Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Absolut...am Transfermarkt steht er derzeit mit 8 Mio drinnen...glaube kaum, dass ein Verein viel mehr zahlen würde....und was sollen wir dann mit diesen 8 Mio anfangen??

Denke auch, dass Werder ihn derzeit dringend benötigt...wollen wir nun in Europa wieder mitspielen oder nicht?....Neuanfang (Umbruch) oder nein?...wenn er verkauft wird kann man ja gleich Elia mitanbieten.

Nix da.....heuer Europa League...nächstes Jahr CL...die Truppe unbedingt so belassen...und zwar jeden einzelnen....glaube nicht, dass es so schwierig ist KdB noch (mindestens) ein Jahr in Bremen zu halten....dem gefällt es doch mittlerweile hier sehr gut.

Ich sehe das als grosse Chance für Werder, denn wie viele richtig erkennen, spielen wir (teilweise) heuer einen sehr attraktiven Fussball...wenn das noch besser wird und davon gehe ich aus...werden auch die Erfolge vergangener Zeiten wieder kommen. :applaus:

Glaubst Du, dass jemand 8 Mio für MA zahlt? 5-6 Mio sind da realistischer. Werder muss ja - zumindest im Sommer - nicht großartig überzeugt werden. Ich glaube auch kaum, dass Arno jetzt nach Kiew will.

Der russische Markt ist ohnehin überhitzt, auch wenn Kiew Ukraine ist. Ich möchte hier nur an Anschi usw erinnern, die mal eben mit zig Millionen um sich werfen.
MA verdient dort netto, was er hier brutto bekommt. Er wäre schon gut beraten, das Angebot, sofern es überhaupt reell ist (???), anzunehmen.
Im Sommer wird Werder ihn ohnehin aufgrund finanzieller Zwänge gehen lassen müssen.
Also warum nicht jetzt mit einem ordentlichen pekuniären Aufschlag verkaufen? Dann hätte Werder auch wieder einen ausgeglichenen Haushalt?!

Was die wirtschaftlichen Belange betrifft möchte ich folgendes sagen:

Möchte damit sagen...man muss sich gar keine grossen Hoffnungen, dass ein Verein wie Werder im neuen Jahrtausend mal ein fettes Plus auf der Habensseite aufweisen wird....da müsste sich grundlegend in der Welt etwas ändern.

Die derzeit angestrebten "Schuldenregulierungsverfahren" in den europäischen Ligen, werden nur dazu führen, dass Vereine wie Werder Bremen den Gürtel noch enger schnallen müssen...und noch enger...und noch enger!

Warum darf Werder sich keine Hoffnungen machen ein fettes Plus zu bekommen? Das hätte ich mal gerne erläutert?

Auch das angestrebte Schuldenregulierungsverfahren sehe ich nicht als werderschädlich an es trifft eher andere Vereine die eben mit Schulden und großen Verlusten arbeiten. Es ist sehr unwahrscheinlich das Werder in drei Jahren mehr als 45 mio Verlust einfährt und damit gegen das Fairplay verstößt

Ich hatte 5,750 mio im Kopf. Ich denke auch das dass die Ablöse ist. Eventuelle Prämien könnten noch hinzugekommen sein.

Nee....habe direkt kopiert ;-)....Prämien? Sonderlich erfolgreich war man ja nicht. Sooo viel gespielt hat er auch nicht...

Wird aber nicht einfach da ein Plus zu machen im Sommer. Verlängern wäre sicherlich die bessere Option, wenn man das irgendwie sinnvoll hinbekommt.

Ich denke Arnautovic wäre kein großer Verlust. Gegen Hoffenheim dei Tore... na ja. Ansonsten fällt er mir durch Egoismus und jämmerliches Versagen vor dem Tor auf.

Lieber die 8 Mio eintreiben und für Petersen und De Bruyne verwenden. Ekici hat die Wende geschafft. er ist kreativer und Mannschaftsdienlicher.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back