Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ja ja da hast schon Recht.
Aber was spricht dagegen das er wo anders Praxis findet.
Es sind eh so viele Stürmer da.

Was spricht dagegen das er HIER Praxis findet?

Pizzaro ist zwar gesetzt aber stark verletzungsanfällig

Rosi momentan 2. Stürmer, aber muss auch erstmal seine Form bestätigen..

Thy, IMO auf Dauer keiner für die erste Elf...

Arno und Wagner dicht dahinter...

Also ehrlich, sollte Marko nicht wieder in ein riesiges Fettnäpfchen treten und WIRKLICH was verbrechen ( Nicht diese aufgebauschten "nicht Jubel" Geschichten etc.) wird er seine Chance kriegen. Ich sehe keinen Grund für eine Leihe.

Bei all den Thesen und Spekulation fällt mir eine weitere Option ein.

TS hat 4 fitte Stürmer im Kader und legt sich natürlich eine Taktik gegen den kommenden Gegner zurecht. Aufgrund Analysen und Beobachtungen des FCK, hat er sich für eine quilligere Variante entschieden.

Gegen Leverkusen könnte ich mir durchaus das Duo Arno/Wagner vorstellen, mit Arno als HS. Meiner Meinung nach, hat er schon des öfteren bewiesen, dass weite Wege gehen kann und somit auch defensiv arbeitet. Sofern halt die Physis reicht.
Ebenso kann sich TS ein Bild darüber machen, ob er auch wirklich, wie von Arno selbst angekündigt, bereit ist sich im Kopf zu ändern.

Hoffentlich hängt er sich die Woche anständig rein und ist doppelt motiviert auswärst gegen den Vizemeister zu spielen.

Pizarro, sofern 100% fit, ist für mich immer ein Fixstarter, da er unabhängig seiner Leistung, alleine durch seine Präsenz die Mannschaft positiv unterstützt.

Ich würde mir eine Aufstellung mit Arno LA, Pizarro MS und Rosenberg RS wünschen. Natürlich gegen einen vermeintlich schwächeren Gegner.

Manche Aussagen hier sind echt zu schlecht um wahr zu sein...bitte lieber Gott mach das es nicht mehr weh tut....Stellenweise sind hier echt gute Diskussionen drin bspw. gestern mit FDB etc. Können wir hier nicht eine Regel einführen: Wer auf solche Typen nicht steht bitte finger weg vom Thread? Kann man nicht so ne Abfrage machen bevor man hgier rein pinnen darf?

Der im Beitrag wichtige Zusammenhang war allerdings der....
Äh -> ja! Das ist doch wohl mehr als offensichtlich gewesen, oder? Schau Dir die Chancen, die Werder sich erarbeitet hat nochmal an, wie klasse unser Sturmduo dort immer und immer wieder zusammengearbeitet hat. Das war mMn schon ziemlich Traumhaft ohne irgendwelche individuelle Klasse an den Tag zu legen. Das war ziemlich harte Arbeit von den Beiden.

Wäre doch mal was:
Heimspiel: Rosenberg-Thy
und auswärts: Arnautovic-Wagner.

Piza einfach zwischen seinen Verletzungen da mit reinwechseln. :lol:

Wenn ich da an Heimspiel-Meier denke wäre das ja sogar die Fortsetzung einer gewissen Werder-Tradition............. :D

Almeida hat lange Zeit doch auch nur zuhause gebufft (wenn er denn überhaupt traf).

Mir persönlich geht diese Diskussion auch etwas am Thema vorbei. Ich persönlich kann die Entscheidung contra Arnautovic nicht verstehen, weil er in der Vorbereitung doch gefallen hat. Hier kommen auch einfach zu viele persönliche Gründe ins Spiel, die eigentlich keiner beurteilen kann: Beispielsweise habe ich noch nie konkretes darüber lesen können, dass MA dem Mannschaftsgefüge nachweislich schadet. Seine Trainingsbeteiligung scheint auch, glaubt man denen die das wirklich beurteilen können, kein Hinderungsgrund zu sein. Wenn dann Thy in 2 Spielen hintereinander doch eher überschaubare Leistungen abruft, mutet es nach MAs Vorbereitung doch etwas seltsam an, dass er nichtmals eingewechselt wird.

Nicht mehr, nicht weniger

Mir persönlich geht diese Diskussion auch etwas am Thema vorbei. Ich persönlich kann die Entscheidung contra Arnautovic nicht verstehen, weil er in der Vorbereitung doch gefallen hat. Hier kommen auch einfach zu viele persönliche Gründe ins Spiel, die eigentlich keiner beurteilen kann: Beispielsweise habe ich noch nie konkretes darüber lesen können, dass MA dem Mannschaftsgefüge nachweislich schadet. Seine Trainingsbeteiligung scheint auch, glaubt man denen die das wirklich beurteilen können, kein Hinderungsgrund zu sein. Wenn dann Thy in 2 Spielen hintereinander doch eher überschaubare Leistungen abruft, mutet es nach MAs Vorbereitung doch etwas seltsam an, dass er nichtmals eingewechselt wird.

:tnx: Jep, schön zusammengefasst.

Almeida hat lange Zeit doch auch nur zuhause gebufft (wenn er denn überhaupt traf).

Aus meiner Sicht ist es mehr als nur etwas verwunderlich das MA nicht mal beim Stand von 2:0 als 3. Einwechselspieler eingewechselt wurde. Das war mMn ein deutlicher Fingerzeig von TS. Wenn der Trainer schon darauf verzichtet eine dritte Einwechslung zu tätigen um a.) einem weiteren Spieler Spielpraxis zu geben und b.) noch etwas Zeit von der Uhr ticken zu lassen, dann ist das schon mehr als seltsam.
Da ist auf jeden Fall irgendetwas im Busch. Würde mich nicht wundern wenn MA auf der Abschussliste stehen würde und zum Verkauf freigegeben wäre. :rolleyes:

Und was ist, wenn TS sich die 3. Einwechslung in der Hinterhand behielt, fuer den Fall, dass PM nicht mehr konnte? Er hat doch selber gesagt, dass die 90 Minuten grenzwertig waren & wenn er es nicht geschafft haette, die volle Spielzeit durchzuspielen, was machst Du dann, wenn ein Spieler vom Platz muss, Du aber das Wechselkontingent ausgeschoepft hast?

Hat bereits ein User am Wochenende gepostet, hab leider den Namen vergessen, wollte es nur noch einmal erwaehnen.

Und dann haette es ein Riesentrara gegeben, weil MA nur 2Minuten eingewechselt wurde.

Ich glaube, egal, was passiert waere, es haette hier eine Riesendiskussion gegeben ;)

Der im Beitrag wichtige Zusammenhang war allerdings der....

Macht 5vor12 das häufiger? Beiträge so zu quoten, das der eigentlich Sinn von den Usern nicht mehr erfasst werden kann?

@5vor12:
Ein solches Zusammenspiel bietet Arno nicht. Da hat Arno noch eine Menge zu lernen und in Bezug auf Einsätze steht ihm genau das im Wege. Das, was Arno in Bremen bietet, hat er auch schon so in Twente gezeigt. Was hat Arno seit dem dazugelernt, anders gezeigt? Welche neuen Laufwege Varianten etc.

Vielleicht solltest Du Dir die alten Spiele von Arno bei Twente mal ansehen. Bislang ist Arno für mich nen zweiter monotoner Hugo.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back