Werder ≠ Bayern. Alles klar? 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Kann mir mal einer verrraten, warum Boateng für eine Tätlichkeit 2 Spiele Sperre bekommt und Arni für ein Foul im Eifer 3 Spiele??
Irgendwo hörts doch mal auf!
Kann mir mal einer verrraten, warum Boateng für eine Tätlichkeit 2 Spiele Sperre bekommt und Arni für ein Foul im Eifer 3 Spiele??
Irgendwo hörts doch mal auf!
Naja, ich finde das schwer zu beurteilen. Habe ich auch im Bayernthread geschrieben.
Einerseits kommt bei Boateng in der Tat erschwerend hinzu das seine (wenn auch harmlose) Tätlichkeit in einer Spielunterbrechung und eben nicht im Kampf um den Ball passierte.
Auf der anderen Seite birgt das Einsteigen von MA durchaus eine gewisse Verletzungsgefahr, die so eben bei Boateng nicht vorliegt.

Aber gerade dadurch, dass das Foul von MA "im Eifer des Gefechts" passierte, sollte doch zumindest ne Tätlichkeit als schlimmer bewertet werden![]()
Aber was bringt ein Einspruch, wenn keine Aussicht auf Erfolg besteht?
Und du sagst ja selber, dass es vorkommt (...das hört man ganz selten...), das ein Verein keinen Einspruch einlegt.
Es jetzt so auszulegen, dass die Verantwortlichen was gegen MA haben, finde ich gewagt.
Ich finde, er fehlt momentan sehr. Er bringt Kreativität mit ins Spiel. Wenn er noch torgefährlicher wird, kann er ein ganz großer werden.
Sag des in Klaus Allofs!
Der findet des anscheinend in Ordnung!
Weil sonst hätte er Einspruch gegen die 3 Spiele Sperre eingelegt.
Der soll mal hinter seine Spieler stehn.
Was macht den des Für Bild?
(Meine Meinung)
warum legst du mir das so negativ aus? - sollte auf keinen fall heissen, dass die verantwortlichen etwas gegen ihn haben - ich bin auf jeden fall der meinung: wenn er es unter TS und KA nich schafft, dann nirgends.
ich hätte es eher so gemeint, dass es auch ein kleines positives signal für MA selber gewesen wäre, wenn er merkt, dass der verein für ihn kämpft, verstehst du was ich meine?
... und zwar deswegen, WEIL er sich in dieser saison sehr verbessert hat (wie erwähnt!).
... und da ja anscheinend eh alle unisono der meinung sind, dass es ohne MA derzeit nicht so läuft, hätte der einspruch vielleicht ein spiel weniger sperre bedeutet (was nach einsprüchen schon oft passiert ist!)
.. von blödsinn kann glaub ich nicht die rede sein, aber bitte...
Das passiert oft. Das ist mir aber noch nicht aufgefallen. Selbst bei der Sache mit Frings damals wo Einspruch eingelegt wurde, wo jeder gesehen hat das das Null komma Nichts war hat der Einspruch nichts geholfen!
aufreissen dann motiviert das zu mehr!!!
Ich frag mich grad ob die Österreicher auch so vehement nen Einspruch fordern würden wenn es um einen von unseren anderen Spielern ginge![]()
Ich frag mich grad ob die Österreicher auch so vehement nen Einspruch fordern würden wenn es um einen von unseren anderen Spielern ginge![]()

Diese ganzen Verschwörungstheorien, von wegen der DFB hat Angst vor Uli Hoeneß und deswegen bekommt Boateng nur zwei Spiele und Arno drei... Langsam find ich die bissl albern.
Es gibt außerdem ja zwei unterschiedliche Aussagen zur Begründung von Arnos Strafmaß, in der einen Begründung wird ja gesagt dass es nicht nur das Foul war (und wie irgendwer sagte, im Gegensatz zu Boateng war da durchaus eine erhebliche Verletzungsgefahr gegeben), sondern dass auch berücksichtigt wurde, dass er wohl den vierten Offiziellen noch blöd angemacht hat.
Von daher... Und wo kommt es bitte oft vor, dass nach einem Einspruch die Sperre reduziert wurde? Hab ich da was verpasst?
Ich fänds auf jeden schön, wenn die Verschwörungstheorien hier mal aufhören würden. Es ist nämlich sicher nicht der Fall, dass Boateng "nur" zwei Spiele bekommt, weil man beim DFB Angst hat, dass der Uli sonst böse ist.