Hat mir eigentlich sehr gut gefallen, die rote Karte ist für mich mal mehr als fragwürdig!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Karte ein absoluter Witz. Das sieht man in jedem Spiel 10 mal.

Werden wohl zwei Spiele Sperre. Mit ein bisschen Glück und Einsicht des DFB wird es nur eins .. bevor sowas eintritt erwarte ich dann aber doch eher drei Spiele Sperre. Auch wenn es dafür absolut keinen Anlass gibt.

Werden wohl zwei Spiele Sperre. Mit ein bisschen Glück und Einsicht des DFB wird es nur eins .. bevor sowas eintritt erwarte ich dann aber doch eher drei Spiele Sperre. Auch wenn es dafür absolut keinen Anlass gibt.

von was träumst du nachts? Das werden sicher 4 Spiele Sperre.
Der DFB SchiedsrichterZyklom entscheidet nach einem ganz bestimmten Prinzip. Und da steht Werder nicht auf der "Gut" seite!!

von was träumst du nachts? Das werden sicher 4 Spiele Sperre.
Der DFB SchiedsrichterZyklom entscheidet nach einem ganz bestimmten Prinzip. Und da steht Werder nicht auf der "Gut" seite!!