Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
wenn er innerhalb deutschlands wechseln würde dann wohl eher zu bayern, dortmund, leverkusen oder schalke
er will international spielen dann müsste es wenn dann einer dieser vereine sein

ansonsten england oder spanien da war er noch nicht ;)

glaub aber eher an einen verbleib

wenn er innerhalb deutschlands wechseln würde dann wohl eher zu bayern, dortmund, leverkusen oder schalke
er will international spielen dann müsste es wenn dann einer dieser vereine sein

ansonsten england oder spanien da war er noch nicht ;)

glaub aber eher an einen verbleib

Er will in erster Linie Geld verdienen, damit er sich noch mehr Leben kaufen kann... International zu spielen ist zwar interessant, aber nicht die Hauptsache, die ist in dem Fall ganz klar im Finanziellen zu sehen.

Zitat von Lutscher_81
Wer ist dem Umbruch geschuldet? Weder Naldo noch Pizarro...beide sollten bleiben. Beide hatten Angebote. Und da sind nun noch einige weitere Beispiele. Wie gesagt. Zeig mir bitte einen umworbenen Spieler, der mit einem Jahr Restlaufzeit seines Vertrages noch verlängert hat. Ich bin gespannt, ob Du überhaupt einen findest.

Hat Diego nicht seinen Vertrag derzeit um ein weiteres verlängert? Dadurch hatte Werder doch erst die hohe Ablösesumme erhalten...

Wenn einer käuflich ist dann wohl der aus Österreich. Was Wolfsbrg macht ist das normalste der Welt. Eine Karte hat immer zwei Seiten.

Ich hatte die Fehler von den Einkäufen durch Kl. Allofs als Berufsrisiko
betrachtet! Wieviel Millionen Euro Fehleinkäufe = Geschäftsverluste
haben wir diesem Vertragsbrecher zu verdanken? Jetzt versucht er, weiter in
anderen Revieren zu wildern? Ich gönne ihm nur eins: Sein Scheitern in Wolfsburg!!

was die Leute den Herrn A. gut kennen. Man möcht' fast glauben, der hat zig Psychotherapeuten, die alle in diesem Forum ihre Standespflichten verletzen. Und das mit dem Leben kaufen ... Polizisten sind nicht alle gleich und Wien ist sowieso anders ... und wenn er eher käuflich ist als andere, was hat das dann so sehr etwas damit zu tun, dass er Österreicher ist, dass man das noch extra dazuschreiben muss?
:tnx:

Ich hatte die Fehler von den Einkäufen durch Kl. Allofs als Berufsrisiko
betrachtet! Wieviel Millionen Euro Fehleinkäufe = Geschäftsverluste
haben wir diesem Vertragsbrecher zu verdanken? Jetzt versucht er, weiter in
anderen Revieren zu wildern? Ich gönne ihm nur eins: Sein Scheitern in Wolfsburg!!
:zzz:
Vertragsbrecher sind ja wohl die meisten - oder wieviele Spieler/Trainer
wechseln vor dem Ende des Vertrages? Vielleicht sollte man auch mal
überlegen, woher das kommt: Sagt dir Bosman noch was? Auch wenn
sich das nun auf Spieler bezieht: es ist einfach Usus...
Wieviele Einkäufe hat KA getätigt, die sportlich einschlugen - die
uns sportlichen Erfolg, Titel, eine Verdopplung der Mitgliederzahl,
Imagegewinn und dadurch höhere Merchandising- und Sponsoren-
gewinne brachten?
Und natürlich "wildert" KA in anderen "Revieren": wo denn sonst?
Von mir aus kann KA erfolgreich sein, solange WOB hinter uns steht^^
Ich rate dir, mal locker durch die Hose zu atmen und wünsche dir
schöne Feiertage!

Sagen wir es mal so: Oben genanntes gilt letztlich für die allermeisten Fußballer, einige wenige Ausnahmen bestätigen die Regel.

Nun würde ich weiterhin behaupten, eine ganz ordentliche Menschenkenntnis zu besitzen. Dadurch bin ich mir sehr sicher, dass MA nicht zu den o.g. Ausnahmen gehört.

