für diese art des subtilen humors ist der hannes wohl nicht zu haben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
für diese art des subtilen humors ist der hannes wohl nicht zu haben.
3 Spiele Sperre!
Quelle: www.dfb.de
Die Benachteiligungen des SV Werder durch die Fußballmafia DFB nehmen skandalöse Ausmaße an. Das ist Wettbewerbsverzerrung. Offensichtlich sind wir einigen Herren dem FC Bayern in der Tabelle zu nahe gekommen.
Wie schön, dass der Vorsitzende des DFB-Kontrollausschusses, Dr. Anton Nachreiner, auf dieser Seite in aller Öffentlichkeit seine Kontaktdaten (E-Mail-Adresse, usw.) angegeben hat.Ich bezweifle aber, dass diese Person mit Kritik an der Unrechtsprechung umgehen kann.
Der Einzelrichter, der das Urteil gefällt hat, ist übrigens Hans E. Lorenz. Dessen "Heimatverein" ist der FSV Mainz 05. In einem Interview mit der BLÖD-Zeitung bezeichnete er Mainz vor einiger Zeit als "Verein des Jahres".
Diese Person sperrt Arnautovic für drei Spiele und das dritte - mit rationalen Gründen nicht erklärbare - Spiel Sperre verbüßt er ausgerechnet gegen den FSV Mainz 05.
Wenn diese Person nicht befangen ist, dann weiß ich auch nicht weiter.

Psychopharmakawitze finde ich aufgrund Situationen bei Bekanntschaften persönlich irgendwie mies.. o.o

In der Trümmertruppe auch nicht so schwer!![]()

Ich finde es ja nett dass Arnautovic jungen Spielern wie Naldo anscheinend Tipps gibt, wie auf Bild 8/26.
http://www.weser-kurier.de/Bilder/W...lusstraining-vor-dem-Spiel-gegen-den-BVB.html
Zitat von [SVW]Andi;1912044:Ich glaube kaum, dass Naldo das nötig hat. Eher umgekehrt.
Noch ein Hannes? :eek:
@ dj gaboon
Argonautovic? Seriously?Ich werde Deinen Beitrag melden.