Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ist aber auf der anderen Seite recht interessant, das die meisten die ihn schon mal selbst erlebt haben und ihn auch kennengelernt haben, ihn als sympathisch bezeichnen. Genauso interessant ist, das er in der Kurve ebenfalls sehr beliebt ist! Aber gut dir se deine Meinung gegönnt. Ich und andere haben ihn nun mal anders kennengelernt. Auch wenn ich gar nicht verstehe was das nun mit der eigentlichen Situation zu tun hat. Da ja deiner Meinung nach die meisten Spieler sich für das Geld und gegen den sportlichen Erfolg entscheiden würden, wenn es hart auf hart kommt. Das können ja nicht alles ausgemachte Arschlöcher sein:p

Ist aber auf der anderen Seite recht interessant, das die meisten die ihn schon mal selbst erlebt haben und ihn auch kennengelernt haben, ihn als sympathisch bezeichnen. Genauso interessant ist, das er in der Kurve ebenfalls sehr beliebt ist! Aber gut dir se deine Meinung gegönnt. Ich und andere haben ihn nun mal anders kennengelernt. Auch wenn ich gar nicht verstehe was das nun mit der eigentlichen Situation zu tun hat. Da ja deiner Meinung nach die meisten Spieler sich für das Geld und gegen den sportlichen Erfolg entscheiden würden, wenn es hart auf hart kommt. Das können ja nicht alles ausgemachte Arschlöcher sein:p

Gut, das höre ich nun in der Tat zum ersten Mal (mit seiner angeblichen Beliebtheit).

Es hat einfach damit zu tun, dass es wenige Spieler gibt, die Vereinstreue / sportlichen Erfolg vor das finanzielle stellen. Und solche Spieler sind wenn dann eher von der Marke Baumann / Bode / Eilts um sie mal aus den eigenen Reihen zu nennen. Und zu eben dieser Marke zähle ich MA nun mal gar nicht...

Gut, das höre ich nun in der Tat zum ersten Mal (mit seiner angeblichen Beliebtheit).

Du bist nicht so oft im Stadion oder? Sonst hättest du das doch schon mitbekommen müssen:confused:

Und btw. Spieler wie Bode, Baumann und Eilts gibt es generell im Profifußball kaum noch. Das hat meiner Meinung nach aber nicht sonderlich viel mit dem eigentlichen Charakter der einzelnen Person, sondern mit dem Geschäft und den veränderten Möglichkeiten zu tun, die sich jetzt für viele Spieler bieten!

ich darf darauf hinweisen, dass sich theEagle ausgerechnet über den Spieler eine Einschätzung zutraut, den er nicht persönlich kennengelernt hat.

im Übrigen konzentriere ich mich wieder aufs Wesentliche.

Marko, verlass uns nicht!

:schal::confused::applaus::zzz::schal::O:applaus::grinsen::tnx::beer::schal:;):schal::applaus::schal::schal::cool::zweifeln::applaus::D:eek::schal::applaus::mad::(:lol::schal::applaus:

Du bist nicht so oft im Stadion oder? Sonst hättest du das doch schon mitbekommen müssen:confused:

Und btw. Spieler wie Bode, Baumann und Eilts gibt es generell im Profifußball kaum noch. Das hat meiner Meinung nach aber nicht sonderlich viel mit dem eigentlichen Charakter der einzelnen Person, sondern mit dem Geschäft und den veränderten Möglichkeiten zu tun, die sich jetzt für viele Spieler bieten!

Dafür dass ich ca. 700 km bis nach Bremen habe durchaus desöfteren, wobei natürlich öfters bei Auswärtsspielen... Dass Arno nun eine Art Publikumsliebling ist, fiel mir dabei in der Tat nie auf...

Klar, die o.g. waren evtl. etwas extrem, sollte das Ganze auch nur etwas näher veranschaulichen. Ein MA wird für mich nie ein Sympathieträger werden, genausowenig wie beispielsweise ein Hunt im aktuellen Kader oder zuvor ein Özil...

