...hmmmhh.
Muss ja zu meinem Erstaunen feststellen, dass schon wieder Lobeshymnen nach 2 Toren geschrieben werden, ich kann's kaum Glauben in welchem maße hier täglich übertrieben wird.
Marko hat am sa das nötige Glück gehabt bzw auch erzwungen, aus dem Spiel heraus war abgesehen von seinem Einsatz nicht viel zu sehen, da er ja auch in einer Phase ins Spiel gekommen ist in der von kontrolliertem spielaufbau und daraus resultierenden Angriffen nicht die rede war.
Daher ist ein Leistungsvergleich mit rosenberg in der ersten hälfte auch nicht möglich...
!

Also ich habe da noch einen schönen Doppelpass mit Hartherz gesehen. Dazu dtand er zweimsl im Strafraum frei. Dann kam das Tor und dann noch der Pass auf Pizarro.

, aber er will ja auch den Erfolg. Und da sollte er schon die bestmöglichste Option für das Spiel bringen)
Würde mir auch für Rosenberg wünschen das er mal in ein entschiedenes Spiel reinkommt. Möglicherweise fällt es ihm dann leichter vor dem Tor cool zu bleiben und seine "Pechsträhne" abzulegen :svw_schal:.
Könnte auch daran liegen, dass er in meinen Augen kombinationsstärker spielt als Rosi.