Beamtenbeleidigung einhergehend mit sittenwidrigen Verhalten kostete zu Schillingzeiten 1000 Schilling, waren sowas bei annähernd 143 DM.
Eine "Beamtenbeleidigung" in Deutschland als auch in Österreich kostet gar nichts. Die gibt es nämlich nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Beamtenbeleidigung einhergehend mit sittenwidrigen Verhalten kostete zu Schillingzeiten 1000 Schilling, waren sowas bei annähernd 143 DM.
wenn man nicht dabei war
Warst Du dabei, kannst Du sagen, was die Polizisten gesagt haben?
Ist doch vollkommen egal ob man dabei war?! Es liegen Zitate vor auf die man sich beziehen kann, mehr braucht man doch nicht um sich eine Meinung zu bilden und diese hier zu schreiben?!
Ist doch vollkommen egal ob man dabei war?! Es liegen Zitate vor auf die man sich beziehen kann, mehr braucht man doch nicht um sich eine Meinung zu bilden und diese hier zu schreiben?!

Aja, noch jemand, der alles glaubt, was in der Zeitung steht.![]()

Zitat von GreenWhiteTürkiye;2254678:Sagt Jemand, der von "Beamtenbeleidigung" spricht.![]()

Zitat von GreenWhiteTürkiye;2254713:Und was möchtest Du damit sagen?
Mir ist das bekannt.![]()

Zitat von GreenWhiteTürkiye;2254720:Okay, ich dachte, dass bezog sich auf mich.![]()

Zitat von GreenWhiteTürkiye;2254598:Eine "Beamtenbeleidigung" in Deutschland als auch in Österreich kostet gar nichts. Die gibt es nämlich nicht.
Na, wie gut, daß ich weiß, für was ich bezahlt habe.
Ganz so schlau scheinst Du nämlich doch nicht zu sein.

Was hat dieses Thema jetzt alles mit MA zu tun?
Ist doch sch... egal, ob bine schonmal wg. Beamtenbeleidigung o.ä. bezahlt hat. Mir geht das sowas von am A... vorbei.
Polizeibeamter - Ausraster
Ein österreichischer Polizeibeamter hat laut einem Medienbericht während einer Verkehrskontrolle in Wien-Floridsdorf völlig die Nerven verloren und Marco Arnautovic von Werder Bremen übel beschimpft. "Lecken S´ mich am A..., ich kann dir so viele Strafzettel geben dafür müsstet du wieder die Championsleague gewinnen.", soll der Polizist den Fußball-Profi angeschnauzt haben. Augenzeugen haben die lautstarken Worte mit einem Handy mitgefilmt und das Video soll nun als Beweis dafür dienen, den Beamten suspendieren zu lassen.
Laut dem Kollegen des wutentbrannten Polizisten der zusammen mit ihm auf Streife war, haben sich die beiden kurz bevor sie den jungen Stürmer im Auto erkannt hatten darüber gesprochen, wie unfair die Welt doch sei, dass Fußball-Profis soviel Geld verdienen, obwohl sie nicht wirklich dafür arbeiten müssen.
Olaf.H ( Name wurde geändert , Anm. d. Red. ),"Ja wir haben darüber gesprochen, aber es war eher harmloses Gerede, aber als dann mein Kollege den Arnautovic im Auto sah, dann ist er völlig ausgeflippt!"
Die etwas andere Sichtweise![]()