Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ach ist das herrlich, dass wir endlich wieder einen Konkurrenzkampf im Kader haben und die Startplätze und bald auch die 18 Plätze im Kader hart umkämpft sein werden. Ich hoffe Arnautovic nimmt diesen Kampf an und ackert richtig hart im Training. Ich freue mich, dass jeder Gas geben muss und sich das Team nicht wie Ende letzter Saison von selbst aufstellt. Wenn alle Spieler diesen Kampf annehmen und nicht die beleidigte Leberwurst spielen, wenn sie mal nicht aufgestellt werden, dann kann das ne gute Saison werden.

ich hätte ihn gerne so 15-20 min. gegen ende gesehen, ob er was gebracht hätte und wie er dzt. so drauf ist (in der buli). so ist ja alles eher kaffeesudleserei (hättiwari).

naja er wird seine chance noch kriegen. wichtig sind primär die punkte, sekundär wer sie einfährt.

Arne hier, Arne da......:wall:

Der soll endlich Leistung & die richtige Einstellung zeigen und nicht immer gleich beleidigt sein.

Sein "Riesenpotential" bringt ihm auch nichts, wenn er sich wie n 3 jähriger verhält.

Andere verhalten sich auch korrekt, wenn sie auf der Bank sitzen müssen.

Und so wie er sich Samstag WARM gemacht hat, war es kein Wunder, dass er nicht eingewechselt wurde.....

Arne hier, Arne da......:wall:

Der soll endlich Leistung & die richtige Einstellung zeigen und nicht immer gleich beleidigt sein.

Sein "Riesenpotential" bringt ihm auch nichts, wenn er sich wie n 3 jähriger verhält.

Andere verhalten sich auch korrekt, wenn sie auf der Bank sitzen müssen.

Und so wie er sich Samstag war gemacht hat, war es kein Wunder, dass er nicht eingewechselt wurde.....

wie meinen?

Ich meinte warm gemacht. Trinks ist hin und her gelaufen, er hat sich an den.... gegriffen und sich das Spiel angeguckt.

Das ist doch nicht die Körpersprache eines ehrgeizigen Fussballers.

Der sollte brennen auf einen Einsatz, aber ne er ist beleidigt.

Ich meinte warm gemacht. Trinks ist hin und her gelaufen, er hat sich an den.... gegriffen und sich das Spiel angeguckt.

Das ist doch nicht die Körpersprache eines ehrgeizigen Fussballers.

Der sollte brennen auf einen Einsatz, aber ne er ist beleidigt.

also wenn ich nicht aufgstellt bin, warum soll ich mich dann aufwärmen wie ein duracell-hase?
hast du da erfahrungswerte inwieweit an die nüsse greifen mit dem ehrgeiz korreliert? nur so aus interesse.

Ne, keine Erfahrung in Bezug auf die Sache mit den Nüssen. :D

Wie gesagt, ich hätte mir ne andere Körpersprache gewünscht, aber wenn das andere anders sehen, ok,- dafür ist das Forum ja da.

Trotzdem bin ich der Meinung, er muss mehr Willen zeigen und dann wirds auch, aber so geht er mir ehrlich gesagt auf den Wecker...

Fussball ist ein Mannschaftssport u keine One-Man-Show.

Ne, keine Erfahrung in Bezug auf die Sache mit den Nüssen. :D

Wie gesagt, ich hätte mir ne andere Körpersprache gewünscht, aber wenn das andere anders sehen, ok,- dafür ist das Forum ja da.

Trotzdem bin ich der Meinung, er muss mehr Willen zeigen und dann wirds auch, aber so geht er mir ehrlich gesagt auf den Wecker...

Fussball ist ein Mannschaftssport u keine One-Man-Show.

wie schon o.a. angemerkt. ich hätte ihn gerne s p i e l e n gesehen um ihn zu bewerten. ob und wann er sich beim training an die gogerln greift oder einen nasenrammel rausfischt, davon kann ich keine form oder keinen einsatz ableiten. aber er wird seine chance noch bekommen es uns zu zeigen oder eben nicht.

Würde mich ja auch freuen, wenn er seine Chance bekommt und sie nutzt und so der Mannschaft hilft.... Im Moment sehe ich dem allerdings skeptisch entgegen

Es wäre gut, wenn man für ihn noch bis Ende August ein paar Milliönchen bekommt. Das ist jetzt wichtiger als sich weiter mit ihm herum zu schlagen. Wenn er trotz Pizarros Ausfall am ersten Spieltag nicht in der ersten Elf steht, dann hat er wieder mal nicht genug getan dafür. Lieber ihn und Marin verkaufen als Merte.

Es wäre gut, wenn man für ihn noch bis Ende August ein paar Milliönchen bekommt. Das ist jetzt wichtiger als sich weiter mit ihm herum zu schlagen. Wenn er trotz Pizarros Ausfall am ersten Spieltag nicht in der ersten Elf steht, dann hat er wieder mal nicht genug getan dafür. Lieber ihn und Marin verkaufen als Merte.

und für einen bankerldrücker ein paar milliönchen kassieren?:rolleyes:
naja laufen ja genug oligarchen und scheichs herum.

Rosenberg und Thy haben 80 Minuten geackert. Haben gute Laufwege an den Tag gelegt.

Warum fordern hier alle Arno. Was erwartet man von Arno, was er besser gemacht hätte? Hätte Arno mehr geackert? Wäre er im Gegensatz zu Thy der bessere Sturmpartner gewesen?

Hier sehen es ja anscheinend viele so. Nur warum?

Weil er der bessere Fußballer ist? Weil Thy eben kein gute Laufwege gezeigt hat und außer seiner Chance (die er nun auch vergeben hat) nicht weiteres produziert hat????

Wie wäre es wenn Werder, Marko verleihen würde, für ein Jahr?
So wie mit Rosenberg.
Werder spart sich in den schwierigen Zeiten 1,2 Mille.
Arno bekommt Spielpraxis.
Die Mannschaft kann sich neu Formieren.

Is nur so ne Idee!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back