Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Manche interessieren sich auch nicht dafür. :)

Arnautovic ist Vorbildwirkung hin und Vorbildwerkung her auch nur ein normaler Mensch und wird zu dem Zeitpunkt wahrscheinlich keine Lust gehabt haben Autogramme zu geben.

Manche User können die Warheit leider nicht vertragen und sind von der Realität Meilenweit entfernt!

Manche User schliessen von einem erzählten Erlebniss gleich darauf wie sich jemand scheinbar immer verhält. Blöd nur das ich Arno sehr viel Autogramme schreiben sehe! Noch blöder das selbst anerkannte Publikumslieblinge an machen Tagen auch mal keinen Bock oder einfach keine Zeit dafür haben!

Manche User schliessen von einem erzählten Erlebniss gleich darauf wie sich jemand scheinbar immer verhält. Blöd nur das ich Arno sehr viel Autogramme schreiben sehe! Noch blöder das selbst anerkannte Publikumslieblinge an machen Tagen auch mal keinen Bock oder einfach keine Zeit dafür haben!

Manche User haben mich schon gesehen. :rolleyes:

Heute würdest mich vielleicht nicht mehr erkennen...10 kg weniger als vor einem Jahr

hehe..

aber du hast Recht. Jeder hat mal einen guten und mal einen schlechten Tag.

Ich habe Marko bis jetzt immer freundlich erlebt, der hat vor kurzem sogar extra den Karton mit den Autogrammkarten aufgerissen um meiner Tochter ein Autogramm zu geben!

Bei Tim Wiese hab ich nur gedacht was für einarrogantes A........ stellt sich vor die kleinen Kinder hin und brüllt da rum: Na wie heiß ich ,wie heiß ich ? Wer bin ich ?
Da fass ich mich doch an Kopp
Bei sowas könnte ich:wuerg:

TW hat einfach nen Freistoß von Naldo im Training voll gegen die Birne bekommen und wusste danach nicht mehr welcher Spind seiner ist und musste nach seinen namen fragen damit er den richtigen findet :D

Die eigentlichen Saisonziele von Marko Arnautovic sind ja TS bei den Hits und bei den Antworten im Forum zu überholen. Das erste hat er schon erreicht, das zweite wird schwer. Da muss er noch kräftig zulegen.

Seit Jahren wird erzählt Arnautovic wird ein ganz Großer, wann will er denn mal längerfristig Zeigen was er kann? In Chancen- auslassen ist er ein ganz Großer!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back