Düster ist noch untertrieben
Biste eig noch bei icq Arno??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Düster ist noch untertrieben![]()

Na dann lass demnächst mal wieder schreiben, bin leider grad nur mit Handy on![]()

Freut euch doch über die guten Leistungen in den anderen Spielen.
Selbst mein Vatter (absoluter MA-Hasser) hat bei jedem Werder Spiel, das er gesehen hat (Dortmund, Bayern, Hannover, Hamburg) gesagt, un dich zitiere: "der blöde Schluchtenscheisser ist tatsächlich heute der beste"
Von Bundesliga News(Facebook)
Arnautovic im Sommer zu Bayern?
Die Entwicklung von Flügelstürmer Marko Arnautovic bei Werder Bremen wird von den Verantwortlichen des FC Bayern München weitehrin genau verfolgt. Sollte der 23-jährige Österreicher in dieser Saison weitere Fortschritte erzielen könnte er im Sommer 2013 oder spätestens ein Jahr danach zu einem ganz hessen Thema beim deutschen Rekordmeister werden. Noch ist Arnautovic aber bis 2014 an Werder gebunden. In dieser Saison gelang ihm in sieben Ligaeinsätzen noch kein Treffer.
Kann ich mir kaum vorstellen...

Da die Verantwortlichen bei Bayern weder blind noch blöd sind, ist da leider wohl nix dran![]()
Da die Verantwortlichen bei Bayern weder blind noch blöd sind, ist da leider wohl nix dran![]()
Boah Leute was seid ihr denn für Vögel? Ehrlich man ist ewig nich online und das erste was man liest ist so ein Scheiss.
Ja gegen Augsburg war er scheisse, aber welcher Werderspieler war das nich?!
Freut euch doch über die guten Leistungen in den anderen Spielen.
Selbst mein Vatter (absoluter MA-Hasser) hat bei jedem Werder Spiel, das er gesehen hat (Dortmund, Bayern, Hannover, Hamburg) gesagt, un dich zitiere: "der blöde Schluchtenscheisser ist tatsächlich heute der beste"
Also iwann muss man auch als Basher so Leistungen anerkennen. Ich kann doch auch anerkennen wenn das Grütze ist was er macht, meine Fresse.
Affig einfach nur affig!

Super Beitrag... Und da du lange nicht online warst, hier eine Warnung: Das Forum hat sich verändert... :unfassbar:
Hier ist jetzt alles düster und die Zukunft sieht sehr schwarz aus... Leute die hier Spaß haben wollen beim schreiben (Ich zähle dich mal dazu) sind nicht länger erwünscht!
Jetzt muss ich schnell weg, bevor ich wieder zerpflückt werde... Aber schön dich mal wieder hier zu sehen...![]()
bei den bayern amateuren kann ich mir den MA ganz gut vorstellen.
Auch da wäre er nur Ersatzspieler!

leider wohl war, hab ja letztes jahr schon was über die gesprächskultur hier geschrieben, aber es hat sich nicht gebessert, ist eher schlechter geworden.
es geht immer in extremen hin und her, bei jedem thema. fällt euch das selbst nicht auf?

die Sichtweisen sind so extrem wie die Leistungsunterschiede bei Werder ...![]()
Nö!
Dem Marko sein eigentliches Problem ist das "mögliche Potential" das ihm nachgesagt, zugeschrieben oder vermutet wird. An dem Potential wird er "gemessen" und misst er sich vielleicht auch selber.
Arno sollte zunächsteinmal damit anfangen, nen schnöden handwerklich einwandfreien Kick zu absolvieren, indem er dauerhaft in Aktion bleibt und seine Aufmerksamkeit 90 Minuten lang einzig und allein auf ein erfolgreiches Spiel richtet. Das sollte mE ersteinmal sein primäres Ziel sein.
Das würde ich mir jedenfalls wünschen zunächsteinmal zu sehen.
und GENAU DAS sollte sich JEDER unserer Kicker zu herzen nehmen! :daumen: shice was auf dieses verf...te Potenzial! Davon können wir uns genau so wenig kaufen wie für die Punkte die wir bislang liegen gelassen haben! Bei dem was unsere Jungs drauf haben reicht es wenn sie sich, wie Du schon richtig schriebst, an die fussballerischen Grundtugenden hält! Der Rest (Technik, Hacke-Spitze. eins, zwei, drei usw.) kommt dann von ganz alleine!