G
gelöscht
Guest
Richtig. Ich bin mir sicher, dass er mit einem besseren Mittelfeld viel besser da stehen würde. Einzig seine Abschlussschwäche könnte ihm da noch im Weg stehen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Richtig. Ich bin mir sicher, dass er mit einem besseren Mittelfeld viel besser da stehen würde.
Ganz genau! Dann würde auch Rosenberg noch mehr netzen. Kann man quasi über jeden unserer Stürmer sagen. Mehr Zuspiele aus dem MF würden da natürlich auch Pizarro entgegenkommen.
wobei er die Dinger im übrigen auch gern versemmelt hat, wenn er von seinen (schwachen) Mittelfeldkameraden mal freigespielt wurde.
Ekici der Robuste Ideengeber
Wesley brasilianisch gut
Marin Dribbelmeister
sollen das ernsthaft aussagekräftige kategorien sein? Ganz genau! Dann würde auch Rosenberg noch mehr netzen. Kann man quasi über jeden unserer Stürmer sagen. Mehr Zuspiele aus dem MF würden da natürlich auch Pizarro entgegenkommen.
Ist schon klar:
Wenn Arnautovic nichts gebacken bekommt, liegt das
- an Marin
- an Ekici
- am Trainer
Ich würde mal sagen, es ist ein Verdienst des Trainers, dass der Bursche überhaupt noch nicht den "Vranjes-Status" erreicht hat. Arnautovic ist ja nun auch nicht erst seit ein paar Wochen bei uns (auch wenn's immer noch so aussieht), der hat jetzt in 1,5 Spielzeiten nicht wirklich etwas auf den Rasen gezaubert - wobei er die Dinger im übrigen auch gern versemmelt hat, wenn er von seinen (schwachen) Mittelfeldkameraden mal freigespielt wurde.
Die Verpflichtung Arnautovic' (das damit gebundene erhebliche Kapital) sehe ich im übrigen als wesentlichen Grund dafür an, dass sich die Abteilung Sturm beim SV Werder inzwischen - in der mittelfristigen Perspektive - als einziger Trümmerhaufen (nichts Halbes und schon gar nichts Ganzes) darstellt.

Die Verpflichtung Arnautovic' (das damit gebundene erhebliche Kapital) sehe ich im übrigen als wesentlichen Grund dafür an, dass sich die Abteilung Sturm beim SV Werder inzwischen - in der mittelfristigen Perspektive - als einziger Trümmerhaufen (nichts Halbes und schon gar nichts Ganzes) darstellt.

Da bin ich mir nicht sicher. Ich vermute einfach wir haben die falschen Leute geholt. ... Und nun soll Schaaf aus diesem Sammelsurium von Marins, Wesleys und Arnautovics eine Mannschaft basteln? Wie denn?
Da legst du mir etwas in den Mund, was ich gar nicht gesagt habe. Die Personalie Arnautovic ist m.E. mit eine der Ursachen, warum man jetzt keinen finanziellen Handlungsspielraum mehr hat, wenn z.B. mal die Idee aufkäme, einen "richtigen" Stürmer zu verpflichten.Jap, Arnautovic macht alle unsere Stürmer schlecht :stirn:
Wenn Wagner, Rosenberg und Thy nix gebacken bekommen liegt es an:
-Arnautovic
:thumb:
Habe ich das bestritten? Nur dass die sich so nicht entwickeln ist nicht seine Schuld. Die miese Einkaufspolitik ist ihm dagegen voll anzulasten, da er als Trainer besser wissen müsste, was Werder braucht.