Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Kommt er jetzt in Österreich in den Knast oder kommt er mit einer Millionenstrafe davon ? Oder taucht er ab nächstes Jahr in dieser Doku-Soap mit den schwer erziehbaren Kindern auf, die 6 Wochen in Afrika Rinder hüten müssen ?

:lol: ich fürchte weder noch. Vielleicht würde letzteres ja sogar helfen ihm den nötigen Respekt und die Demut gegenüber anderen Menschen beizubringen (Demut, nicht zu verwechseln mit Unterwürfigkeit).
Und wenn alle Stricke reissen kommt er zunächst auf die stille Treppe und danach in die Wuthöhle ...

Sry, aber wir diskutieren hier nicht über irgendwelche Hirngespinste, Wahnvorstellungen oder Visionen (wie sonst so oft), sondern über die WAHRHEIT!!! Und über die sollte man doch bitteschön diskutieren können ob es nun mit dem Thema Fusdball zusammen hängt oder nicht.
Nur mal so nebenher: Ja, auch der Charakter und das Verhalten eines Spielers auf dem Platz sind wichtige Faktoren, weil diese auch einen Enfluss auf das Verhalten bzw. die Spielweise anderer Spieler haben, wenn auch nur zu einem geringen Teil.

Da hab ich ja nix gegen gesagt, sondern auch meine Meinung vertreten, dass man sich doch über sowas nicht so aufregen soll. ;)

Die antwort hast du dir gerade selbst gegeben! Verhalten AUF DEM PLATZ ... jetzt frage ich dich, wo hat er ein schlechtes verhalten ausgeübt letzte Saison?
Ich finde sogar, dass er recht gut integriert ist in der Mannschaft, so dass was ich als Zuschauer beobachten kann. Und das er andere Leistungen missgönnt oder Erfolg von anderen, hab ich auch noch nie gesehen!

Wer östereichische Zöllner und Polizisten kennt, der weiß, daß die nicht ganz ohne sind und auch gerne provozieren - selber schon erfahren. :D Ich gehe davon aus, daß da beide Seiten ihr Quentchen zu beigetragen haben und sich das dann hochgeschaukelt hat.

Jetzt aufgrund dieser Sache wieder auf einen abgrund miesen Charakter und mangelnden respekt zu schließen, halte ich schlichtweg für falsch.

Wer östereichische Zöllner und Polizisten kennt, der weiß, daß die nicht ganz ohne sind und auch gerne provozieren - selber schon erfahren.

Ist schon ein Unterschied, ob man als Piefke in deren Fänge gerät oder als Landsmann....... äh in diesem Falle Landeskind.

Eigentlich müsste man eine neue Fernsehserie schaffen mit lauter exzentrischen Ex-Werder und Noch-Werder-Stars. Mir schwebt da so ein Three-and-a-half-men vor mit Kostedde, Basler, Ailton und Arnautovic. Das Ganze kommentiert von Thomas Helmer und Mehmet Scholl.

Ich frage mich, wer dieses Unding jemals in die Welt gesetzt hat...

Profis sind vielleicht Vorbilder für andere Fussballspieler, vom Können auf dem Platz her. Aber bestimmt nicht in ihrer Verhaltensweise Vorbild für Kinder und Jugendliche
, genauso wie Formel 1-Fahrer kein Vorbild für Kinder u Jugendliche im Straßenverkehr sind.

In erster Linie sind Vorbilder Bilder, und Bilder hängt man auf.

Ich warte schon mit Sehnsucht auf die ersten "Ich hab Arnautovic getroffen, und da hat er sich scheisse benommen" - Geschichten.

Das würde ich dir so unterschreiben! Ich weiß nicht wieso gerade Fussballspieler als Vorbilder in Sachen Benehmen her halten sollen. Sie sind meinem Empfinden nach dafür denkbar ungeeignet.
Jeder der mal mit seiner Fussballmannschaft im Urlaub war sollte eigentlich wissen das da einiges auf der Strecke bleibt. Und Profifussballer verhalten sich da mMn nicht besser. (vielleicht ein bisschen mehr unter vorgehaltener Hand). Ich habe selbst mal ein paar Tage in demselben Hotel verbracht wie die Mannschaft von Ajax Amsterdam und was da an Verhalten an den Tag gelegt wurde hatte locker für ne SpiegelTV Sondersendung gereicht.

Ist schon ein Unterschied, ob man als Piefke in deren Fänge gerät oder als Landsmann....... äh in diesem Falle Landeskind.

Eigentlich müsste man eine neue Fernsehserie schaffen mit lauter exzentrischen Ex-Werder und Noch-Werder-Stars. Mir schwebt da so ein Three-and-a-half-men vor mit Kostedde, Basler, Ailton und Arnautovic. Das Ganze kommentiert von Thomas Helmer und Mehmet Scholl.

:lol::lol::lol: mir klingt schon der Kommentar von Mehmet Scholl zu Mario Basler in den Ohren: "Ich hatte zwischendrin Angst, dass er sich wund gelegen hat, das man ihn wenden muss!" :D
So eine Soap wäre bestimmt der Knaller! Genügend Entertainer haben wir ja im deutschen Fussball :lol:

Jetzt aufgrund dieser Sache wieder auf einen abgrund miesen Charakter und mangelnden respekt zu schließen, halte ich schlichtweg für falsch.

