Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
3 Spiele Sperre! :wall:
Quelle: www.dfb.de

Die Benachteiligungen des SV Werder durch die Fußballmafia DFB nehmen skandalöse Ausmaße an. Das ist Wettbewerbsverzerrung. Offensichtlich sind wir einigen Herren dem FC Bayern in der Tabelle zu nahe gekommen.

Wie schön, dass der Vorsitzende des DFB-Kontrollausschusses, Dr. Anton Nachreiner, auf dieser Seite in aller Öffentlichkeit seine Kontaktdaten (E-Mail-Adresse, usw.) angegeben hat. ;) Ich bezweifle aber, dass diese Person mit Kritik an der Unrechtsprechung umgehen kann.

[
Der Einzelrichter, der das Urteil gefällt hat, ist übrigens Hans E. Lorenz. Dessen "Heimatverein" ist der FSV Mainz 05. In einem Interview mit der BLÖD-Zeitung bezeichnete er Mainz vor einiger Zeit als "Verein des Jahres".

Diese Person sperrt Arnautovic für drei Spiele und das dritte - mit rationalen Gründen nicht erklärbare - Spiel Sperre verbüßt er ausgerechnet gegen den FSV Mainz 05.

Wenn diese Person nicht befangen ist, dann weiß ich auch nicht weiter.

diese person sollte mal lieber aufpassen das sie keine verleumdungsklage ins gesicht geklatscht bekommt!
und vorallem......warum ist son typ hier überhaupt mod?:stirn:

da gehe ich lieber wieder zurück ins worum.
viel spaß beim sperren. ;)

Hallo Marko!

Bitte lass dich nicht unterkriegen und vergiss den ganzen Dreck der über Dich geschrieben wird.

Deine Kritik zum Kasachstan-Länderspiel ist eine einzige Frechheit - Du warst der beste Mann auf dem Platz - immer anspielbereit, sehr viele Ballkontakte, hast Chancen rausgespielt, usw...

Ich schaue schon lange Fussball und es ist ein Faktum, dass Du ein genialer Fussballspieler bist!

Es hat bis jetzt sehr wenige wie Dich gegeben, wo man jederzeit das Gefühle hat, dass du in jeder Situtation in der Lage bist 5 Gegenspieler zum Narren zu halten und dann von 35m in den Winkel schiesst.

Vergiss die ganzen lächerlichen Kritiker wie Frau Herbert Prohaska, die Krone- und Kurier-Schwuchteln, und alle anderen die es alle selber einfach nicht drauf haben oder um ihre Positionen fürchten.

Kein Fussballspieler auf der Welt muss sich durch soviel Missgunst, Vorurteilen und absurder Kritik kämpfen wie Du.

Es gibt jetzt einen neuen Hannes. Der hat sich heute erst regestriert, der heißt nicht HannesAUT sondern irgendwas anderes nach dem Hannes.

Egal, MA wird uns morgen schon fehlen, wenn er da weitergemacht hätte wo er letzte Spiele aufgehört hat. Kurz und auf den Punkt gebracht.

Ich fand Silent nicht schlimm. Ein bisschen extreme Ansichten, aber jedem das Seine.

Da hatten wir schon Schlimmere im Forum.

btw: Beitrag gemeldet.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back