Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Den Beitrag von dj gaboon.

Kann sein, dass ich da empfindlich bin, aber ein Wort wie Schw****** will ich hier nicht lesen wenn es als Beleidung benutzt wird.

nicht genug, dass man sich für den heimischen fußball genieren muss, kann man das auch noch für landsleute machen.:rolleyes:

@werderaner: du ahnungsloser wirst noch staunen.:grinsen:

dann hast du nebenbei bemerkt im Witze Erzähl Thread einiges zu melden....

:tnx: und in ein Fußballstadion oder in eine Kneipe dürfte er auch nicht gehen.

Natürlich war das nicht die feine Art.

Er fand eben keine "schöneren" Worte um seine Gedanken niederzuschreiben.

Ich habe schon deutlich schlimmere Posts gelesen.
Wir sollten uns viel lieber auf gröbere Äußerungen konzentrieren um den Blick für das Wichtige nicht zu verlieren. Ich meine damit, dass einige Menschen Bagatelle suchen...finden ..und anzeigen...aber für das wahre Elend bleibt dann meistens zu wenig Zeit.

der beitrag hätte fast von dir sein können wenn es um merte geht:)

Nein.

Wenn PM kritisiert wird, dann meistens zu recht & ich stimme dem meistens auch zu. Bin eigentlich keiner seiner gkühendsten Verteidiger, aber das hat jetzt mit MA nix zu tun ;)

@ ÖSTERREICHER
Jetzt bin ich aber mal gespannt: Was ist in einem Fußballer- Forum denn bitte das wahre Elend?

@ Tyson81
Da bin ich recht selten, grad wegen der Ausdrucksweise. Kann sein, dass ich da zart besaitet bin, aber ich krieg auch im Stadion die Krätze, wenn ich das S- Wort höre. Gibt genug andere Wörter, mit denen man jemanden beschmipfen kann, man muss dann nicht gleich noch homophob sein :stirn:

*Moralkeule wieder einpack*

Hey sogar Rooney hat sich an Arnautovic ein Beispiel genommen und nach der Roten im Spiel gegen Montenegro jetzt nen 3-Match-Ban ausgefasst. Sprich die komplette EM Gruppenphase pausieren.

Was sind dagegen schon drei Aussetzer in der Bundesliga. :cool:

Sorry, für mein Sch... Wort gestern - war etwas in Rage.

Bin überhaupt nicht der Meinung, dass man kreativen Menschen ihr Talent mit ständiger Kritik und Disziplanarmassnahmen entlocken kann.

Im Gegenteil - wirkliche Höchstleistungen entspringen bei solchen Typen meistens aus einem hohen Mass an Freiheit, die man ihnen gewährt.

Ich möchte MA sicher nicht mit Messi oder Ronaldo vergleichen, aber die können genau deswegen jede Woche ihr Repertoire abrufen.

Sicher hat MA viele Fehler gemacht, er ist auch bestimmt nicht sehr redegewandt und seine Manieren lassen zu Wünschen übrig.

Aber was hier in österreichischen Tageszeitungen (oder der Bild) abgeht gleicht einer wahren Hetze. Vor allem in Österreich scheinen es sämtliche Reporter auf ihn abgesehen zu haben - das ist gott sei dank im deutschen Fernsehen nicht so.

Das hat er sich sicher nicht verdient!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back