Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
..noch eine recht aussagekräftige Statistik:

Rosenberg 1285 min Spielzeit 5 Tore
Arnautovic 817 min Spielzeit 5 Tore

:confused:

Ist doch jetzt komplett egal. Alles gute an Markus und falls es nicht klappt, hoffen wir dass Marko nach einer Einwechslung dann überzeugender spielt.

Ist doch jetzt komplett egal. Alles gute an Markus und falls es nicht klappt, hoffen wir dass Marko nach einer Einwechslung dann überzeugender spielt.

Ist ja letztendlich so gelaufen. Rosenberg vergibt absolut peinlich eine riesen Chance. Arnautovic hat beim 1:3 super auf die Dummheit der HSV IVs spekuliert und dann gut verwandelt. Spätestens jetzt, muss er für Rosenberg rein.

Mein Knie mit dem früher mal böse gerissenen Kreuzband zwickt und jedes Mal, wenn dies vor einem Werderspiel in den letzten 2 Saisons der Fall war, hat Arnautovic danach genetzt, also wage ich mal die Voraussage, das er dies auch an der begrünten Müllkippe in der Nähe von Stellingen tun wird.

Ansonsten verweise ich auf die Gebetsmühle. :D :svw_schal:

Auf das Knie ist Verlass :thumb:

afhahah genau das knie :thumb::thumb:

das tor war ziemlich glücklich, aber wenn man bedenkt das er 2 mal komplett frei im 16er stand und die pässe schlecht oder gar nicht angekommen sind .. wars irgendwie doch verdient.

mit der führung im rücken hat man auch kein abwinken oder so gesehn, die körpersprache war deutlich besser als sonst.

war kurz aber sehr gutes spiel von ihm.

Ich fand den Blick gegen Diekmeier am besten. Da ist er cool geblieben und hat dem P.... zu verstehen gegeben, dass hier heute nur eine Mannschaft gewinnt.

Ist ja letztendlich so gelaufen. Rosenberg vergibt absolut peinlich eine riesen Chance. Arnautovic hat beim 1:3 super auf die Dummheit der HSV IVs spekuliert und dann gut verwandelt. Spätestens jetzt, muss er für Rosenberg rein.

Er muss mehr zeigen. Insgesamt ist Rosenberg nach wie vor agiler, weil der weiß, wie der Hase läuft. Arno MUSS mehr zeigen, sich durchsetzen!

Er muss mehr zeigen. Insgesamt ist Rosenberg nach wie vor agiler, weil der weiß, wie der Hase läuft. Arno MUSS mehr zeigen, sich durchsetzen!

Arno ist zur Zeit vor dem Tor aber effektiver und ackert meiner Meinung nach allgemein auch viel. Denke das ist der entscheidende Punkt warum man Arni spielen lassen sollte. Rosenberg war heute stark, aber vor dem Tor ist das leider zu wenig.

Ich fand den Blick gegen Diekmeier am besten. Da ist er cool geblieben und hat dem P.... zu verstehen gegeben, dass hier heute nur eine Mannschaft gewinnt.

Das fand ich auch großartig :thumb: Und abgezockt vor dem Tor, dazu noch die starke Vorlage für Pizarro der aber heute neben sich stand. Trotzdem war das von Schaaf schon alles ok, Rosenberg hat gut gearbeitet und auch Chancen vorbereitet und erspielt (die eine natürlich peinlich versemmelt). Schön zu sehen, dass sowohl Rosi als auch der Astronaut wirklich gut dabei sind. Streng genommen, müsste man gegen Nürnberg eigentlich Pizarro auf die Bank setzen und die anderen beiden spielen lassen, aber das wird natürlich nicht passieren.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back