Bei den vorgenannten Beiden kann ich übrigens sagen, dass ich sie auch noch nie sonderlich mochte und sie mir meine Einschätzung komplett bestätigt haben... Das werde ich allerdings nicht mehr näher ausführen, da ich es bereits hier getan habe und mir unterstellt wurde, ich würde lügen...

ich darf darauf hinweisen, dass sich theEagle ausgerechnet über den Spieler eine Einschätzung zutraut, den er nicht persönlich kennengelernt hat.

im Übrigen konzentriere ich mich wieder aufs Wesentliche.

Marko, verlass uns nicht!

:schal::confused::applaus::zzz::schal::O:applaus::grinsen::tnx::beer::schal:;):schal::applaus::schal::schal::cool::zweifeln::applaus::D:eek::schal::applaus::mad::(:lol::schal::applaus:

Genau, ausgerechnet über den, den ich nicht persönlich kennengelernt haeb. Im Gegensatz zu dir bin ich noch nicht mit dem gesamten Kader im Hotel gewesen und habe mit ihnen einen 4-wöchigen Urlaub verbracht.. So wie du hier schreibst glaube ich, du bist der 12 Jährige Groupie, der außer MA nicht mal 2 weitere Spieler von Werder nennen kann... (und nein, spar es dir, sie hier nun aufzuzählen, dass du nach weiteren Werder-Spielern googeln kannst traue ich auch dir zu...)

haberer - schon geil... hab grad mal nachgeschaut... bestätigst meine Meinung ja vollkommen... vor 5 Tagen registriert, ausschließlich im Thread von MA geschrieben und als ersten Beitrag folgenden geleistet:

spielt eine halbe Saison durchschnittlich und schon glaubt er, Werder Bremen ist vielleicht nicht gut genug für ihn ...

Das zum Thema ich traue mir eine Einschätzung zu...

Dafür dass ich ca. 700 km bis nach Bremen habe durchaus desöfteren, wobei natürlich öfters bei Auswärtsspielen... Dass Arno nun eine Art Publikumsliebling ist, fiel mir dabei in der Tat nie auf...

Klar, die o.g. waren evtl. etwas extrem, sollte das Ganze auch nur etwas näher veranschaulichen. Ein MA wird für mich nie ein Sympathieträger werden, genausowenig wie beispielsweise ein Hunt im aktuellen Kader oder zuvor ein Özil...

Bei den vorgenannten Beiden kann ich übrigens sagen, dass ich sie auch noch nie sonderlich mochte und sie mir meine Einschätzung komplett bestätigt haben... Das werde ich allerdings nicht mehr näher ausführen, da ich es bereits hier getan habe und mir unterstellt wurde, ich würde lügen...

Das ist ja auch dein gutes Recht! Solche Spieler hat es für mich auch schon gegeben und gibt es auch im aktuellen Kader, auch wenn das erstaunlicherweise weniger ist, als in den letzten Jahren! Mag aber auch vielleicht daran liegen, das ich nun sehr oft in Bremen bin und daher mehr mitbekomme! Ich finde es halt nur schwierig Arno hier nen schlechten Charakter zu unterstellen, nur weil du ihn nicht sympathisch findest. Da das eine, mit dem anderen überhaupt nichts zu tun haben muss! Zumal du ihm ja so, scheinbar noch nie begegnet bist. Und selbst wenn, lässt das noch lange keine Rückschlüsse darauf zu, wie er als Person nun wirklich ist! Dafür kann man als Fan Spieler, eher selten gut genug kennen!

Genau, ausgerechnet über den, den ich nicht persönlich kennengelernt haeb. Im Gegensatz zu dir bin ich noch nicht mit dem gesamten Kader im Hotel gewesen und habe mit ihnen einen 4-wöchigen Urlaub verbracht.. So wie du hier schreibst glaube ich, du bist der 12 Jährige Groupie, der außer MA nicht mal 2 weitere Spieler von Werder nennen kann... (und nein, spar es dir, sie hier nun aufzuzählen, dass du nach weiteren Werder-Spielern googeln kannst traue ich auch dir zu...)

haberer - schon geil... hab grad mal nachgeschaut... bestätigst meine Meinung ja vollkommen... vor 5 Tagen registriert, ausschließlich im Thread von MA geschrieben und als ersten Beitrag folgenden geleistet:

spielt eine halbe Saison durchschnittlich und schon glaubt er, Werder Bremen ist vielleicht nicht gut genug für ihn ...