Und bevor die Nachfragen kommen - nein, ich kenne MA nicht persönlich, aber das Bild, das er in der Vergangenheit abgegeben hat, lässt durchaus einige Schlüsse zu, ohne dass ich schon desöfteren mit dem jungen Mann ein Bier trinken war!

was die Leute den Herrn A. gut kennen. Man möcht' fast glauben, der hat zig Psychotherapeuten, die alle in diesem Forum ihre Standespflichten verletzen. Und das mit dem Leben kaufen ... Polizisten sind nicht alle gleich und Wien ist sowieso anders ... und wenn er eher käuflich ist als andere, was hat das dann so sehr etwas damit zu tun, dass er Österreicher ist, dass man das noch extra dazuschreiben muss?
:tnx:

Zunächst mal zur Aussage, dass Polizisten nicht alle gleich sind - das ist natürlich richtig, genusowenig wie Ärzte, Rechtsanwälte, Bauarbeiter etc... Von daher sehe ich in der Aussage keinen tieferen Sinn...

Ich weiß, du willst damit sagen, das Ganze könnte auch von der Polizei ausgegangen sein. Könnte natürlich sein, wäre umso wahrscheinlicher, wenn MA ansonsten ausschließlich als Musterprofi aufgetreten wäre. Es ist aber leider genau das Gegenteil der Fall, wenn MA irgendwo entlang läuft und es liegt links und rechts ein Fettnäpfchen und er einfach nur in der Mitte durchgehen müsste - was macht er dann? Richtig, er hüpft hoch, spreizt die Beine und springt geradewegs in alle Beide hinein...

Sagen wir es mal so: Oben genanntes gilt letztlich für die allermeisten Fußballer, einige wenige Ausnahmen bestätigen die Regel.

Nun würde ich weiterhin behaupten, eine ganz ordentliche Menschenkenntnis zu besitzen. Dadurch bin ich mir sehr sicher, dass MA nicht zu den o.g. Ausnahmen gehört.

Und bevor die Nachfragen kommen - nein, ich kenne MA nicht persönlich, aber das Bild, das er in der Vergangenheit abgegeben hat, lässt durchaus einige Schlüsse zu, ohne dass ich schon desöfteren mit dem jungen Mann ein Bier trinken war!

Du willst also allen ernstens behaupten das fast alle Fußballer lieber mit mehr Geld im Mittelmaß der Liga versinken anstatt international zu spielen! Sprich wenn Arno ein Angebot von Dortmund und Wolfsburg hätte, er wegen dem Geld nach Wolfsburg geht! Tut mir leid, aber dieser Argumentation kann ich nicht wirklich folgen!

Du willst also allen ernstens behaupten das fast alle Fußballer lieber mit mehr Geld im Mittelmaß der Liga versinken anstatt international zu spielen! Sprich wenn Arno ein Angebot von Dortmund und Wolfsburg hätte, er wegen dem Geld nach Wolfsburg geht! Tut mir leid, aber dieser Argumentation kann ich nicht wirklich folgen!

Ja, das will ich allen Ernstes behaupten. Kommt natürlich auch auf die Relationen an, also als Beispiele:

1: Dortmund bietet ihm ein Gehalt von 4,2 Millionen, Wolfsburg von 4,4 Millionen

2: Dortmund bietet ihm ein Gehalt von 4,2 Millionen, Wolfsburg von 6,5 Millionen

Bei 1. wird er sicherlich nach Dortmund gehen, da der finanzielle Unterschied sehr gering ist (ja es sind 200k, aber in den Bereichen sind das ja wirklich nur Nuancen).

Bei 2. wird er sicherlich nach Wolfsburg gehen, wo er jedes WE seinen Stiefel runterspielt vor 20k "Fans", er aber über 2 Millionen Euro mehr kassiert.

Er will in erster Linie Geld verdienen, damit er sich noch mehr Leben kaufen kann... International zu spielen ist zwar interessant, aber nicht die Hauptsache, die ist in dem Fall ganz klar im Finanziellen zu sehen.

Ich denke im Gegenteil, dass die meisten Profis mit einem Funken Ehrgeiz lieber ein bisschen weniger verdienen, wenn sie dafür die Möglichkeit haben sich sportlich in Szene zu setzen od international zu präsentieren, was ja dann auch eine Investition für die Zukunft wäre. Reines Abcashen gibt es natürlich auch, wenn eine finanzielle Schwelle überschritten wird, wo man nicht mehr nein sagen kann. Zum Karriereende lassen sich natürlich auch nochmal viele locken.

