Arni hat ein großes problem:
er ist ein fauler, arroganter, selbstverliebter spacken.
Wow... Woher weißt du das? Bild Leser oder Kumpel von ihm? Wenn du einer seiner Kumpels bist muss ich dir sagen, dass Bro´s nicht so übereinander herziehen!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

der wird sich nie den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernaufreißen um sich zu verbessern. wird er gemaßregelt (liegestütze etc) ist er stinkig.
das wird nix mehr

Zitat von Auslandsgrüner;2207952:Du hast noch Silikontitten und Saftladen vergessen![]()

der wird sich nie den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernaufreißen um sich zu verbessern. wird er gemaßregelt (liegestütze etc) ist er stinkig.
das wird nix mehr
...und was schlagt ihr denn nun alle vor, um diese Situation zu verbessern?
...und was schlagt ihr denn nun alle vor, um diese Situation zu verbessern?
Zitat von Auslandsgrüner;2207952:Du hast noch Silikontitten und Saftladen vergessen![]()
ganz schnell verkaufen
wenn ein umbruch, dann auch den charakter der mannschaft verbessern und dann hat arno hier nichts mehr zu suchen
ganz schnell verkaufen
wenn ein umbruch, dann auch den charakter der mannschaft verbessern und dann hat arno hier nichts mehr zu suchen
Was denkst du denn, was sich am Charakter der Mannschaft ändert, wenn Arnautovic geht?
:stirn:
kennst du ihn,wenn du sowas raushaust?

ah, hier findet man heute die "netzfundstücke"![]()

Sonst könnte es ganz schnell zu einer Mode werden zu fordern "Löscht den Friedefix aus der Forenteilnehmerliste".
mfg7

Da wäre ich, nach meinem ersten Eindruck von ihm, ganz vorne dabei!!!![]()
... am besten erstmal ins Forum gehen und was Böses schreiben!!!

Kann ich nicht so unterschreiben:
Ich habe einen Arnautovic gesehen, der sich größtenteils in den Dienst der Mannschaft gestellt hat und der auch das eine oder andere Mal seine Genialität hat aufblitzen lassen. Ich attestiere ihm eine ganz gute Saison und seine Trefferquote war ja auch nicht so schlecht (vgl. die mal mit der von MR). Ich glaube das Marko gut in die Mannschaft passt und das eben manche User mit seiner äußeren harten Schale nicht klarkommen![]()