Das zum Thema ich traue mir eine Einschätzung zu...

Eagle, darf ich Dein Freund sein?

Das ist ja auch dein gutes Recht! Solche Spieler hat es für mich auch schon gegeben und gibt es auch im aktuellen Kader, auch wenn das erstaunlicherweise weniger ist, als in den letzten Jahren! Mag aber auch vielleicht daran liegen, das ich nun sehr oft in Bremen bin und daher mehr mitbekomme! Ich finde es halt nur schwierig Arno hier nen schlechten Charakter zu unterstellen, nur weil du ihn nicht sympathisch findest. Da das eine, mit dem anderen überhaupt nichts zu tun haben muss! Zumal du ihm ja so, scheinbar noch nie begegnet bist. Und selbst wenn, lässt das noch lange keine Rückschlüsse darauf zu, wie er als Person nun wirklich ist! Dafür kann man als Fan Spieler, eher selten gut genug kennen!

Hängt ja aber doch eng damit zusammen. Ich sage, er ist mir nicht sympathisch und unterstelle ihm auch gewisse Charaktereigenschaften. Alles ganz klar meine persönlichen Meinungen. So what?

Hängt ja aber doch eng damit zusammen. Ich sage, er ist mir nicht sympathisch und unterstelle ihm auch gewisse Charaktereigenschaften. Alles ganz klar meine persönlichen Meinungen. So what?

Wie kann man jemandem Charaktereigenschaften unterstellen, wenn man ihn gar nicht kennt? Klar Sympathie ist so ne Sache, die lässt sich schwer steuern. Aber das man jemandem nen Charakter nachsagt, denn man nicht kennt, finde ich schon etwas seltsam! Es ist ja zum Beispiel so, das man dem guten Kerl ja nachsagt, er sei nicht sonderlich clever! Wie kann er dann aber zum Beispiel 5 Sprachen sprechen, wenn er doch so doof ist? Nur mal so als Beispiel, wie falsch man teilweise liegen kann! Dessen sollte man sich als erwachsener Mensch schon bewusst sein, das man sowas aus der Ferne nicht beurteilen kann:confused:

Ich habe dargestellt, wie ich die Situation rund um MA sehe, und das werde ich mir auch weiterhin nicht nehmen lassen.

Ich habe selten einen Spieler bei Werder Bremen gesehen, der sich in so vielen Situationen so ungeschickt und auch unsympathisch verhalten hat wie MA. Desweiteren kann ich anmerken, dass ich schon sehr viele Spieler von Werder kennen gelernt habe in der Vergangenheit (sei es, dass ich sie im Trainingslager kennen gerlernt habe, sei es, dass ich mit ihnen auf der hauseigenen Terrasse ein Weizenbier mit ihnen getrunken habe,...) und daraus habe ich einen klaren Schluss für mich persönlich gezogen: Die Meinung, die ich von den Spielern bereits im Voraus hatte, hat sich bislang auf alle 1:1 bestätigt.

MA kann natürlich die ganz große Ausnahme und privat ein riesen Typ sein, ich glaube leider nicht daran...

Und daher maße ich mir einfach an, hier meine Meinung über MA kundzutun. Ich stelle dies nur als meine Meinung dar, von der ich fest überzeugt bin, und dieses Recht lasse ich mir hier auch nicht nehmen, da kannst du Kotz-Smileys anfügen so viele du willst...

edit:

Dein Satz von wegen schriller, durchgeknallter Typ... Das passt m.E. nicht auf MA... Ein schriller, durchgeknallter Typ war beispielsweise ein Mario Basler, der sich bis heute zu meinen Lieblingsspielern zählt. MA ist in meinen Augen einfach nur sehr limitiert in seinen geistigen Möglichkeiten und hat seinen sportlichen Erfolg geistig nicht verarbeiten können...

