Das ist passives bashing.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde auch das Fritz auf der Bank bleiben sollte, aber so eine Leistungssteigerung damit zu begründen, dass Fritz nicht da war und das auch noch als Hauptgrund aufzuführen geht zu weit.

Das ist passives bashing.

Elia nächste Woche weiter über rechts und Arni am linken Flügel - hat in der Nationalmannschaft dort oft besser gespielt als über rechts.
Haben doch bei uns auch schon manchmal die Seiten gewechselt,und da sah Arno auf links auch immer sehr gut aus.

Ich hoffe auch das Elia auf rechts bleibt und Arno auf die linke Seite geht.
Was ich aber viel wichtiger finde ist das Fritz, Prödl und Theo draußen bleiben und weiterhin Ekici, Iggy und Luki in der ersten Elf stehen.
:daumen:De Bruyne aus der Startelf zu nehmen wäre großer Schwachsinn.
De Bruyne aus der Startelf zu nehmen wäre großer Schwachsinn.
Er seine Sache gut macht
Naja. In den letzten Spielen hat KdB mir zu viele Bälle leichtfertig verloren.
Weil de Bruyne offensiv unser bester Spieler ist. Er ist ähnlich stark wie Özil in der Saison 2009/10 und den hat man auch nicht rausgenommen.

Da fehlt noch: Marco als Mittelstürmer und Yildirim auf links. Das ist zwar Schwachsinn, aber zumindest gehts in diesem Beitrag um Marco.
Schwachsinn ist es übrigens, weil Marko nicht 85 min. geduldig mit sich selbst, mit seiner Mannschaft, mit dem Ball und den Torstangen ist und dann das Tor macht.![]()