Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
den plagen zweifel. genau wie seinen flügelpartner. genauso wie viele andere im team. ist ja auch nachvollziehbar.
jeder weiss das in dieser mannschaft noch gehörig luft nach oben ist bei dem was jeder einzelne von ihnen kann, aber es fehlt einfach mal 2-3 konstante kleine erfolgserlebnisse, der uns in den bisherigen partien (vor augsburg) ja oft nicht gegönnt wurde. mit solchem rückenwind, sähe dann auch unsere spielweise wieder anders aus und besagte spieler ständen mit einer komplett anderen grundhaltung auf dem platz, nämlich mit breiter brust. davon ist momentan leider wenig zu sehen, auch wenn sie kämpfen.

:tnx:

Elia ist meines Erachtens noch in der "Eingewöhnungsphase". Der arbeitet schon ganz gut mit, wenn ihm leider auch noch nicht alles gelingt. Aber er arbeitet. In Augsburg hat er n bissken den Kopf hängen lassen, aber ansonsten ist Elia mMn agil.

:tnx:

Elia ist meines Erachtens noch in der "Eingewöhnungsphase". Der arbeitet schon ganz gut mit, wenn ihm leider auch noch nicht alles gelingt. Aber er arbeitet. In Augsburg hat er n bissken den Kopf hängen lassen, aber ansonsten ist Elia mMn agil.

Und wo ist da deiner Meinung der große Unterschied zu Arnautovic? War der nicht auch äußerst agil und ordentlich bis zum Augsburgspiel?

Du vermischt da jetzt was. Hier hat man sich auch über die Leistung im Länderspiel unterhalten und das war nun wahrlich keine rühmliche. Vor allem die erste Halbzeit war grausam.

Du vermischt da jetzt was. Hier hat man sich auch über die Leistung im Länderspiel unterhalten und das war nun wahrlich keine rühmliche. Vor allem die erste Halbzeit war grausam.

Was vermische ich denn?

Elia und Arnautovic haben sich, Leistungstechnisch, gegen Augsburg nichts geschenkt.
Jedoch wird bei Arnautovic hier wieder eine beleidigende Kritik laut, die jeglichen Respekt vor der Person Arnautovic vermissen lässt, als auch fern der Realität ist.
Während bei Elia hingegen gesagt wird, er habe vorher gut gearbeitet und gegen Augsburg lediglich den Kopf hängen lies.

Und ich sehe nicht wo sich die Kritik an Arnautovic so sehr geändert hat, zwischen dem Augsburgspiel und dem Spiel gegen Kasachstan...

Was vermische ich denn?

Elia und Arnautovic haben sich, Leistungstechnisch, gegen Augsburg nichts geschenkt.
Jedoch wird bei Arnautovic hier wieder eine beleidigende Kritik laut, die jeglichen Respekt vor der Person Arnautovic vermissen lässt, als auch fern der Realität ist.
Während bei Elia hingegen gesagt wird, er habe vorher gut gearbeitet und gegen Augsburg lediglich den Kopf hängen lies.

Und ich sehe nicht wo sich die Kritik an Arnautovic so sehr geändert hat, zwischen dem Augsburgspiel und dem Spiel gegen Kasachstan...

Das ist die Quelle der Kritik. ;) Aufgrund des EM-Qualifikationsspiels wurde Kritik an Arnautovic geübt. Wäre Elia mit von der Partie gewesen und hätte eine ähnliche Leistung an den Tag gelegt wäre der wohl ähnlich kritisiert worden, aber Elia wurde lediglich nachnominiert und spielt auch für eine andere Nationalmannschaft.

Man kann das aber auch gerne mal überlesen und ignorieren.:tnx:

Das ist die Quelle der Kritik. ;) Aufgrund des EM-Qualifikationsspiels wurde Kritik an Arnautovic geübt. Wäre Elia mit von der Partie gewesen und hätte eine ähnliche Leistung an den Tag gelegt wäre der wohl ähnlich kritisiert worden, aber Elia wurde lediglich nachnominiert und spielt auch für eine andere Nationalmannschaft.

Man kann das aber auch gerne mal überlesen und ignorieren.:tnx:

Du willst mir also erzählen das Arnautovic vor dem KAsachstanspiel NICHT unter der Gürtellinie hier kritisiert wurde?

Du willst mir also erzählen das Arnautovic vor dem KAsachstanspiel NICHT unter der Gürtellinie hier kritisiert wurde?

Na klar ist er hier kritisiert worden. Der Junge ist mittlerweile 3 Jahre hier und bricht regelmäßig ein und jetzt willst Du, das man auch bei Elia mit den selben Erwartungen herangeht, willst mich hier jetzt irgenwie festnageln um hier die berechtigte Kritik in Frage zu stellen?

Hat der Junge etwa gut gespielt? Nu lass aber mal die Kirche im Dorf! Arnautovic wird hier seit mehr als einer Saison mitgeschleppt!

Na klar ist er hier kritisiert worden. Der Junge ist mittlerweile 3 Jahre hier und bricht regelmäßig ein und jetzt willst Du, das man auch bei Elia mit den selben Erwartungen herangeht, willst mich hier jetzt irgenwie festnageln um hier die berechtigte Kritik in Frage zu stellen?

Hat der Junge etwa gut gespielt? Nu lass aber mal die Kirche im Dorf! Arnautovic wird hier seit mehr als einer Saison mitgeschleppt!

Du willst MIR sagen das ich die Kirche im Dorf lassen soll??? BERECHTIGTE Kritik?
Du hast recht Arnautovic ist in den letzten Jahren hinter den Erwartungen zurückgeblieben und hat seine Aufwärtstrends nie lange bestätigen können. Aber durchgeschleppt? In den letzten zwei Jahren? Das würde bedeuten das der größte Teil der Mannschaft deutlich besser gewesen wäre... was nicht den Tatsachen entspricht.

Desweiteren, warum sollte man an Elia, der immerhin etwas älter als Arno ist und mit dem HSV bereits BL-Erfahrung gesammelt hat, nicht die selben Erwartungen haben?
Warum ist unsachliche Kritik, wie sie hier zu 80% zu lesen ist, gegen Arnautovic erlaubt?

Also sag du mir nicht das ICH die Kirche im Dorf lassen soll.

Weil Elia im Gegensatz zu Arnautovic hier gerade mal 2 Monate in Bremen ist. Der hat nicht schon 2 Spielzeiten in Bremen verbracht.
Im anschließenden Kommentar ist mE alles gesagt.

Nö!

Dem Marko sein eigentliches Problem ist das "mögliche Potential" das ihm nachgesagt, zugeschrieben oder vermutet wird. An dem Potential wird er "gemessen" und misst er sich vielleicht auch selber.

Arno sollte zunächsteinmal damit anfangen, nen schnöden handwerklich einwandfreien Kick zu absolvieren, indem er dauerhaft in Aktion bleibt und seine Aufmerksamkeit 90 Minuten lang einzig und allein auf ein erfolgreiches Spiel richtet. Das sollte mE ersteinmal sein primäres Ziel sein.

Das würde ich mir jedenfalls wünschen zunächsteinmal zu sehen.

Ich für meinen Teil werde meine Erwartungshaltun jedenfalls zurückschrauben und mich über die Spiele, wo er wieder dauerhafte Aufmerksamkeit an den Tag legt, freuen.

Mal sehen, wieviel Geduld es noch bedarf.

Ich glaub der hat heut mindestens 10 Torschuesse abgegeben und mehr als die Haelfte davon waren brandgefaehrlich - abseits seiner vielen guten Vorlagen, 2 Torassists und technischen Einlagen. :daumen:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back