Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Gogo, der Junge muss sprichwörtlich brennen auf ein neues Erfolgserlebnis gegen Köln. Umso wichtiger, dass er hoffentlich die letzten Wochen ordentlich trainiert hat um sich gut einbringen zu können und wenn möglich auch den einen oder anderen Ball im Netz unterzubringen.

Hab das jetzt versucht so defensiv wie möglich zu formulieren, aber Rosenberg & Wagner sind momentan einfach nicht in der Form ihn annähernd ersetzen zu können.

Gogo, der Junge muss sprichwörtlich brennen auf ein neues Erfolgserlebnis gegen Köln. Umso wichtiger, dass er hoffentlich die letzten Wochen ordentlich trainiert hat um sich gut einbringen zu können und wenn möglich auch den einen oder anderen Ball im Netz unterzubringen.

Ich denke, die rote Karte wird ihn noch deutlich heißer gemacht haben. Ich war am Anfang der Saison kritisch, was seine Aussagen anging. Ich konnte mir eigentlich nicht vorstellen, dass er sich so geändert hat.
Es ist vollkommen sicher, dass er ein Feuerwerk abbrennen wird gegen Köln, hoffentlich wird er aber nicht übermotiviert sein.

Er muss an sein Charakter Arbeiten! Mein Neffe erzählte gerade das nach den Training alle Spieler Autogramme gegeben und Nett waren. Nur Arnautovic musste mal wieder sämtliche Kinder beiseite schubsen! Nachdenkenswert, wie schnell durch solche Aktionen ein Verein seinen Guten Ruf verliert!

Er muss an sein Charakter Arbeiten! Mein Neffe erzählte gerade das nach den Training alle Spieler Autogramme gegeben und Nett waren. Nur Arnautovic musste mal wieder sämtliche Kinder beiseite schubsen! Nachdenkenswert, wie schnell durch solche Aktionen ein Verein seinen Guten Ruf verliert!

also der arbeitskollege vom schwager meines nachbarn hat von seinem cousin seiner nichte was ähnliches vom pizarro gehört.

komisch, früher war das das einzige, wo er mit Motivation bei der Sache war :D

das ist sicher oft auch nicht leicht, dauerhaft ein perfektes Bild in der Öffentlichkeit abzugeben.
Ich habe vor kurzem MA - allerdings in Österreich (Trainingsspiel Hartberg) - nach dem Spiel auf dem Weg zum Mannschaftsbus gesehen.
Die einen Jugendlichen holten sich Autogramme und ließen sich mit ihm fotografieren. - einige andere (eher Kinder) "intonierten" im Hintergrund (aber deutlich für alle hörbar): "Ich bin der Didi Constantini...." und "Ich schwör bei meiner Mutter..." Da habe ich ihn eher für seine "Ausdauer" bewundert....

Ich merk grade das Arni erst ein Jahr hier ist aber schon 1027 seiten in seinem Thread hat.
Hunt hat z.B. 646 Seiten,
Pizza 809 Seiten.
Nur Allofs und Schaaf haben mehr.
Das ist beachtlich. :D

Samstag muss er spielen(Köln,da war doch was.)Und was Rosi in den letzen Spielen gezeigt hat schafft Astro mit halber Kraft.

Wenn ich an die Zeit denke als Almeida hier noch spielte, wurde Arnautovic ihm sogar vorgezogen, wenn Almeida Tore erzielt hat, weil man Arnautovic mehr zutraute.
Dieses Jahr bringt er Leistung und Rosenberg hat nicht überzeugt. Von daher sehe ich keine Argumente, Arno draussen sitzen zu lassen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back