Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wobei Banker jetzt ja nicht unbedingt ein Synonym für Intelligenz ist oder?![]()

Quatsch.
Banker sind diejenigen, auf die der Ottonormalbürger seine Gier projiziert.
Denn wer gibt den Bankern das Geld mit dem Auftrag, maximale Renditen zu erzielen? Na? Weiß es jemand?

da erinnere ich an den Vorfall im Ösi-Team... Nachdem er kurze Zeit raus geworfen wurde...
Definitiv! Diese gibt mir im richtigen Momentan die Fähigkeit mich entsprechend zu verhalten, die richtigen Ideen zu entwickeln und genau durch diese verdiene ich annähernd soviel wie Herr Arnautovic.
Mein letzter Satz bestätigt es.
Und ich bleibe dabei, wenn MA nun in einer Schlägerei verwickelt wäre, mit Flaschen auf jemanden los gehen und danach besoffen mit dem Auto nach Hause fahren würde. Würden die Personen, die ihn jetzt verteidigen, ihm immer noch zujubeln und weiter verteidigen... Es wird abseits jeglicher Objektivität eine Meinung gebildet... Eine Art vom Stockholm-Syndrom.
Das er in diesem Leben keinen Nobelpreis mehr gewinnt
BTT: Egal ob Banker oder Punker, Fußballmillionär oder Max Mustermann, gestresst oder total entspannter Autofahrer:
Solche Aussagen haben nix zu suchen, unter keinen Umständen. Ich hoffe, die österreichische Staatsgewalt greift hart durch.
BTT: Egal ob Banker oder Punker, Fußballmillionär oder Max Mustermann, gestresst oder total entspannter Autofahrer:
Solche Aussagen haben nix zu suchen, unter keinen Umständen. Ich hoffe, die österreichische Staatsgewalt greift hart durch.
Diese Behauptung kannst du nicht belegen. :O
Gibt bestimmt einige Fachbereiche, in denen er da auftrumpfen könnte.

Wer hätte denn gedacht, dass Arafat mal den Friedensnobelpreis gewinnen würde?
Für MA ist sicher jeder Nobelpreis drin. :applaus:

Warst Du dabei, kannst Du sagen, was die Polizisten gesagt haben? Aktion und Reaktion - wie man in den Wald reinruft, so schallt es heraus.
Beamtenbeleidigung einhergehend mit sittenwidrigen Verhalten kostete zu Schillingzeiten 1000 Schilling, waren sowas bei annähernd 143 DM.
Was soll die Staatsanwaltschaft da hart durchgreifen, er hat keinen überfahren und auch keinen um die Ecke gebracht.
Wer hat denn "zuerst in den Wald hereingerufen"?! Mal ganz ab, dass Auge um Auge, Zahn um Zahn kein vernünftiges Lebenskonzept sein kann.War nicht sogar Hitler mal nominiert?![]()
Errare humanum est. Das gilt wohl auch für die Vorschläge und Preisträger.Zitat von StGB (Österreich):Beleidigung
§ 115. (1) Wer öffentlich oder vor mehreren Leuten einen anderen beschimpft, verspottet, am Körper mißhandelt oder mit einer körperlichen Mißhandlung bedroht, ist, wenn er deswegen nicht nach einer anderen Bestimmung mit strengerer Strafe bedroht ist, mit Freiheitsstrafe bis zu drei Monaten oder mit Geldstrafe bis zu 180 Tagessätzen zu bestrafen.
(2) Eine Handlung wird vor mehreren Leuten begangen, wenn sie in Gegenwart von mehr als zwei vom Täter und vom Angegriffenen verschiedenen Personen begangen wird und diese sie wahrnehmen können.
(3) Wer sich nur durch Entrüstung über das Verhalten eines anderen dazu hinreißen läßt, ihn in einer den Umständen nach entschuldbaren Weise zu beschimpfen, zu mißhandeln oder mit Mißhandlungen zu bedrohen, ist entschuldigt, wenn seine Entrüstung, insbesondere auch im Hinblick auf die seit ihrem Anlaß verstrichene Zeit, allgemein begreiflich ist.
Zitat von StGB (Österreich):Geldstrafen
§ 19. (1) Die Geldstrafe ist in Tagessätzen zu bemessen. Sie beträgt mindestens zwei Tagessätze.
(2) Der Tagessatz ist nach den persönlichen Verhältnissen und der wirtschaftlichen Leistungsfähigkeit des Rechtsbrechers im Zeitpunkt des Urteils erster Instanz zu bemessen. Der Tagessatz ist jedoch mindestens mit 4 Euro und höchstens mit 5 000 Euro festzusetzen.
(3) Für den Fall der Uneinbringlichkeit der Geldstrafe ist eine Ersatzfreiheitsstrafe festzusetzen. Ein Tag Ersatzfreiheitsstrafe entspricht dabei zwei Tagessätzen.
(4) (Anm.: aufgehoben durch BGBl. Nr. 762/1996)
Woher kennst Du denn bitte den Ackermann?
!Das man jedoch fordert, dass die Staatsanwaltschaft da jetzt hart durchrgeifen muss, finde ich völlig daneben, sorry.

Quatsch.
Banker sind diejenigen, auf die der Ottonormalbürger seine Gier projiziert.
Denn wer gibt den Bankern das Geld mit dem Auftrag, maximale Renditen zu erzielen? Na? Weiß es jemand?
[...]
Das man jedoch fordert, dass die Staatsanwaltschaft da jetzt hart durchrgeifen muss, finde ich völlig daneben, sorry. Es war eine blöde, unüberlegte, arrogante Aussage. Nicht mehr und nicht weniger. Wenn man es ihm als Beamtenbeleidigung auslegen will, dann ist das aber auch das höchste der Gefühle.
Und das ist eben schon sehr hoch. In einem Rechtsstaat darf es sich die Publica nicht bieten lassen. Das Strafmaß in Österreich haben ich weiter oben per Edit eingefügt.
Ja aber ganz ehrlich, da würde vor Gericht doch Aussage gegen Aussage stehen.
Und wenn man ihm jetzt ein paar Mark Geldstrafe drücken will, dann soll man das halt machen.
Wie maddin schon sagt. Das Problem ist, dass MA jetzt wieder überall in der Klatschpresse sieht und die Mehrheit sich in ihrer Meinung über ihn wieder komplett bestätigt sieht. Schaden hat MA also genug. Da braucht es keine Geldstrafe wegen Beamtenbeleidigung.
:cool: Und deine Aussagen hier spiegeln eine gewisse Arroganz nicht wieder?
Schön dass du fast genauso viel verdienst aber in meiner Welt macht dass nicht wirklich einen Menschen besser und ja du unterstellst dir hier indirekt etwas besseres zu sein im Endeffekt eine ähnliche Aussage wie sie Arnautovic unterstellt wird
Ich kann mich aber in den meisten Fällen sehr gut beherrschen, dies eine Mal wollt ich aber gern Prollen