Was mich aber an Deinen Posts besonders stört, ist die Präpotenz zu meinen Du wüsstest wie Arnautovic tickt, weil Du ja so eine tolle Menschenkenntnis Dein eigen nennst.:kotz:
Dass Dich da das eine oder andere Schundmedium beeinflusst haben könnte, steht aber außer Frage, ja?!:roll:
Dass Arnautovic ein schriller, bisschen durchgeknallter Typ ist, ok! Auf Grund von aufgebauschtem Sensationsmüll der Sportjournaille ein Bild zu entwerfen, dass Dir halb suggeriert wurde und Du Dir halb selbst zusammen gesponnen hast und zu behaupten er ist ein fettnäpfchentretender Geldgeier, finde ich wirklich sehr anmaßend.:face:
Wer weiß, vlt. ist er ja wirklich ein geldgeiler Typ, nur der Punkt ist: Du kennst ihn nicht, hast nocht nie ein Wort mit ihm gesprochen und kannst es folglich einfach nicht wissen. Solange solltest Du mit Deinen Unterstellungen aus der unteren Schublade auch den Mund halten!

Ich denke im Gegenteil, dass die meisten Profis mit einem Funken Ehrgeiz lieber ein bisschen weniger verdienen, wenn sie dafür die Möglichkeit haben sich sportlich in Szene zu setzen od international zu präsentieren, was ja dann auch eine Investition für die Zukunft wäre. Reines Abcashen gibt es natürlich auch, wenn eine finanzielle Schwelle überschritten wird, wo man nicht mehr nein sagen kann. Zum Karriereende lassen sich natürlich auch nochmal viele locken.

Was mich aber an Deinen Posts besonders stört, ist die Präpotenz zu meinen Du wüsstest wie Arnautovic tickt, weil Du ja so eine tolle Menschenkenntnis Dein eigen nennst.:kotz:
Dass Dich da das eine oder andere Schundmedium beeinflusst haben könnte, steht aber außer Frage, ja?!:roll:
Dass Arnautovic ein schriller, bisschen durchgeknallter Typ ist, ok! Auf Grund von aufgebauschtem Sensationsmüll der Sportjournaille ein Bild zu entwerfen, dass Dir halb suggeriert wurde und Du Dir halb selbst zusammen gesponnen hast und zu behaupten er ist ein fettnäpfchentretender Geldgeier, finde ich wirklich sehr anmaßend.:face:
Wer weiß, vlt. ist er ja wirklich ein geldgeiler Typ, nur der Punkt ist: Du kennst ihn nicht, hast nocht nie ein Wort mit ihm gesprochen und kannst es folglich einfach nicht wissen. Solange solltest Du mit Deinen Unterstellungen aus der unteren Schublade auch den Mund halten!

Ich habe dargestellt, wie ich die Situation rund um MA sehe, und das werde ich mir auch weiterhin nicht nehmen lassen.

Ich habe selten einen Spieler bei Werder Bremen gesehen, der sich in so vielen Situationen so ungeschickt und auch unsympathisch verhalten hat wie MA. Desweiteren kann ich anmerken, dass ich schon sehr viele Spieler von Werder kennen gelernt habe in der Vergangenheit (sei es, dass ich sie im Trainingslager kennen gerlernt habe, sei es, dass ich mit ihnen auf der hauseigenen Terrasse ein Weizenbier mit ihnen getrunken habe,...) und daraus habe ich einen klaren Schluss für mich persönlich gezogen: Die Meinung, die ich von den Spielern bereits im Voraus hatte, hat sich bislang auf alle 1:1 bestätigt.

MA kann natürlich die ganz große Ausnahme und privat ein riesen Typ sein, ich glaube leider nicht daran...

Und daher maße ich mir einfach an, hier meine Meinung über MA kundzutun. Ich stelle dies nur als meine Meinung dar, von der ich fest überzeugt bin, und dieses Recht lasse ich mir hier auch nicht nehmen, da kannst du Kotz-Smileys anfügen so viele du willst...

edit:

Dein Satz von wegen schriller, durchgeknallter Typ... Das passt m.E. nicht auf MA... Ein schriller, durchgeknallter Typ war beispielsweise ein Mario Basler, der sich bis heute zu meinen Lieblingsspielern zählt. MA ist in meinen Augen einfach nur sehr limitiert in seinen geistigen Möglichkeiten und hat seinen sportlichen Erfolg geistig nicht verarbeiten können...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back