Und warum sollten sie das tun?
Nur weil er 1!!!!!! Spiel nicht gespielt hat? Hat Wagner doch auch nicht!
Ja ja da hast schon Recht.
Aber was spricht dagegen das er wo anders Praxis findet.
Es sind eh so viele Stürmer da.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und warum sollten sie das tun?
Nur weil er 1!!!!!! Spiel nicht gespielt hat? Hat Wagner doch auch nicht!
Ja ja da hast schon Recht.
Aber was spricht dagegen das er wo anders Praxis findet.
Es sind eh so viele Stürmer da.
Ich meinte warm gemacht. Trinks ist hin und her gelaufen, er hat sich an den.... gegriffen und sich das Spiel angeguckt.
Das ist doch nicht die Körpersprache eines ehrgeizigen Fussballers.
Der sollte brennen auf einen Einsatz, aber ne er ist beleidigt.

Dann waer aber mal Ruhe hier![]()
Nicht nur hier, wohl auch in der Mannschaft, denn keiner wird abstreiten können, daß er ein ständiger Unruheherd ist.
Hat da jemand den ironie-Smiley vergessen, oder ist das wirklich ernst gemeint?! Traumhaft...ahhhhja. Ich glaube, manchen steigt es etwas zu Kopf, daß wir am 1. Spieltag tatsächlich mal gewonnen haben.:Owie klasse unser Sturmduo dort immer und immer wieder zusammengearbeitet hat. Das war mMn schon ziemlich Traumhaft... Das war ziemlich harte Arbeit von den Beiden.
Äh -> ja! Das ist doch wohl mehr als offensichtlich gewesen, oder? Schau Dir die Chancen, die Werder sich erarbeitet hat nochmal an, wie klasse unser Sturmduo dort immer und immer wieder zusammengearbeitet hat. Das war mMn schon ziemlich Traumhaft ohne irgendwelche individuelle Klasse an den Tag zu legen. Das war ziemlich harte Arbeit von den Beiden.

Mir persönlich geht diese Diskussion auch etwas am Thema vorbei. Ich persönlich kann die Entscheidung contra Arnautovic nicht verstehen, weil er in der Vorbereitung doch gefallen hat. Hier kommen auch einfach zu viele persönliche Gründe ins Spiel, die eigentlich keiner beurteilen kann: Beispielsweise habe ich noch nie konkretes darüber lesen können, dass MA dem Mannschaftsgefüge nachweislich schadet. Seine Trainingsbeteiligung scheint auch, glaubt man denen die das wirklich beurteilen können, kein Hinderungsgrund zu sein. Wenn dann Thy in 2 Spielen hintereinander doch eher überschaubare Leistungen abruft, mutet es nach MAs Vorbereitung doch etwas seltsam an, dass er nichtmals eingewechselt wird.
Nicht mehr, nicht weniger
Jep, schön zusammengefasst.und für einen bankerldrücker ein paar milliönchen kassieren?
naja laufen ja genug oligarchen und scheichs herum.

Wäre doch mal was:
Heimspiel: Rosenberg-Thy
und auswärts: Arnautovic-Wagner.
Piza einfach zwischen seinen Verletzungen da mit reinwechseln.
Wenn ich da an Heimspiel-Meier denke wäre das ja sogar die Fortsetzung einer gewissen Werder-Tradition.............![]()

Almeida hat lange Zeit doch auch nur zuhause gebufft (wenn er denn überhaupt traf).
Mir persönlich geht diese Diskussion auch etwas am Thema vorbei. Ich persönlich kann die Entscheidung contra Arnautovic nicht verstehen, weil er in der Vorbereitung doch gefallen hat. Hier kommen auch einfach zu viele persönliche Gründe ins Spiel, die eigentlich keiner beurteilen kann: Beispielsweise habe ich noch nie konkretes darüber lesen können, dass MA dem Mannschaftsgefüge nachweislich schadet. Seine Trainingsbeteiligung scheint auch, glaubt man denen die das wirklich beurteilen können, kein Hinderungsgrund zu sein. Wenn dann Thy in 2 Spielen hintereinander doch eher überschaubare Leistungen abruft, mutet es nach MAs Vorbereitung doch etwas seltsam an, dass er nichtmals eingewechselt wird.
Nicht mehr, nicht weniger

Der im Beitrag wichtige Zusammenhang war allerdings der....