Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
MA war in der bisherigen Spielzeit einer der besten Bremer Spieler und seine Steigerung gegenüber der Vorsaison war mehr als erfreulich,aber wie man diesen Platzverweis in Frage stellen kann, ist mir schleierhaft.Das hat vielleicht zumindest einen Punkt gekostet,und die Aktionen verbal und der Rempler gegen Slomka werden am Ende mehr als zwei Spiele Sperre ergeben.Ich tippe auf vier Spiele,leider.

Immer wenn der Eindruck entsteht, mit Marko Arnautovic könnte es dauerhaft bergauf gehen, dann überzeugt der 22-jährige Werder-Stürmer seine Beobachter mit ziemlicher Sicherheit recht bald vom Gegenteil. So auch wieder heute, als der Bremen-Angreifer bei der 2:3-Niederlage seiner Mannschaft im Nord-Derby gegen Hannover im Mittelpunkt stand. Zunächst fiel er mit seinem dritten Saisontreffer auf, dann mit einer unnötigen Attacke, für die er Rot sah.

http://orf.at/stories/2082318/

Für mich war das niemals rot!

Rot ist für mich, wenn einer von hinten jemandem umgrätscht oder gar keine Chance auf den Ball hat oder mit gestrecktem Fuß jemandem das Schienbein durchtreten will (oder das in Kauf nimmt).

Aber Marko zieht ganz klar zurück, stellt den Fuß Richtung Boden.

Ich muss es mir morgen nochmal ganz in Ruhe ansehen, vielleicht sehe ich dann anders. Aber stand heute Abend: Nie Rot!

Schade... mit gelb-rot hätte ich in der Szene ja noch leben können.

Aber das wäre schon ein übler Filmriss nach einem Spiel, wenn ich gelb-rot und glatt rot nicht mehr unterscheiden könnte :D

Für mich war es dunkelgelb bis rot. Daher finde ich die Entscheidung vertretbar.

Allerdings erachte ich das Foul nicht als so schlimm, dass man dafür länger als zwei Spiele sperren muss.Drei Spiele Sperre halte ich für überzogen, glaube aber dass es so viele werden.
Über 3 Spiele Sperre hielte ich für einen Skandal.

Ich hoffe Arnautovic lernt daraus und sieht sich nicht nur als unschuldiges Opfer. Aufjedenfall eine sehr unnötige Aktion jetzt wo er gerade richtig in Fahrt kam und wirkliche gute Leistungen bot. Aber man sollte jetzt kein Drama daraus machen. Schade für ihn und Werder, dass er in den nächsten Spielen nicht dabei ist.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back