Ich lese da (und aus den nachfolgenden Posts) schon wieder ein paar haltlose, Deinem Bauchgefühl zu Grunde liegende Unterstellungen und Untergriffe raus, aber bitte...klar hast Du ein Recht auf Deine Meinung und ist ja ein freies Land.
Finde es aber gerade interessant, dass Du einen schlechten Charakter in Arnautovic meinst ausgemacht zu haben und dabei...naja in meinen Augen irgendwie Deinen eigenen Charakter in ein schiefes Licht gerückt hast.
Denke wir zwei kommen auf keinen grünen Zweig mehr, aber das muss man ja auch nicht sein.
Immerhin: Basler fand ich auch immer gut!
:wink:

eagle kann ganz offensichtlich. Er hat das ja auch wortreich ausgeführt.

Einen Beitrag kann man übrigens am treffendsten an seinem Inhalt messen. Also an Information und Wahrheitsgehalt. Was den Wahrheitsgehalt betrifft lieg ich, würd ich sagen, bei nachprüfbaren 100%. Was die Information betrifft ... naja, wenigstens war er kurz.

Welchen Wert das Herauskramen von Informationen über den Verfasser haben soll, darf Herr Eagle selbst erklären. Meiner Meinung nach kann es die im oberen Absatz beschriebene Vorgehensweise nicht ersetzen. Bestenfalls kann er dazu dienen, sich nach Bewertung des Beitrags ein Urteil über den Verfasser zu bilden und in weiterer Folge widerlegliche Vermutungen über weitere Beiträge desselben zu stützen.

Ein "wenn 1985 Dein Geburtsjahr ist, darf ich Dir mitteilen, ..." erspar ich mir jetzt einfach. Die Erkenntnis, dass man nicht in ein Forum w...st hab ich Dir aber so lange voraus, wie es Foren gibt.

...:tnx:

Neben der Tatsache, dass du ihn nicht sympatisch findest und ihm einige (offensichtlich weniger positive) Charaktereigenschaften unterstellst, sagst du noch er sei, ich zitiere, "sehr limitiert in seinen geistigen Möglichkeiten".

Das sagt alles nichts über MA, wohl aber eine Menge über dich.

Neben der Tatsache, dass du ihn nicht sympatisch findest und ihm einige (offensichtlich weniger positive) Charaktereigenschaften unterstellst, sagst du noch er sei, ich zitiere, "sehr limitiert in seinen geistigen Möglichkeiten".

Das sagt alles nichts über MA, wohl aber eine Menge über dich.

endlich einer, der ausspricht was seit einigen seite zu lesen ist :)

unfassbar zu welchen aussagen sich hier manche user hinreissen lassen und überhaupt dieses ganze thema, der spielereinschätzung von außen. ihr könnt alle nur raten, weil niemand von euch, selbst wenn ihr sie schon kennen gelernt habt, wisst wie es in ihren köpfen aussieht. das es sich manche dann sogar anmuten aus der ferne einen menschen, durch seine ausgezeichnete menschenkentnis, zu beruteilen, zeigt, dass dieser keine gute mennschenkentnis haben kann.

hier wird seit fast 15 seiten über eine scheiß (tschuldigung für die ausdrucksweise) ente diskutiert. ob und was sich KA dabei gedacht hat und wie, wo wann und was sich MA denkt. nützt doch eure freizeit bitte besser und aktzeptiert es mal wenn jemand anderer meinung ist und macht den nicht gleich runter wegen seiner meinung.

eigentlich ist weihnachtszeit, zeit zur besinnung

ich war letztes jahr in wien und habe arnies jugendtrainer ( FAC Floridsdorf /wien) getroffen. Bin mit werder trikot rumgelaufen. er hat erzählt das er ein bruder hat ,der fussballerisch zwei linke füsse hat vieleicht verkauft sich der vfl fallersleben und nimmt seinen bruder unter vertrag.;)

Herr SuperEagle 85 oder 007,es hat mich erheitert,daß ausgerechnet Sie einen Verweis auf Silent gebracht haben.:lol:
Ein Prost auf Ihre hervorgehobene Menschenkenntnis!:lol:
Wenn es einen Smiley gäbe,der sich vor Krümmen noch auf die Schenkel klopft,dann hätte ich den hier reingehauen!
Weder Fisch noch Fleisch,nur Eaglefedern!:lol::wink:Tschüß!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back