Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Gutes Spiel gestern von ihm, ABER, wäre er doch nur ein bißchen torgefährlicher.

Muss schon wieder Kritik kommen? Kann man nicht einfach mal das Positive sehe und das Schlechte aufgrund der starken Leistung ignorieren?
Er hat verdammt viel für das Spiel gemacht, war immer anspielbar und hat sogar stark mit nach hinten gearbeitet.
Er merkt selbst, wie toll es jetzt für ihn läuft und wir deshalb einen Teufel tun, damit aufzuhören.
Bei keinem Spieler wurde so sehr applaudiert wie bei ihm, wenn er am Ball gewesen ist. Weiter so!!

ich bilde mir ein sobald Marko beim Torabschluss die Zeit hat zu überlegen gehts schief.. :rolleyes: . Wenns eine "Jetzt oder Nie" Situation ist wo man entweder sofort abzieht oder pech hat klappts ja desöfteren

Muss schon wieder Kritik kommen? Kann man nicht einfach mal das Positive sehe und das Schlechte aufgrund der starken Leistung ignorieren?
Er hat verdammt viel für das Spiel gemacht, war immer anspielbar und hat sogar stark mit nach hinten gearbeitet.
Er merkt selbst, wie toll es jetzt für ihn läuft und wir deshalb einen Teufel tun, damit aufzuhören.
Bei keinem Spieler wurde so sehr applaudiert wie bei ihm, wenn er am Ball gewesen ist. Weiter so!!

Also Kritik sollte immer erlaubt sein. Man kann doch jetzt nicht nur die positiven Dinge sehen. Natürlich arbeitet er unglaublich viel und ist wertvoll fürs Team. Aber er ist nunmal auch Stürmer und da darf auch etwas Torgefahr erwartet werden. Ich bin mir sicher, dass er noch ruhiger und klarer in seinen Aktionen wird und dann auch mehr Tore erzielen kann. Aber das fehlt ihm schon noch sehr. Seine zur Zeit vorhandenen Stärken bringt er allerdings im Moment voll ein und es schön zu sehen wieviel Spass er hat.
Also weiter so Junge.

Also Kritik sollte immer erlaubt sein.
/QUOTE]

Bestreite ich auch garnicht. Trotzdem sollte man gerade ihn erstmal loben und seine tollen Leistungen anerkennen, bevor man die negativen Aspekte sucht. Gegen so einen defensiv stehenden Gegner ist es sehr schwer, große Torgefahr auszustrahlen. Hat Pizarro das ganze Spiel über nicht gemacht, jedoch weiß er als Weltklasse-Stürmer immer, wo er stehen muss - das macht momentan noch den Unterschied.

Zu ersterem :tnx:
Aber und damit zum zweiten, zitierten Satz: Was ihm viel mehr fehlt, ist Ruhe und Spielübersicht. Das ist mir insgesamt zu chaotisch, wenn er in Ballbesitz ist.

Deckt sich mit meiner Meinung. Konnte mich gestern erstmals wirklich mit ihm als Werder-Spieler identifizieren. Was er an Kilometern abgerissen hat, mit welcher Einsatz- und Kampfbereitschaft er aufgetreten ist: Einfach nur Chapeau!
Am Ball ist er aber leider sehr oft einfach zu hektisch. Sieht manchmal nach Übereifer aus. Denke aber, dass er das in den Griff bekommt, desto mehr Vertrauen er von Mannschaft, Trainer und Umfeld spürt.

Am Ball ist er aber leider sehr oft einfach zu hektisch. Sieht manchmal nach Übereifer aus. Denke aber, dass er das in den Griff bekommt, desto mehr Vertrauen er von Mannschaft, Trainer und Umfeld spürt.

Jop! Habe immer das Gefühl, er wollte etwas Besonderes zeigen, wenn er am Ball ist anstatt den einfachen Pass.
Je mehr er spielt, desto besser wird er noch ins Spiel kommen und dann haben wir wohl endgültig das mit Abstand beste Sturm-Duo der Bundesliga, das auch international locker mithalten könnte.

Deckt sich mit meiner Meinung. Konnte mich gestern erstmals wirklich mit ihm als Werder-Spieler identifizieren. Was er an Kilometern abgerissen hat, mit welcher Einsatz- und Kampfbereitschaft er aufgetreten ist: Einfach nur Chapeau!

Das sieht nicht nur danach aus, sondern ist es auch. Er muss da einfach ruhiger werden!

Natürlich hab ich sein starken Auftritt gesehen, aber er stand zweimal (?) in aussichtsreicher Position und hat den Ball total verzogen. Dass darf man doch noch anmerken, oder nicht?

Der wird spätestens in der Rückrunde die Gegner im Alleingang in Grund und Boden schießen. Seit dem Abgang von Almeida ist Arno der Spieler mit der mit Abstand besten Schußtechnik, nur das er noch wesentlich mehr Luft nach oben hat, verglichen mit Hugo. Wenn das Mittelfeld es hinbekommt strukturierter zu spielen so daß die beiden Stürmer mehr Räume bekommen, wird Arno mehr und mehr Schußmöglichkeiten haben und gerade aus der Distanz wird der Typ noch ne richtige Waffe werden. Hab ein Jahr gepredigt, daß wir das aktuelle von ihm sehen werden, zum Glück wurd ich endlich bestätigt :)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back