Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Jetzt wo du es sagst... Arnautovic ist ja auch schon 29 und spielt seit 4 Jahren hier.
Aber richtig... gerade die letzten 3 Spiele war gar nichts von ihm zu sehen...

Jap, ich fand ihn auch in den letzten 3 Spielen erschreckend schwach!

Sollte bald zusammen mit Rosenberg, Avdic (der nichts reißt!), Ekici (der hier einfach nicht ankommt), Marin, Bargfrede (der nichts kann) und dem Antifußballer Wolf verkauft werden.:rolleyes:

Manche User können die Warheit leider nicht vertragen und sind von der Realität Meilenweit entfernt!

Eigentlich wollte ich auf dein wirklich schnarchigen Kommentar nicht mehr antworten, weil ich besseres zu tun habe, aber gut...ich hab gerade ne Minute:

1. Ich bin eine Userin
2. Es heißt Wahrheit und nicht warheit
3. Es heißt meilenweit und nicht Meilenweit

Mir tut eh schon der Kopf weh, wenn ich deine Kommentare lese, da sollte wenigstens die Rechtschreibung stimmen.

Ansonsten - Arno - du bist echt einer, der meist am längsten nach dem Training AG's schreibt und geduldig in die Kamera schaut. Das ist übrigens die Realtiät - ich muß es wissen, ich bin 2 x pro Woche beim Training. :p

Wenn schon klugscheissen, dann richtig... das Wort "Userin" gibt es nämlich im deutschen Sprachgebrauch nicht, weil User ein englisches Wort ist, und es davon im englischen keine weibliche Form gibt. :knutsch:

Allerdings gebe ich dir zu 100 Prozent Recht mit dem was du über Werder Dirks vollkommen schwachsinnigen Kommentar geschrieben hast.

Wenn schon klugscheissen, dann richtig... das Wort "Userin" gibt es nämlich im deutschen Sprachgebrauch nicht, weil User ein englisches Wort ist, und es davon im englischen keine weibliche Form gibt. :knutsch:

Richtig klugscheißen geht aber irgendwie anders: Zum einen wird das Wort klugscheißen mit „ß“ geschrieben, zum anderen ist das Wort User eingedeutscht und das Suffix „in“ kann dem Wortstamm bedenkenlos angehängt werden (im Duden steht als weibliche Form zu User das Wort Userin schon seit ca. 10 Jahren).

die leute erwarten wieder mal garnichts von ihm, nur ein oder zwei tore.....wenn er das nicht zusammenbringt...naja.

er wird wahrscheinlich keine bäume ausreißen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back