:tnx:

Es ist ein aus der Psychologie bekanntes Phänomen, dass Diagnosen bezüglich des Charakters und der Persönlichkeit einer nur vage bekannten Person sehr ungenau sind. Treffgenauer ist die Diagnose der Intelligenz. Und die gehört bei ihm nun nicht zu den besonders ausgeprägten Merkmalen, er gehört in die Klasse der Konsorten von Podolski bis Loddar, von Cassano bis Balotelli.

Dass er trotzdem irgendwo ein lieber Kerl ist, will ich nicht in Abrede stellen, aber was für eine liebenswerte verbale Hilflosigkeit in diesem "ich kann Dein Leben kaufen" zum Ausdruck kommt, das ist fast schon rührend. So argumentiert das kluge Kind irgendwo zwischen Grundschule und 6. Klasse: "Mein Papa hat ein größeres Auto als Deiner".

:ugly:

Dem kann ich mich nur uneingeschränkt anschliessen! :thumb:
Ob es manchen Usern hier nun passt oder nicht: Marko hat unter dem emotionalen Druck mal wieder seinen wahren Charakter gezeigt und sich wie ein arroganter, versnobter, Voll..ssi benommen, da gibt es wohl keine zwei Meinungen. .

Doch.

Sry, aber wir diskutieren hier nicht über irgendwelche Hirngespinste, Wahnvorstellungen oder Visionen (wie sonst so oft), sondern über die WAHRHEIT!!! Und über die sollte man doch bitteschön diskutieren können ob es nun mit dem Thema Fusdball zusammen hängt oder nicht.

Klar. Weil irgendeine Zeitung hinschreibt das und das hat er gesagt, von der Polizei aber sofort gesagt wird, dass man den genauen Wortlaut nicht kommentieren wird - es also keiner weiß, ob die Worte tatsächlich so gefallen sind, oder was die Polizisten so zu ihm gesagt haben... Ja ja, "das ist der Wahrheit" :rolleyes:. Muss ja schließlich immer alles stimmen, was die Zeitung so erzählt.

Balotelli nicht intelligent? :eek:

Der sagt aber doch sowas über sich:

„Ich denke, es gibt wenige, die sich mit mir vergleichen können. Und deswegen gibt es sehr wenige, die mich verstehen. Die, die nicht wie ich sind, können mich nicht beurteilen,“ philosophiert Balotelli und zeigt sich spendabel: „Ich bin intelligenter als normale Menschen. Findet ihr jemanden, der intelligenter ist als ich, lade ich euch zum Abendessen ein.“

Balotelli nicht intelligent? :eek:

Der sagt aber doch sowas über sich:

„Ich denke, es gibt wenige, die sich mit mir vergleichen können. Und deswegen gibt es sehr wenige, die mich verstehen. Die, die nicht wie ich sind, können mich nicht beurteilen,“ philosophiert Balotelli und zeigt sich spendabel: „Ich bin intelligenter als normale Menschen. Findet ihr jemanden, der intelligenter ist als ich, lade ich euch zum Abendessen ein.“

Wer kommt alles mit zum Essen? ;)

Was waren das noch für Zeiten, als Bremer Spieler die Nacht in der Ausnüchterungszelle der Bremer Polizei verbrachten...

Gott sei Dank gab es damals noch kein Internet.

Vielleicht Verona Poth und Daniela Katzenberger, denen wird ja auch nachgesagt, daß sie nicht gerade die hellsten Kerzen auf der Torte sind. ;)

Ich denke, um die Intelligenz eines Menschen wirklich beurteilen zu können, muß man diesen persönlich kennen und nicht nach irgend welchen Kommentaren, die in einer Zeitung stehen, beurteilen.

Ich frage mich ja manchmal warum man sowas überhaupt beurteilen will. Macht es einen Menschen schlechter nur weil er weniger intelligent ist. Fühlt man sich dann besser, wenn man sagen kann. "Ey kuck dir mal diesen dummen Menschen an"!:confused:

Den Eindruck bekommt man hier von manchen vermittelt! Wo bei mir dann allerdings die Frage auftaucht ob man sich da nicht vielleicht auch mal selbst hinterfragen solltet, wenn man solche Wertungen abgibt!

Nur mal so nebenher: Ja, auch der Charakter und das Verhalten eines Spielers auf dem Platz sind wichtige Faktoren, weil diese auch einen Enfluss auf das Verhalten bzw. die Spielweise anderer Spieler haben, wenn auch nur zu einem geringen Teil.

da erinnere ich an den Vorfall im Ösi-Team... Nachdem er kurze Zeit raus geworfen wurde...

Muss er das? Soll ich das diskriminierend gegenüber MA auslegen????? Fühlst Du Dich ihm überlegen? Mit Deiner Intelligenz...:)

Definitiv! Diese gibt mir im richtigen Momentan die Fähigkeit mich entsprechend zu verhalten, die richtigen Ideen zu entwickeln und genau durch diese verdiene ich annähernd soviel wie Herr Arnautovic.

Also Intelligenz und Proll schließt sich nicht unbedingt aus. ;)

Mein letzter Satz bestätigt es. :P

Und ich bleibe dabei, wenn MA nun in einer Schlägerei verwickelt wäre, mit Flaschen auf jemanden los gehen und danach besoffen mit dem Auto nach Hause fahren würde. Würden die Personen, die ihn jetzt verteidigen, ihm immer noch zujubeln und weiter verteidigen... Es wird abseits jeglicher Objektivität eine Meinung gebildet... Eine Art vom Stockholm-Syndrom.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back