Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann kann er gerne Spreu vom Weizen trennen und sich fragen, ob die Kritik, die hier geäußert wird unsinn ist oder nicht.

Es ist wirklich unfassbar, wie Spieler des Vereins beleidigt und nieder gemacht werden, sobald es wieder schlechter läuft.
Laß ihn doch in seinem Glauben - es gibt halt immer noch Leute, die die Bildzeitung (und ähnliche Gazetten) für das BGH halten.
Wie Naiv muss man sein!Wird er hier denn so viel mehr kritisiert?
Keine Einstellung zum Job und ein sehr fragwürdigen Charakter!
Schade das so einer bei uns Spielt.
Allein der Duktus, mit dem sich Arni nach jeder Aktion präsentiert schreibt Bände.
kann er doch nix dafür, dass er in Österreich aufgewachsen ist
da lernt eher ein fisch radel fahren als, dass der MA mal wieder ein tor schiesst.
Boah Leute was seid ihr denn für Vögel? Ehrlich man ist ewig nich online und das erste was man liest ist so ein Scheiss.
Ja gegen Augsburg war er scheisse, aber welcher Werderspieler war das nich?!
Freut euch doch über die guten Leistungen in den anderen Spielen.
Selbst mein Vatter (absoluter MA-Hasser) hat bei jedem Werder Spiel, das er gesehen hat (Dortmund, Bayern, Hannover, Hamburg) gesagt, un dich zitiere: "der blöde Schluchtenscheisser ist tatsächlich heute der beste"
Also iwann muss man auch als Basher so Leistungen anerkennen. Ich kann doch auch anerkennen wenn das Grütze ist was er macht, meine Fresse.
Affig einfach nur affig!
Super Beitrag... Und da du lange nicht online warst, hier eine Warnung: Das Forum hat sich verändert... :unfassbar:
) sind nicht länger erwünscht! 
Super Beitrag... Und da du lange nicht online warst, hier eine Warnung: Das Forum hat sich verändert... :unfassbar:
Hier ist jetzt alles düster und die Zukunft sieht sehr schwarz aus... Leute die hier Spaß haben wollen beim schreiben (Ich zähle dich mal dazu) sind nicht länger erwünscht!
Jetzt muss ich schnell weg, bevor ich wieder zerpflückt werde... Aber schön dich mal wieder hier zu sehen...![]()

Noch düsterer als sonst?! wusste gar nicht dass das geht...