S
Silent
Guest
Schafft er in der kommenden Saison nicht den Durchbruch wars das denke ich.....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich verstehe sehr wohl das Wort Interaktion - und aufgrund der Tatsache, dass ein Mannschaftsport interaktives Verständnis voraussetzt, erübrigt sich jede weitere Diskussion darüber.
Wäre Arnautovic diese egal, hätte er sich wohl für einen Einzelsport entschieden.
Möchte nochmals erwähnen, dass bei ihm sehr gut zu erkennen ist, dass er oft das Spiel schnell machen will und einen Kick, den Barcelona spielt, intus hätte, die ja wohl den interaktivsten Fussball des gesamten Erdballes zeigen. Das heisst für mich: schnelles Denken (schneller als der Gegner vor allem!), Antizipieren, Auge für den Mitspieler haben, tödliche Pässe spielen, usw. - all das, was ihm viele hier absprechen.
Aber wenn du behauptest, dass das Tor gegen St. Pauli eine "Vollblinden-Aktion, die zu einem Tor führte" war (Sololauf von der Mittellinie, 5 Gegenspieler inklusive Tormann vernarrt), dann fällt mir dazu nur ein Refrain eines Songs der Söhne Mannheims ein...
Vielleicht hören sie nicht hin
vielleicht sehen sie nicht gut
vielleicht fehlt ihnen der Sinn
oder es fehlt ihnen Mut
Danke an meine beiden Vorbeitragsschreiber.
Das was ihr schreibt, führt uns wieder zurück dazu, das man bei Werder für sehr viel Geld gute Spieler (wie Arnautovic) eingekauft hat, es dann aber nicht schafft, ein Spielsystem zu finden, in der diese guten Leute ihre Stärken ausspielen und miteinander besser werden können.
Der Ausgangspunkt ist der Trainer, der dieses nicht zuwege bringt, obwohl er doch vorher in die Verpflichtung dieser Spieler eingebunden war und sich anschauen konnte, was diese Leute in welchem System können und "aufzeigen", also "wofür sie stehen" und welche "Dinge" sie "abrufen".
Man sollte meinen, das man es dann in 2 Jahren schaffen sollte, etwaige Irrtümer über die Einsatzstärken bzw. Schwächen dieser Spieler auszuräumen und ein Spielsystem zu finden, in der diese Spieler ihr Bestes zeigen können.
Ausgleich gegen Jena erzielt!
Ein Rohdiamant! :O

Aber nur auf Kommando
Vielleicht braucht der Junge einfach klarere Anweisungen![]()
Bist Du nen Phantast oder siehst Du das allen Ernstes?
Schafft er in der kommenden Saison nicht den Durchbruch wars das denke ich.....

Ich habe noch Vertrauen... Ich glaube nächste Saison macht er uns >15 Tore!!!:svw_applaus::svw_schal:
Wenn er unverletzt und fit bleibt, sag ich ihm auch MINDESTENS 12 Dinger voraus. Ergebnis nach oben offen!
:cool:
Hm.... Willst Du damit sagen, man hätte gut daran getan, die Zusammenarbeit frühzeitiger zu beenden?
Nein, wie es dort steht wäre ich dafür gewesen, einen Spieler so einzusetzen, das er seine Stärken leichter hätte ausspielen können oder, falls das nicht gewollt war, dann eben von vornherein Spieler zu verpflichten, die zu dem System passen, das man spielen lassen will.

Wenn er unverletzt und fit bleibt, sag ich ihm auch MINDESTENS 12 Dinger voraus. Ergebnis nach oben offen!
:cool:

Vorrausgesetzt TS setzt auch kontinuierlich auf ihn, was ich irgendwie bezweifel.![]()
Wenn er trifft, kommt er ja kaum dran vorbei.
naja man hat in der saison gesehen dass er ihn gerne mal länger schmoren lässt
anfang der saison super testspiele gespielt -> Bank
Anfang rückrunde super joker einsätze -> Bank
also darauf ist wirklich kein verlass
Wenn er trifft, kommt er ja kaum dran vorbei.