht.

Habe ich auch so in Erinnerung. Viele wollten es nur nicht wahrhaben. :)

Ganz ehrlich: an der ganzen Geschichte interessiert mich am wenigsten, ob sich Arni in Kiew wohlfühlen würde oder nicht. Mich interessiert nur, was besser ist für Werder:

a) das schnelle, sicherere und gute Geld mit dem Nachteil, mitten in der Saison einen bisherigen Leistungsträger abzugeben, ohne entsprechend nachlegen zu können

oder

b) einen Leistungsträger behalten und damit die Chance erhöhen, dass die eigenen Ziele erreicht werden mit dem Risiko, im Sommer entweder weniger Geld zu bekommen oder ihn gar 2014 ablösefrei ziehen lassen zu müssen.

Ich weiß es nicht, mein Bauch tendiert aber eher zu b)

Habe ich auch so in Erinnerung. Viele wollten es nur nicht wahrhaben. :)

Ganz ehrlich: an der ganzen Geschichte interessiert mich am wenigsten, ob sich Arni in Kiew wohlfühlen würde oder nicht. Mich interessiert nur, was besser ist für Werder:

a) das schnelle, sicherere und gute Geld mit dem Nachteil, mitten in der Saison einen bisherigen Leistungsträger abzugeben, ohne entsprechend nachlegen zu können

oder

b) einen Leistungsträger behalten und damit die Chance erhöhen, dass die eigenen Ziele erreicht werden mit dem Risiko, im Sommer entweder weniger Geld zu bekommen oder ihn gar 2014 ablösefrei ziehen lassen zu müssen.

Ich weiß es nicht, mein Bauch tendiert aber eher zu b)

meiner auch! weil ich das Gefühl habe das die Wahrscheinlichkeit das MA bis zum Saisonende noch groß aufspielt größer ist als die Wahrscheinlichkeit das er floppt. =)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back