...hmmmhh.
Muss ja zu meinem Erstaunen feststellen, dass schon wieder Lobeshymnen nach 2 Toren geschrieben werden, ich kann's kaum Glauben in welchem maße hier täglich übertrieben wird.
Marko hat am sa das nötige Glück gehabt bzw auch erzwungen, aus dem Spiel heraus war abgesehen von seinem Einsatz nicht viel zu sehen, da er ja auch in einer Phase ins Spiel gekommen ist in der von kontrolliertem spielaufbau und daraus resultierenden Angriffen nicht die rede war.
Daher ist ein Leistungsvergleich mit rosenberg in der ersten hälfte auch nicht möglich...
Stelle mir gerade vor er hätte das Tor nicht gemacht, dann würden alle basher wieder behaupten er sei der totale fehleinkauf und sollte verschenkt werden....
Kann mir übrigens auch recht plausibel vorstellen warum rosi in der startelf steht:
Sein Vertrag wurde noch nicht verlängert - daher sollte er Spielzeit bekommen um einen Eindruck zu erhalten, ob sich eine Verlängerung bezahlt macht oder nicht. Ich als Trainer würde das so machen......
Also Leute vertraut mal ts - der sollte wissen warum er das macht, wir alle können nur raten......
Ansonsten wünsch ich arni den Durchbruch, dann gibts keine Diskussionen mehr über mögliches Potential und sonstigen Quatsch über den hier im Forum dauernd gestritten wird. Und viele sollten mal objektiv mehrere spiele und nicht immer nur vergebene Chancen oder geschossene Tore und sonstigen Blödsinn bewerten, und vor allem eine Mannschaft bewerten und nicht immer nur ein oder zwei spieler im Forum runtermachen! Das würde das Niveau und die Freude auf neue Beiträge um einiges erhöhen!