Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
„Wir können uns nicht beschweren. Es wäre falsch zu sagen, dass das nicht Gelb-Rot war,“ sagt Aaron Hunt.

soo...hunt hat gesprochen...und jetzt ruhe hier im puff.:D

„Wir können uns nicht beschweren. Es wäre falsch zu sagen, dass das nicht Gelb-Rot war,“ sagt Aaron Hunt.

soo...hunt hat gesprochen...und jetzt ruhe hier im puff.:D

Bei solch einem geschriebenen Wort würde ich einfach gerne mal das ganze "Interview" sehe oder hören....

zB Frage könnte gewesen sein: "Wie sehen Sie die gelb/rote Karte?"

- und Hunt könnte genausogut jene von Fritz gemeint haben... denn die war eindeutig.

naja Deckel drauf.

Bei solch einem geschriebenen Wort würde ich einfach gerne mal das ganze "Interview" sehe oder hören....

zB Frage könnte gewesen sein: "Wie sehen Sie die gelb/rote Karte?"

- und Hunt könnte genausogut jene von Fritz gemeint haben... denn die war eindeutig.

naja Deckel drauf.

Selbst wenn er es zu dem Platzvwerweis von Arnautovic gesagt hat, kann man sich immer noch ne eigene Meinung bilden und muss nicht mit der von Hunt, Schaaf, Lemke, Born, etc. übereinstimmen. ;)

genau. Und meine Meinung ist:

Wäre es nicht MA gewesen, dann hätte es auch keine Ampelkarte gegeben. Jeder Schiedsrichter hat doch den Begriff "Problem-Kicker" im Kopf und bewertet ihn somit ganz anders....

Was außerhalb des Plates passiert/passiert ist, sollte aber keinen Einfluss auf etwaige Entscheidungen der - tut mir leid - "Schiedsrichter" haben.
Ein Howard Webb wirft Ballotelli auch nicht vom Platz weil er ihn schief anschaut und nicht seine Tankrechnung beglichen hat.

Es ging noch um private Skandale, sondern um Unsportlichkeiten und Disziplinlosigkeiten von Arnautovic auf dem Platz und da gab es schon etliche, die HSV-Szene war nicht seine Erste "seltsame Situation".

genau. Und meine Meinung ist:

Wäre es nicht MA gewesen, dann hätte es auch keine Ampelkarte gegeben. Jeder Schiedsrichter hat doch den Begriff "Problem-Kicker" im Kopf und bewertet ihn somit ganz anders....

Geht mir bei diesem Problemschiedsrichter Kinhöfer ähnlich. Immer wenn der den Gockel macht beschleicht mich das Gefühl das er mal wieder mit einer seiner merkwürdigen Entscheidungen auf sich aufmerksam machen will. "Seht her Leute, ich bin hier der Boss!"

finds auch sehr erfrischen, dass nicht alle aus der schreibenden Zunft auf dieses Skandalgerede mit aufspringen und auf Ausdrücke wie "Problem-Ösi" oder "Skandal-Kicker" verzichten können....

http://www.augsburger-allgemeine.de...rot-Nicht-mal-fuer-Arnautovic-id23735336.html

Kinhöfer kannte ja nichtmal die Regeln, er fasst sowas halt direkt als Angriff auf seine Persönlichkeit auf und findets geil sich aufzuspielen. Und wenn ein Spieler wie wild auf den Schiedsrichter zuläuft und rummeckert kann man schon Gelb geben, hat aber mit Arnautovics Aktion nichts zu tun.

Gelb-rot für nichts.

Das Foul war keine gelbe Karte. Seine Andeutung den Ball zu kicken war keine Provokation oder ähnliches...er war eben ein bisschen impulsiv....er zeigte Emotionen...und das reicht heute schon beim Fußball um eine Karte zu bekommen.

Die gelb-rote Karte ist mMn etwas überzogen, aber vertretbar. Ich hätte mir vom Schiedsrichter einfach mehr Feingefühl gewünscht. Die erste gelbe Karte kann man sicherlich geben, wenn man möchte. Auch die zweite Karte ist, sachlich betrachtet, ebenfalls im Rahmen der Vorschriften. Dennoch ist es ziemlich übertrieben, innerhalb so kurzer Zeit zwei gelbe Karten zu geben, die man nicht geben muss.

