Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Elia nächste Woche weiter über rechts und Arni am linken Flügel - hat in der Nationalmannschaft dort oft besser gespielt als über rechts.

Vielleicht mal KdB ein Spiel Pause gönnen.... nicht zu vergessen...er ist noch sehr jung...und spielt seit Beginn der Saison fast jedes Spiel durch.

Ich hoffe auch das Elia auf rechts bleibt und Arno auf die linke Seite geht.
Was ich aber viel wichtiger finde ist das Fritz, Prödl und Theo draußen bleiben und weiterhin Ekici, Iggy und Luki in der ersten Elf stehen.

Der einzige Wechsel in Stuttgart sollte Arnautovic für De Bruyne sein. De Bruyne spielt gerade auswärts wo wir noch konteranfälliger als zu Hause sind zu viele riskante Pässe die dann als Fehlpässe enden, da würde sich eine Pause in Stuttgart mal anbieten. Würde Elia und Arnautovic dann nicht auf eine Seite festlegen, die sollten rotieren das den Stuttgartern schwindelig wird.

Weil de Bruyne offensiv unser bester Spieler ist. Er ist ähnlich stark wie Özil in der Saison 2009/10 und den hat man auch nicht rausgenommen.Er ist halt ein Spieler der sein Spiel mit viel Risiko ausübt,aber von den Qualitäten her ist er ein absolurter Top-Spieler und auch vor Arno,Hunt und Elia anzusiedeln.

Naja. In den letzten Spielen hat KdB mir zu viele Bälle leichtfertig verloren.

nicht nur in den letzten Spielen! Das zieht sich eigentlich schon durch die ganze Saison. Mit Spielen wo es mal weniger dramatischer war. Gestern war es, was das angeht sein bestes Spiel! Ich kann mich so spontan nur an 1 Szene in der 2.Hz erinnern, wo es auch gleich wieder brenzlig wurde!

Da fehlt noch: Marco als Mittelstürmer und Yildirim auf links. Das ist zwar Schwachsinn, aber zumindest gehts in diesem Beitrag um Marco.

Schwachsinn ist es übrigens, weil Marko nicht 85 min. geduldig mit sich selbst, mit seiner Mannschaft, mit dem Ball und den Torstangen ist und dann das Tor macht.:zzz:

Da fehlt noch: Marco als Mittelstürmer und Yildirim auf links. Das ist zwar Schwachsinn, aber zumindest gehts in diesem Beitrag um Marco.

Schwachsinn ist es übrigens, weil Marko nicht 85 min. geduldig mit sich selbst, mit seiner Mannschaft, mit dem Ball und den Torstangen ist und dann das Tor macht.:zzz:

Schwachsinn ist es, wenn man in einem kurzen Absatz den Namen eines Spielers zweimal falsch schreibt.

Haberer geh Ham. Dei deppats, unnützes und mechtegern gscheites Plauschen kannst wo anders auffiahrn. Gehst ma scho mächtig am Hammer. :zzz:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back