Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich finde es schlimm wie Werder anscheinend auf gewisse Spieler angewiesen ist... zumindest meinem Eindruck nach. Fehlt Pizarro läuft nix... Fehlt Arni läuft ebenfalls nix... Ich will nicht wissen was los ist wenn mal beide gleichzeitig fehlen sollten.

Ich finde es schlimm wie Werder anscheinend auf gewisse Spieler angewiesen ist... zumindest meinem Eindruck nach. Fehlt Pizarro läuft nix... Fehlt Arni läuft ebenfalls nix... Ich will nicht wissen was los ist wenn mal beide gleichzeitig fehlen sollten.

Hätte Pizarro zwei weitere Torchancen genutzt oder wäre einer von Rosenbergs dicken Möglichkeiten reingegangen, hätten wir gewonnen. Also, dass nix läuft, ist etwas überzogen.

Gerade in Anbetracht der Tatsache das Werder von Pizarro total abhängig ist und Pizarro nicht jünger wird, sehe ich in Arnautovic den eventuellen Gewinner. Bisher macht er einen ganz guten Eindruck, nur das Toreschießen muss noch konstanter und regelmäßiger werden, dann sehe ich auf jeden Fall die Möglichkeit, dass Arnautovic Pizarro nach seiner Werder-Ära ersetzen könnte.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back