Ich wäre für eine Amputation, als Sofatester braucht er sowieso nur sein Hintern.![]()
zerstör uns nicht das wunderknie.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich wäre für eine Amputation, als Sofatester braucht er sowieso nur sein Hintern.![]()
ich wär ja für nen bericht an die bild zeitung![]()
ich wär ja für nen bericht an die bild zeitung![]()
:thumb:
Eiskalt vorm Tor. Es wäre nur gerecht wenn er gegen Nürnberg neben Pizarro stürmen darf.
ich mag MA auch gern in der startaufstellung sehen, aber ich wüsste an TS stelle auch nicht wen ich neben pizarro aufstellen sollte! rosenberg hat das 1:0 aufgelegt und arbeitet sonst auch sehr fleißig.

Ein Stürmer ist da, um Tore zu schiessen. Das es mal nicht laufen kann ist logisch, aber wenn ich an die letzten 4 Spiele und die Chance denke, dann denke ich das auch mal langsam gut ist... eventuell braucht Rosi mal eine kleine Pause. Das er gut ackert und so ist ja natürlich nicht schlecht zu reden.
Vielleicht ist es übertrieben, aber es hätten 12 Punkte und nicht 4 Punkte sein können.![]()

Ein Stürmer ist da, um Tore zu schiessen.
Und vorzulegen... Ein Assist und ein Tor stelle ich in einer Spielerbewertung gleich.

ich mag MA auch gern in der startaufstellung sehen, aber ich wüsste an TS stelle auch nicht wen ich neben pizarro aufstellen sollte! rosenberg hat das 1:0 aufgelegt und arbeitet sonst auch sehr fleißig.
Das Tor hat Marin ganz alleine gemacht. Der Pass vom Rosenberg war alles andere als gut. Wenn er die 100%-ige bei 2:0 macht ist das SPiel gelaufen. So wurde es noch unnötig spannend.

Das Tor hat Marin ganz alleine gemacht. Der Pass vom Rosenberg war alles andere als gut. Wenn er die 100%-ige bei 2:0 macht ist das SPiel gelaufen. So wurde es noch unnötig spannend.

ich weiß nicht wie lange ich schon in diesem forum mitlese ohne zu posten, aber irgendwann ist es echt schluss. anfangs war es ja nicht ganz so schlimm, aber mitlerweile haben sich ja schon fast wirklich 2 lager gebildet, die alles schlecht reden von dem anderen, bzw alles übermäßig positiv erwähnen von ihrem bevorzugten.
dabei wird dem diskussionskontrahenten oft genug jegliches wissen über fußball abgesprochen, einfach lächerlich. es wird einfach nicht mehr objektiv betrachtet. ihr unterstützt ein und das selbe team, nur zur information. beide spieler versuchen dem team zu helfen, jeweils auf ihre art und weiße. sie versuchen mit dem team eine einheit zu bilden, ich denke, dass solltet ihr euch bei eurem gesrpächsklima auch mal wieder zu gute führen. eine einheit, ein team, eine mannschaft. man kann ja unterschiedliche meinungen haben, aber dies ohne unterschwellige beilidigungen kundtun.
so nun zu den 2 spielern bezüglich des heutigen spiels.
rosenberg, so wie manche im notenthread gepostet haben, eine 5 zu geben ist ein absoluter witz. man kann ihm die bemühungen echt nicht absprechen und er war definitiv ins spiel eingebunden. allein der ballverlust im mittelfeld von hsv vor dem 1:0, wurde nur durch gutes stören von rosi provoziert, danach hat er das feld gut breitgemacht und fast perfekt in die mitte aufgelegt. über die 100%chance braucht man nicht reden, aber sowas ist arno auch schon passiert, aus nicht mal 2 metern. (ohne die beiden situationen bewerten zu wollen)
rosis leistung war in ordnung, aber er hat das tor nicht gemacht. arnautovic hat das tor gemacht und war auf keinen fall unproduktiver im spiel. dH der einzige unterschied war und ist das tor, so wie im letzten spiel. ich denke zu jetzigen zeitpunkt sind beide spieler ungefähr auf eine stufe zu stellen und nur das zählt. was für arno spricht sind die 2 tore in den letzten beiden spielen.
ich denke beide haben potential dem team zu helfen, wobei ich in rosenberg mehr den klassischen konterstürmer sehe. man muss dazu erwähnen, dass er sein spiel wirklich schon sehr an bremen angepasst hat und weit mehr am spiel teilnimmt als früher. dafür sehe ich arno nicht als richtigen stürmer, sondern mehr als sehr offensiven flügelspieler, also rechts aussen zB. evtl auch hängend hinter pizza, aber er ist kein stoßstürmer im üblichen sinn. vlt wird er es aber noch und ich irre mich. jedoch sehe ich auch keinen klassischen "10" in arno, wie manche hier.
trotzdem sind diese spieler schwer zu vergleichen. wohl oder übel, misst man stürmer im endeffekt an ihren scorer punkten.
ich bin kein rosi fanboy, kein arnautovicfanboy, ich bin ein WERDER fan, schon lang, da mich österreichischer fußball gar nicht mehr interessiert. vlt habe ich deshalb nicht ganz so viele emotionen bei meinen ansichten, da ich doch relativ "aussenstehend" bin.
ich will nicht provozieren oder so, aber ich denke, alle hier sind fähig genug etwas sachlicher das ganze thema zwischen diese beiden spielern zu diskutieren.
(ich weiß es gibt einige ausnahmen, aber die gefühlte mehrheit ist bei dem thema anders)
ich hoffe mein post wird nicht als zu negativ betrachtet, denn dass soll er nicht sein, ich will auch niemanden vor dem kopf stoßen.
respektvolle grüße.

will jetzt nicht alles zitieren...