Cool, dann habe ich was zu tun
Das war nicht böse gemeint, entschuldige, wenn es so rüber kam![]()
Nein kein Problem.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Cool, dann habe ich was zu tun
Das war nicht böse gemeint, entschuldige, wenn es so rüber kam![]()

..noch eine recht aussagekräftige Statistik:
Rosenberg 1285 min Spielzeit 5 Tore
Arnautovic 817 min Spielzeit 5 Tore
![]()
Ist doch jetzt komplett egal. Alles gute an Markus und falls es nicht klappt, hoffen wir dass Marko nach einer Einwechslung dann überzeugender spielt.

Ist doch jetzt komplett egal. Alles gute an Markus und falls es nicht klappt, hoffen wir dass Marko nach einer Einwechslung dann überzeugender spielt.

ISpätestens jetzt, muss er für Rosenberg rein.

Mein Knie mit dem früher mal böse gerissenen Kreuzband zwickt und jedes Mal, wenn dies vor einem Werderspiel in den letzten 2 Saisons der Fall war, hat Arnautovic danach genetzt, also wage ich mal die Voraussage, das er dies auch an der begrünten Müllkippe in der Nähe von Stellingen tun wird.
Ansonsten verweise ich auf die Gebetsmühle.:svw_schal:
Auf das Knie ist Verlass :thumb:

Ich möchte auch hier nochmal sagen: Heute hat der Trainer doch alles richtig gemacht.
Ich fand den Blick gegen Diekmeier am besten. Da ist er cool geblieben und hat dem P.... zu verstehen gegeben, dass hier heute nur eine Mannschaft gewinnt.

Ist ja letztendlich so gelaufen. Rosenberg vergibt absolut peinlich eine riesen Chance. Arnautovic hat beim 1:3 super auf die Dummheit der HSV IVs spekuliert und dann gut verwandelt. Spätestens jetzt, muss er für Rosenberg rein.
Er muss mehr zeigen. Insgesamt ist Rosenberg nach wie vor agiler, weil der weiß, wie der Hase läuft. Arno MUSS mehr zeigen, sich durchsetzen!
Ich fand den Blick gegen Diekmeier am besten. Da ist er cool geblieben und hat dem P.... zu verstehen gegeben, dass hier heute nur eine Mannschaft gewinnt.