Ich kann das Wort "Versuch" in dem Zusammenhang nicht mehr hören. Einige scheinen echt nicht zu wissen, was ein Versuch ist.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wir können uns nicht beschweren. Es wäre falsch zu sagen, dass das nicht Gelb-Rot war, sagt Aaron Hunt.
soo...hunt hat gesprochen...und jetzt ruhe hier im puff.![]()
Bei solch einem geschriebenen Wort würde ich einfach gerne mal das ganze "Interview" sehe oder hören....
zB Frage könnte gewesen sein: "Wie sehen Sie die gelb/rote Karte?"
- und Hunt könnte genausogut jene von Fritz gemeint haben... denn die war eindeutig.
naja Deckel drauf.

Was außerhalb des Plates passiert/passiert ist, sollte aber keinen Einfluss auf etwaige Entscheidungen der - tut mir leid - "Schiedsrichter" haben.
Ein Howard Webb wirft Ballotelli auch nicht vom Platz weil er ihn schief anschaut und nicht seine Tankrechnung beglichen hat.
genau. Und meine Meinung ist:
Wäre es nicht MA gewesen, dann hätte es auch keine Ampelkarte gegeben. Jeder Schiedsrichter hat doch den Begriff "Problem-Kicker" im Kopf und bewertet ihn somit ganz anders....
genau. Und meine Meinung ist:
Wäre es nicht MA gewesen, dann hätte es auch keine Ampelkarte gegeben. Jeder Schiedsrichter hat doch den Begriff "Problem-Kicker" im Kopf und bewertet ihn somit ganz anders....
finds auch sehr erfrischen, dass nicht alle aus der schreibenden Zunft auf dieses Skandalgerede mit aufspringen und auf Ausdrücke wie "Problem-Ösi" oder "Skandal-Kicker" verzichten können....
http://www.augsburger-allgemeine.de...rot-Nicht-mal-fuer-Arnautovic-id23735336.html

Zitat von ÖSTERREICHER;2543635:Gelb-rot für nichts.
Das Foul war keine gelbe Karte. Seine Andeutung den Ball zu kicken war keine Provokation oder ähnliches...er war eben ein bisschen impulsiv....er zeigte Emotionen...und das reicht heute schon beim Fußball um eine Karte zu bekommen.
Ganz klare Fehlentscheidung vom Doppelkinnhöffer. Arno ist eindeutig vom Versuch zurückgetreten und sein Verhalten wäre somit straffrei. Petersen hatte recht, dass kinnhöffer eine HSV-Brille anhatte. Hunt sollte sich mit Socken Äußerungen zurückhalten, den im Gegensatz zu ihm hat sich Arno nicht versteckt hinter irgenwelcheb spontanen Muskelproblemen.

Die erste gelbe Karte kann man sicherlich geben, wenn man möchte.
raus strecken eine gelbe Karte zu geben, war eine absolute Lachnummer.
rum laufen.
."