du siehst nichtmal in einer telefonzelle einen ball gegen ihn
Ich glaube du verstehst gar nicht was ich damit sagen wollte
Ich will mich fußballerisch gar nicht mit ihm vergleichen.
Vielleicht hätte ich die Ironie noch deutlicher machen sollen:
Wenn man mir den Raum lässt, wenn man mich nicht attackiert und wenn dann auch noch der Torwart zur Seite springt wenn ich schieße, dann kann ich auch ein erfolgreicher Spieler sein
Es geht um deine Aussage "wenn man ihm mehr Platz lässt" - was erwartest du denn?
Er ist doch angeblich so hochveranlagt, da ist es zum Einen klar das man ihm wenig Platz lässt, zum Anderen sollte er dann aber eben trotzdem in der Lage sein sich durchzusetzen und anständige Pässe zum Mann zu bekommen oder sich mal im 1 gegen 1 durchzusetzen.
Von all dem war gegen Augsburg nichts zu sehen.
Da war er eben richtig schlecht. Da braucht man dann auch keine noch so bemühten Ausreden.
Bei keinem anderen Spieler hört man so oft als Begründung seine (technisch zu schwachen) Mitspieler, mangelndes Vertrauen durch den Trainer, zu wenig Räume. Manchmal hat man das Gefühl das bei ihm jeder für seine Leistungen verantwortlich ist - nur nicht er selbst.
Ich distanziere mich allerdings auch klar von solchen Ausfällen wie sie hier auf der letzten Seite zu lesen, zumal ich insgesamt seine bisherige Saison durchaus ansprechend fand.