Gegen solche Schiedsrichter kann man nur eines machen: Einfach keinen Grund geben für eine Karte. Dasselbe gilt für Fritz, der seine 1. Gelbe wegen Meckerns bekam.

sry, aber dieser hunt kann einfach nicht ganz dicht sein... öffentlich zu behaupten: "wir können uns nicht beschweren, es wäre falsch zu sagen, dass das nicht Gelb-Rot war"

was ist denn das für ein team-zusammenhalt? mielitz hat sich wenigstens noch "politisch korrekt" darüber geäußert.

ich hab die szene jetzt mindestens 20 mal angesehen und je öfter ich sie sehe, desto mehr bin ich davon überzeugt, dass arnautovic sich einfach über die gelbe karte geärgert hat, unabhängig davon ob sie gerechtfertigt war oder nicht... es war sein erstes spiel nach der gelbsperre und er hat schon wieder eine neue bekommen... und dann auch noch so eine unnötige... aufjedenfall wollte er aus frust auf den ball schlagen, er hat dabei gar nicht auf den schiedsrichter geachtet; dann ist ihm aufgefallen, dass er genau vor ihm steht und das einfach dumm kommt, drum ist er danach auch so eigenartig alibi-mäßig(spucken, links rechts schaun, handbewegung -> kurz jemanden einteilen) weggegangen!

in meinen augen eine absolute frechheit diese sperre!

vor nem halben jahr hätte er noch drauf geholzt, da kann man sehen das er sich und seine emotionen schon im griff hat...
ist nur ne frage der zeit wann es für böse gucken auch karten gibt...

Zitat von ÖSTERREICHER;2543635:
Gelb-rot für nichts.

Das Foul war keine gelbe Karte. Seine Andeutung den Ball zu kicken war keine Provokation oder ähnliches...er war eben ein bisschen impulsiv....er zeigte Emotionen...und das reicht heute schon beim Fußball um eine Karte zu bekommen.

Ganz klare Fehlentscheidung vom Doppelkinnhöffer. Arno ist eindeutig vom Versuch zurückgetreten und sein Verhalten wäre somit straffrei. Petersen hatte recht, dass kinnhöffer eine HSV-Brille anhatte. Hunt sollte sich mit Socken Äußerungen zurückhalten, den im Gegensatz zu ihm hat sich Arno nicht versteckt hinter irgenwelcheb spontanen Muskelproblemen.

Ganz klare Fehlentscheidung vom Doppelkinnhöffer. Arno ist eindeutig vom Versuch zurückgetreten und sein Verhalten wäre somit straffrei. Petersen hatte recht, dass kinnhöffer eine HSV-Brille anhatte. Hunt sollte sich mit Socken Äußerungen zurückhalten, den im Gegensatz zu ihm hat sich Arno nicht versteckt hinter irgenwelcheb spontanen Muskelproblemen.

sehr amüsant, ein Juristen-Insiderscherz. :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Jetzt wo sein Freund Balotelli in Mailand ist, könnten die beiden Freunde sich ja im Sommer schon bald wieder sehen. Sofern das Interesse vom AC denn stimmt und konkreter werden sollte.

Die erste gelbe Karte kann man sicherlich geben, wenn man möchte.

Perle der Formulierungskunst. Wenn man möchte, kann man in einer dunklen Stunde einen Haufen Unsinn tun.

Für das bisschen Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) raus strecken eine gelbe Karte zu geben, war eine absolute Lachnummer.

Da lasse ich wegen der Folgeaktion noch eher mit mir reden, auch wenn ein souveräner Schiedsrichter, vor allem wenn er selbst gekickt hat, sowas schlicht ignoriert.

Meine Lösung des Problems: Der DFB sollte dringend den Ex-SchiRi Wolf-Dieter Ahlenfelder als Referenten für ein paar Nachschulungskurse in Lockerheit verpflichten um zu verhindern, dass immer mehr SchiRis auf dem Platz mit einem Korken im Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) rum laufen.

Beispiel gefällig ? Folgende Dialoge sind bestätigt und legendär:

Breitner: "Ahlenfelder, Du pfeifst wiera Oarsch."
Ahlenfelder: "Paul, Du spielst wie ein Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)."

Spieler 1: ***(wüste Beschimpfungen an Gegenspieler wegen eines Fouls)***
Spieler2: **(Totenkopf, Blitz und Gewitterwolke in der Sprechblase)**
Ahlenfelder: Was soll das regt Euch ab Jungens, wir wolln doch nachher noch ein Pilsken zusammen trinken. Gebt Euch die Hand ! (keine Karten, Spieler gehorchten beide)

Sowas wäre auch heute einfach wieder mehr zeitgemäß. Nebenbei gesagt hat er mal in Bremen eine Halbzeit schon nach einer halben Stunde abgepfiffen (ich war im Stadion, tausende haben ihn torkeln sehen, der war voll wie ein Eimer im Regen !) und so wie Werder im Moment spielt, wäre das vielleicht nicht das Schlechteste !

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back