Ich dachte Arnautovic sei das große Vorbild von C. Ronaldo?
Ich kann diesen ganzen Mist in diesem Thread nicht mehr lesen. Hier kann man die letzten 20 Seiten löschen. Was ist das hier Kindergartenniveau? Mein Lieblingsspieler ist besser? Die Leute die hier keine hohe Meinung von Arnautovic haben können die sich mal zusammenreißen?!
Man will hier ins Forum gehen um neues zu lesen, oder konstruktive Diskussionen zu verfolgen, aber was hier Teils von beiden Seiten abgeliefert wird, ist nur noch erbärmlich lächerlich. Und von dem ein oder anderen habe ich aufgrund anderer Themen eine hohe Meinung (gehabt).
Wieso bringt ihr nicht mal für beide Seiten Argumente? Ich bin weder Hater noch 110% pro Arnautovic. Ich kann beide Seiten irgendwo ein wenig verstehen (was ich aus den wenigen sinnvollen Posts entnommen habe)
Arnautovic mal auf der 10 zu probieren, was würde denn dagegen sprechen? Weiter mit Marin oder Ekici probieren, die zzt. wirklich zum Großteil nur Müll abliefern?
Denke Arnautovic hat ein paar Eigenschaften, die ihn für diese Position interessant machen. Er hat die Schnelligkeit, die körperlichen Vorzüge um sich mal durchzutanken oder den Ball abzuschirmen. Wir sind so verdammt berechenar auf der Position. Arnautovic versucht wenigstens mal was. Wie wäre es mal mit einem Ballkontakt schnell zu spielen, ohne dass der Gegner sich wieder schnell formiert. Mal nen Doppelpass mit Zug nach vorne. Das vermiss ich im Moment bei unseren 10ern. Arnautovic versucht das wenigstens mal, auch wenn es vorne im 16er oder am 16ern nicht so leicht ist, auch weil das NAchrücken fehlt.
Er hat nen guten Schuss, er bringt genauso viel, wenn nicht sogar mehr, Übersicht mit, wie ein Marin. Oder wann habt ihr Marin zuletzt mal nen tödlichen Pass in die Spitze spielen sehen? Wenn Marin den Ball hat, weiss jeder Gegner "Alles klar, der versucht jetzt zu Dribbeln." (Auch wenn ihm aufgrund der Mitspieler oft nichts anderes übrig bleibt).
Er hat die letzten Spiele auch bewiesen, dass er für die Mannschaft arbeitet. Sich mit der Mannschaft freut. All das was er letzte Saison vermissen lassen hat. Ich finde er hat sich positiv entwickelt und kann bestimmt noch mehr Zeigen.
Jetzt frag ich die Contra-Fraktion mal, WARUM sollte man das nicht mal probieren? Kann es da in der Kreativzentrale schlechter werden? Gerade jetzt wo meiner Meinung nach der beste Offensive MF Spieler gesperrt ist.
Nur meine bescheidene Meinung.