G
gelöscht
Guest
Tja, warum auch im Derby die beste Elf bringen?

rosenberg. um himmels willen...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich hoffe nur dass er überhaupt ne chance bekommt am SA.![]()

Ich versteh das net wirklich...mal die Diskussion außen vor gelassen, dass er gegen Hoppenheim auch net besonders herausragend war (außer das Tor), denke ich aber, dass Arnautovic vom Einsatz her (auch mal bis zum eigenen Sechzehner zurück, gesunde Härte in den meisten seiner Zweikämpfen, etc.) gerade im Derby definitiv die bessere Wahl als Rosi ist...

Dein Wort in Gottes Ohr...oder in TS's Ohr??
Würde ihm auch die Chance geben und Rosi dann als Joker reinbringen. Aber scheinbar baut TS auf Rosenberg und sieht in ihm den Zukunfts-Stürmer von Werder. Ich hoffe, dass er das Vertrauen am Samstag mal zur gänze rechtfertig und ne Bude macht!

ich versteh auch nicht wodurch rosenberg bitte seinen platz in der startelf rechtfertigt!
laufarbeit usw is ja schön und gut aber wenn man (fast) nie das tor trifft hilft das keinem!
Rosenberg ist wie Maierhofer im Ö Nationalteam
und ich glaube auch nicht das schaaf arno durch diese maßnahme anstacheln kann...

Zitat von Auslandsgrüner;2071178:Also Rosenberg würde ich wirklich nicht mit Maierhofer den Antikicker vergleichen. Das ist ja schon eine Beleidigung![]()
Du meinst jetzt ned Beleidigung für Maierhofer oder?!![]()
Der trifft nämlich ab und an auch mal das Tor und nicht immer nur die Latte oder Stange! :thumb:

Zitat von Auslandsgrüner;2071261:Aber auch nur mit irgendeinen Körperteil
Erinnert mich immer wieder an Maierhofers herrlichen Spiel :
http://www.youtube.com/watch?v=tYE1BwMVP40

:svw_schal:Mein Knie mit dem früher mal böse gerissenen Kreuzband zwickt und jedes Mal, wenn dies vor einem Werderspiel in den letzten 2 Saisons der Fall war, hat Arnautovic danach genetzt, also wage ich mal die Voraussage, das er dies auch an der begrünten Müllkippe in der Nähe von Stellingen tun wird.

Ich hoffe nicht, dass das noch von letzter Woche zwickt![]()

...und genau darum sollte er morgen auflaufen. Jeder der selber gespielt hat weiss, was so ein Tor für einen Auftrieb geben könnte - und Schaaf hat ja bekanntlich selber gespielt.
Ich danke für die Besorgnis und kann selbige zerstreuen.![]()
Werde ich in diesem Moment dann ma auf Bremen 50 Euro setzen... und wehe ...