Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich frage mich wirklich ernsthaft welchen Marko Arnautovic der Herr Friedefix diese Saison gesehen hat , also wo er seinen angeblich soo schlechten Charakter gezeigt haben soll.

Dazu fällt mir nur ein , wer soetwas in einem Forum über jemanden schreibt den er nicht oder nur aus Medienberichten kennt sollte als im Glashaus sitzender nicht mit Findlingen schmeißen .

Sonst könnte es ganz schnell zu einer Mode werden zu fordern "Löscht den Friedefix aus der Forenteilnehmerliste".

mfg7

mal die antworten auf die vielen fragen der letzten seiten:

ich habe diese saison wieder einen arnautovic gesehen, der sich auf dem platz durch lässige arroganz ausgezeichnet hat. ein oder zweimal nach eigenen ballverlusten hinnterherrennen wie ein wilder stier und dann meist ein unnötiges foul spielen. ansonsten die schönen haare spazieren tragen, abwinken, sich bei den mitspielern beklagen, wenn der ball nicht so gespielt wurde wie er es sich vorstellt.
ich habe einen arnautovic gesehen, der seine vorhandene klasse, seine technik, seine spielideen nicht in den dienst der mannschaft stellt, sondern um sich zu profilieren.
ich habe einen arnautovic gesehen, der sich durch ein völlig unnötiges foul ne rote karte einfängt, statt diese zu akzeptieren unbeteiligte anpöbelt und die mannschaft durch eine verlängerte sperre schädigt.

ich habe im privaten einen arnautovic erlebt, bei dem fremdschämen nicht mehr ausreicht, sondern nur noch der gedanke an flucht im kopfe war.

ich glaube, dass spieler wir arnautovic ungünstig für das mannschaftsgefüge sind: zu sehr mit sich beschäftigt und vor allem so sehr von sich eingenommen, dass er fähigkeiten von anderen nur sehr schwer wahrnehmen kann. ich glaube, dass er große schwierigkeiten hat mit kritik umzugehen und sich dann schnell in einer trotzreaktion völlig rauszieht, so wie im spiel abwinken und dann nur noch traben. (hier bin ich im spekulativen, das ist richtig)
und ich glaube eben daran, dass an der aussage "elf freunde sollt ihr sein" immer noch ein bischen was dran ist, auch wenn sich die ausprägung in den jahren doch etwas reduziert hat. aber wer hat am arbeitsplatz nicht mehr freude mit kollegen mit denen er sich einigermaßen versteht?

und für mich hat sich in den jahren an den oben beschriebenen verhalten nichts geändert. wenn er von saftladen redet, interessiert mich das nicht weiter und beeinflusst mich genauso wenig wie silikontittenaussagen. abner ich glaube eben nicht mehr daran, dass er sich noch groß ändert und deshalb glaube ich auch nicht, dass zu einem richtig guten bei werder wird.
für mittelmaß verdient er zu gut und da klausi gerade dabe3i ist, kann er ihn gleich mitverkaufen.
meine meinung :)

Kann ich nicht so unterschreiben:

Ich habe einen Arnautovic gesehen, der sich größtenteils in den Dienst der Mannschaft gestellt hat und der auch das eine oder andere Mal seine Genialität hat aufblitzen lassen. Ich attestiere ihm eine ganz gute Saison und seine Trefferquote war ja auch nicht so schlecht (vgl. die mal mit der von MR). Ich glaube das Marko gut in die Mannschaft passt und das eben manche User mit seiner äußeren harten Schale nicht klarkommen :)

Kann ich nicht so unterschreiben:

Ich habe einen Arnautovic gesehen, der sich größtenteils in den Dienst der Mannschaft gestellt hat und der auch das eine oder andere Mal seine Genialität hat aufblitzen lassen. Ich attestiere ihm eine ganz gute Saison und seine Trefferquote war ja auch nicht so schlecht (vgl. die mal mit der von MR). Ich glaube das Marko gut in die Mannschaft passt und das eben manche User mit seiner äußeren harten Schale nicht klarkommen :)

:tnx::tnx::tnx:

Und das sich Friedefix ausgerechnet ihn zum Hassobjekt gesucht hat, sieht man auch daran, dass er in keinem anderen Thread postet...

Einfach mal ein wenig ins Forum gehen und Bashen.... :wall:

Wenn abwinken und hinterhertraben ein kriterium ist um jemanden zu verkaufen würde ich bei Hunt anfangen. Der macht das schon länger.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back