Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich hoffe nur dass er überhaupt ne chance bekommt am SA. :ugly:

Ich versteh das net wirklich...mal die Diskussion außen vor gelassen, dass er gegen Hoppenheim auch net besonders herausragend war (außer das Tor), denke ich aber, dass Arnautovic vom Einsatz her (auch mal bis zum eigenen Sechzehner zurück, gesunde Härte in den meisten seiner Zweikämpfen, etc.) gerade im Derby definitiv die bessere Wahl als Rosi ist...

Ich versteh das net wirklich...mal die Diskussion außen vor gelassen, dass er gegen Hoppenheim auch net besonders herausragend war (außer das Tor), denke ich aber, dass Arnautovic vom Einsatz her (auch mal bis zum eigenen Sechzehner zurück, gesunde Härte in den meisten seiner Zweikämpfen, etc.) gerade im Derby definitiv die bessere Wahl als Rosi ist...

Dein Wort in Gottes Ohr...oder in TS's Ohr??
Würde ihm auch die Chance geben und Rosi dann als Joker reinbringen. Aber scheinbar baut TS auf Rosenberg und sieht in ihm den Zukunfts-Stürmer von Werder. Ich hoffe, dass er das Vertrauen am Samstag mal zur gänze rechtfertig und ne Bude macht!

Tja, warum auch im Derby die beste Elf bringen?

:wall:

rosenberg. um himmels willen...

:tnx:

Sollte es so kommen, scheint Schaaf wirklich sein Einfühlungsvermögen - zumindest teilweise - eingebüßt zu haben. Besonders ein Spieler wie Arnautovic braucht auch mal über längere Zeit das Vertrauen seinens Trainers.
Dann macht er auch noch in letzter Minute das Tor gegen Hoffenheim und findet sich dafür auf der Bank wieder. Mentale Aufbauarbeit sieht für mich anders aus.

Dein Wort in Gottes Ohr...oder in TS's Ohr??
Würde ihm auch die Chance geben und Rosi dann als Joker reinbringen. Aber scheinbar baut TS auf Rosenberg und sieht in ihm den Zukunfts-Stürmer von Werder. Ich hoffe, dass er das Vertrauen am Samstag mal zur gänze rechtfertig und ne Bude macht!

Eben...ne andere Möglichkeit wäre ja auch, Rosi z.B. schon etwas früher zu bringen (z.B. in der 55. für Ekici) wo Junu dann auf die 10 gehen könnt, Arni wieder nach rechts und Rosi vorne rein...Viel wenn, aber, könnte, vllt, etc..jedoch hat mir Arni gegen Hoppenheim im Mittelfeld gut gefallen und kann von da aus auch seine "spielerischen Stärken" ausspielen :thumb:

ich versteh auch nicht wodurch rosenberg bitte seinen platz in der startelf rechtfertigt!
laufarbeit usw is ja schön und gut aber wenn man (fast) nie das tor trifft hilft das keinem!
Rosenberg ist wie Maierhofer im Ö Nationalteam :D

und ich glaube auch nicht das schaaf arno durch diese maßnahme anstacheln kann...

ich versteh auch nicht wodurch rosenberg bitte seinen platz in der startelf rechtfertigt!
laufarbeit usw is ja schön und gut aber wenn man (fast) nie das tor trifft hilft das keinem!
Rosenberg ist wie Maierhofer im Ö Nationalteam :D

und ich glaube auch nicht das schaaf arno durch diese maßnahme anstacheln kann...

Also Rosenberg würde ich wirklich nicht mit Maierhofer den Antikicker vergleichen. Das ist ja schon eine Beleidigung :D

Haha ja das war scho ein besonderes Spiel von ihm. Ist mir ehrlcih gesagt auch ein Rätsel wie man keine Kopfbälle gewinnen kann mit über 2m Körpergröße! :D

Aber wie gesagt, er macht seine Buden, mit was für einem Körperteil ist dann auch nicht mehr so wichtig! :thumb:

Natürlich würde ich mir auch wünschen, dass Arnautovic von Beginn an ran darf. Aber wenn er in der 60. Min. kommt ist das auch ok. Wichtig ist nur, dass er regelmäßig seine Einsatzzeiten bekommt. 30 Min. sind ok. Lieber eine Einwechslung und dadurch Schwung in die Mannschaft bringen als in der Halbzeit nach schwacher Leistung rausgehen um dann im kommenden Heimspiel 90 Min. auf der Bank zu sitzen (das wäre dann wieder ein größerer Rückschlag für ihn). Ihn langsam, aber stetig ein- und aufzubauen ist ok.

Entscheidend ist in der jetzigen Situation, dass er mal länger gesund und fit bleibt, sodass er regelmäßig zur Verfügung steht. Dies war zuletzt nicht der Fall. Denn Spiel- bzw. Verletzungspausen warfen ihn bisher immer (gefühlt) um Jahre zurück.

Mein Knie mit dem früher mal böse gerissenen Kreuzband zwickt und jedes Mal, wenn dies vor einem Werderspiel in den letzten 2 Saisons der Fall war, hat Arnautovic danach genetzt, also wage ich mal die Voraussage, das er dies auch an der begrünten Müllkippe in der Nähe von Stellingen tun wird.

Ansonsten verweise ich auf die Gebetsmühle. :D :svw_schal:

Wäre für mich nicht nachvollziehbar wenn Schaaf Arno am Samstag auf die Bank setzen würde.:confused:

Bin zwar auch ein Fan von Rosenberg und von seinen Fähigkeiten überzeugt - nur hat der jetzt 4 Spiele hintereinander nicht getroffen und leider auch nicht spielerisch überzeugt.

Haarnautovic hat zwar auch keine besondere Leistung vorige Woche abgeliefert, aber in letzter Minute einen sehr wichtigen Treffer erzielt, der einen Punkt brachte.

...und genau darum sollte er morgen auflaufen. Jeder der selber gespielt hat weiss, was so ein Tor für einen Auftrieb geben könnte - und Schaaf hat ja bekanntlich selber gespielt.

...und genau darum sollte er morgen auflaufen. Jeder der selber gespielt hat weiss, was so ein Tor für einen Auftrieb geben könnte - und Schaaf hat ja bekanntlich selber gespielt.

Aber dann weiß man auch das soeine echsträhne nur mit einem Tor zu beenden ist. Danach ist dann oft wieder richtig was los. Und wenn es nur n Elfmeter ist.

Im moment ist TS da in ner schweren Lage. Beide haben ihre Qualitäten aber keiner ist wirklich durchschlagend und beide brauchen Einsätze.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back