Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habe ihn nicht spielen sehen bzw nicht viel von Halbzeit1, aber sowohl der Sportal-Ticker als auch Sky-Kommentator redeten davon, dass er einer der Aktiveren und Besseren war. Ich erinnere mich auch noch an was von wegen 'exquisite Ballannahme von Arnautovic, guter Pass auf Pizarro,der den Ball aber leichtfertig vertendelt'. Klar ist das nur eine Szene,nur wird hier ja gerne behauptet, dass seine Leistung nicht sportlich sondern nach Sympathie bewertet wird. Interessant aber, dass auch neutrale Zuschauer, wobei Medien ja sonst sogar gerne mal contra Marko sind, die Leistung nicht als so schlecht gesehen haben.Das beweist nur, dass weder Du noch der kicker Ahnung haben.
Was regts ihr euch über fehlpässe auf bei 2 fehlpässen in 45 minuten
Quelle bundesliga .de
http://liveticker.bundesliga.de/de/co12/bundesliga/#im130338

War auch mitnichten so, dass er gegenüber Pizarro oder gar Marin abfiel. Die Leute, mit denen ich gekuckt habe, hatten alle mit einer Auswechslung Marins gerechnet.
Er sollte nun endlich mal hinter zwei Stürmern spielen
Arnautovic Wesley
Wagner Pizarro
dann kommen seine Stärken im Zweikampf und seine harten Bälle aufs Tor mal zur Geltung
Ausserdem müsste dann der Torgefährliche CP nicht immer soweit hinten rumeiern
Theoretisch hätte man stattdessen ebenso gut Pizarro auswechseln können. Aber von dem erhofft man sich immer noch, dass irgendwas gehen könnte. Aber dem war am Samstag nicht so.
Eigentlich hätte TS jeden Einzelnen beliebig ein- und auswechseln können und es hätte sich vermutlich nichts bewegt. Generell bringt dann eine Diskussion, ob nicht Trinks für Marin, Wagner für Pizarro oder Wesley für Hunt hätte kommen müssen, überhaupt nichts, weil es nichts am Spielverlauf geändert hätte. Leider.
Seh ich genauso.Er sollte nun endlich mal hinter zwei Stürmern spielen
Arnautovic Wesley
Wagner Pizarro
dann kommen seine Stärken im Zweikampf und seine harten Bälle aufs Tor mal zur Geltung
Ausserdem müsste dann der Torgefährliche CP nicht immer soweit hinten rumeiern
:svw_applaus:
Ach Mensch würde ihn auch ganz gerne mal von anfang an auf der 10 sehen!! glaube da ist er für das spiel der einzig richtige!:svw_applaus:
![]()
Und was genau soll ihn dazu befähigen? Seine Spielintelligenz? Sein taktisches Verständnis? Oder doch eher sein Kultstatus, den er mittlerweile hier wohl hat?
Ganz klar seine Spielintelligenz die er aber bislang nur sehr wenig zeigen konnte! finde da hat er mehr Platz und kann für das Spiel nach vorne richtig was bewirken!! zu ein zwei Abschlüssen kommt er fast in jedem Spiel! Die er sich meist selbst erarbeitet! der Faktor Glück muss bei ihm noch her,...
Ich finde, er kann auch ganz gut Handstand, den konnte er bisher aber nur sehr wenig zeigen... :O
Ach Mensch würde ihn auch ganz gerne mal von anfang an auf der 10 sehen!! glaube da ist er für das spiel der einzig richtige!:svw_applaus:
![]()
Und was genau soll ihn dazu befähigen? Seine Spielintelligenz? Sein taktisches Verständnis? Oder doch eher sein Kultstatus, den er mittlerweile hier wohl hat?
Bei allem Talent was auch ich bei Arnautovic sehe:
Es gibt wohl keinen Spieler bei Werder bei dem mehr überragende Fähigkeiten hinzufabuliert werden![]()

Es gibt wohl keinen Spieler bei Werder bei dem mehr überragende Fähigkeiten hinzufabuliert werden
Und das obwohl er jetzt seit anderthalb Jahren maximal durchschnittliche, eher biedere, Leisungen gezeigt hat. Ich glaube, wenn über ihn behauptet würde, dass er fliegen könnte, und er würde beim ersten Versuch ungebremst abstürzen, würde hinterher immer noch behauptet, dass er das eigentlich kann, es nur in dem Moment nicht zeigen konnte...