Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
sollte es wirklich absicht gewesen sein, dann geht die karte in ordnung. für mich sah das aber eher als ungeschicktes verhaltem beim versuch der balleroberung aus. der fuß geht ja nur an die spitze des anderen fußes und verfehlt knapp den ball. naja..

Er war gut drauf und machte das Tor ....

die rote Karte ist zu hart.

Schade, dass er dadurch wichtige Spiele verpassen wird!

Hoffentlich halten KATS weiterhin an ihm fest!

:svw_applaus:

Winkmann hatte Arno wohl auf dem Kiecker! Wenn Winkmann Arno für die Aktion Rot gibt, dann darf Winkmann den Karton bei Schulle - der mit beiden Beinen gestreckt in den Mann springt - nicht in gelber Farbe zeigen.

Winkamnn wahrt dort nicht das Verhältnis!

Arno muss aber noch weiter ansich arbeiten, an seiner Sicht der Dinge arbeiten. Er hat wirklich schon eine Menge gelernt, ist aber bei seiner Selbstkontrolle noch lange nicht am Ende der Fahnenstange.

Arno wird uns in den nächsten Partien fehlen!

kein fingerspitzengefühl vom schiri und niemals rot. schade...
aber er hat sich wohl durch diverse kommentare beim schiri in eine schublade gespielt

Werden wohl zwei Spiele Sperre. Mit ein bisschen Glück und Einsicht des DFB wird es nur eins .. bevor sowas eintritt erwarte ich dann aber doch eher drei Spiele Sperre. Auch wenn es dafür absolut keinen Anlass gibt.

Werden wohl zwei Spiele Sperre. Mit ein bisschen Glück und Einsicht des DFB wird es nur eins .. bevor sowas eintritt erwarte ich dann aber doch eher drei Spiele Sperre. Auch wenn es dafür absolut keinen Anlass gibt.

von was träumst du nachts? Das werden sicher 4 Spiele Sperre.
Der DFB SchiedsrichterZyklom entscheidet nach einem ganz bestimmten Prinzip. Und da steht Werder nicht auf der "Gut" seite!!

von was träumst du nachts? Das werden sicher 4 Spiele Sperre.
Der DFB SchiedsrichterZyklom entscheidet nach einem ganz bestimmten Prinzip. Und da steht Werder nicht auf der "Gut" seite!!

Wie ich ja auch geschrieben habe denke ich auch nicht, dass der DFB für uns entscheidet, aber vier Spiele geht einfach nicht.

1 Spiel = "Freispruch"
2 Spiele = "normales Foul"
3 Spiele = brutales Foul
4 Spiele = böse Tätlichkeit

Dazu würde dann je ein Spiel kommen wäre Arnautovic Wiederholungstäter, ist er aber nicht.
Wie gesagt, dass der DFB zugibt, dass es eigentlich keine Rote war und ihn nur ein Spiel sperrt ist unwahrscheinlich. Normalerweise werten sie es als rotwürdiges Foul und sperren ihn zwei Spiele, mit etwas Pech als brutales Foul und es gibt drei Spiele.
Vier Spiele kann man dafür nur geben wenn man es als Tätlichkeit auslegt und das müsste Winkmann in den Spielbericht schreiben, denke nicht das er das macht.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back