G
gelöscht
Guest
die stutenbissigkeiten nehmen ja hier drastisch zu.
naja das nennt man üben für den Winter

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
die stutenbissigkeiten nehmen ja hier drastisch zu.

naja das nennt man üben für den Winter![]()
![]()

back to topic:
Unglaublich aber wahr - die B*** bringt mal was Positives über MA:
Leute, die der "Blöd" Exklusivinterviews geben/ mit dem Blatt kooperieren werden von ihr nicht gedisst.
Leute, die der "Blöd" Exklusivinterviews geben/ mit dem Blatt kooperieren werden von ihr nicht gedisst.

Amüsant sind die Bildmanipulierten User in den Kommentaren

:stirn:Amüsant sind die Bildmanipulierten User in den Kommentaren
Unqualifizierte User-Kommentare in der Bild, wer hätte das denn gedacht? Darf ja nich wahr sein..![]()

Ich finde es schlimm wie Werder anscheinend auf gewisse Spieler angewiesen ist... zumindest meinem Eindruck nach. Fehlt Pizarro läuft nix... Fehlt Arni läuft ebenfalls nix... Ich will nicht wissen was los ist wenn mal beide gleichzeitig fehlen sollten.
Fehlt Pizarro läuft nix... Fehlt Arni läuft ebenfalls nix... Ich will nicht wissen was los ist wenn mal beide gleichzeitig fehlen sollten.

Dann würde, nach deiner Vorstellung auch nix laufen... weniger als nix geht nicht, und zweimal nix bleibt immer noch nix...![]()
Zitat von [SVW]Andi;1932052:Wird wohl nächste Woche neben Pizarro wieder gesetzt sein. Dann muss der auch nicht mehr für zwei arbeiten da vorne.
Wenn er fit ist, wird er spielen.
Rosenberg hat zwar viel gearbeitet aber vor dem Tor ist er einfach eine Niete.
Freu mich, ihn nächste Woche wieder neben Pizza zu sehen.