Warum darf Werder sich keine Hoffnungen machen ein fettes Plus zu bekommen? Das hätte ich mal gerne erläutert?
Auch das angestrebte Schuldenregulierungsverfahren sehe ich nicht als werderschädlich an es trifft eher andere Vereine die eben mit Schulden und großen Verlusten arbeiten. Es ist sehr unwahrscheinlich das Werder in drei Jahren mehr als 45 mio Verlust einfährt und damit gegen das Fairplay verstößt
Weil wir in einer Welt ständig wachsender Kosten leben...beim Fussball nennt man das Spielergehälter.
Vielleicht machen wir ja mal ein fettes Plus...aber sicher nicht bei Anwendung hier beschriebener Methoden...nämlich Spieler, die ein paar Tore geschossen haben, um das eine oder andere Milliönchen gleich wieder abzustossen.
Grundlegend finde ich es ja auch positiv, dass auf die Schuldenbremse gestiegen wird. Aber mal ehrlich...sollte ein Verein wie Real wirklich ernsthafte Probleme bekommen...wird sich schnell ein Turbanträger finden, der die Königlichen zum neuen Lieblingsspielzeug erklärt und fleissig Geld in die Pipeline pumpt.
Mein Credo lautet....immer schön moderat und unauffällig im Minus bleiben!!
...dass Werder so einen hohen Verlust mal einfährt, halte ich auch für unwahrscheinlich.

das Ekici ne verkappte Granate ist wusste im stillen und hinter vorgehaltener Hand doch jeder. Ein Rätsel warum er so lange gebraucht hat um den Turbo zu zünden ... 

:daumen::grinsen::applaus::svw_applaus: