Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan

wisst Ihr überhaupt warum er Arno nicht aufgestellt hat? NEIN
Seid Ihr der Trainer NEIN

Warscheinlich gibt es einen guten Grund... und selbst wenn Marko mall nicht aufgestellt wird mit so etwas muss er lernen um zugehen ...

Er wird noch oft seine Chansen bekommen ;) und schön Tore machen !

Es ist echt sowas von erbärmlich welche Schlaumeier sich teilweise in diesem Forum tummeln...

Hunt,Borowski und auch Marin...Ich finde ihn einfach zu eigensinnig...wenn er das nicht ändert, wird das nix.

Du bist mir auch so ein Schlaumeier. Hunt war heute einer der besten auf dem Platz, aber so aus Reflex kann man ja schonmal gegen ihn pöbeln, gell...:rolleyes: Arnautovic hätte einen Einsatz verdient gehabt. Das hat aber mit Hunt mal eben gar nichts zu tun, wenn überhaupt kann man ihn hier mit Marin vergleichen, aber da hat eben Wesley die Chance bekommen.

Es ist echt sowas von erbärmlich welche Schlaumeier sich teilweise in diesem Forum tummeln...Zudem sind viele Erfolgfans hier die bei jeder schlechten Aktion gleich den Abstieg beschwören und bei einem Sieg immer mit der rosaroten Brille urteilen. Auch die kindischen Benotungen der Spieler sind sowas von peinlich.

Und das ewige Arnautovic hin, Arnautovic her ist auch mehr als ärgerlich. Lasst den Jungen doch einfach mal und kommentiert nicht jede Aktion von ihm.

Wenn jemand nicht erkennt, dass Arnautovic nun wirklich eine Chance verdient hat, dem ist nicht zu helfen.
Er ist vom Potential her der Beste Spieler Werders. Fakt.

Egal was jemad sagt, er hätte einen Einsatz heute mehr als verdient gehabt.

Aber eigentlich kaum verwunderlich...Schaaf hat ja nun nicht zum ersten Mal bewiesen, dass er großteils ohne klares System spielt und nicht die Besten Spieler zum Einsatz kommen. Hunt,Borowski und auch Marin...Ich finde ihn einfach zu eigensinnig...wenn er das nicht ändert, wird das nix.

Oder dann doch nur deine Meinung?

Er ist vom Potential her der Beste Spieler Werders. Fakt.

Jetzt geht das gefackte wieder los. :lol:

Marin könnte jeden Gegenspieler ausdribbeln. Fakt.
Mertesacker könnte jeden Spieler abgrätschen. Fakt.
Wiese könnte jeden Ball halten. Fakt.
Pizarro könnte jedes Spiel ein Tor schießen. Fakt.
Fucked.

Aber eigentlich kaum verwunderlich...Schaaf hat ja nun nicht zum ersten Mal bewiesen, dass er großteils ohne klares System spielt und nicht die Besten Spieler zum Einsatz kommen. Hunt,Borowski und auch Marin...Ich finde ihn einfach zu eigensinnig...wenn er das nicht ändert, wird das nix.

Heute hat eine starke 11 gespielt, welche taktisch gut eingestellt war. Aber nein, der Trainer hat nichts drauf, weil Faktnautovic nicht gespielt hat.

Arnautovic

Wollt ihr alle ein Eis ? Angeblich soll das Zicken beruhigen :p:D:lol:

Nicht bös sein, ein kleines Scherzerl am Rande, weil ihr euch alle so lieb und nett aufpudelt ;)

Auch wenn ich es durchaus verstehen kann dass man dem im Pokalspiel eher unglücklichen Duo eine zweite Chance geben will, sollte man doch von letzter Saison wissen dass ein bockiger Arnautovic Werder nicht dienlich sein kann. Zumindest ne Einwechslung sollte drin sein. Aber Bitte, erster Spieltag - soll gefälligst nicht rumzicken der Junge
Soll er jetzt aus diesem Grund eingewechselt werden, damit ein bockiges Kind sein Willen bekommt? :stirn:

Das Arnautovic nicht in der Startelf stand, war bei seiner Leistung in der Vorbereitung schon eine echte Überraschung. Und das er dann nicht mal eingewechselt wurde ist absolut unverständlich. Selbst für 10 Minuten so hätten ja gereicht um ihm zu zeigen das man seine Leistung gesehen hat und respektiert. Also ich kann mir das nur erklären, wenn zwischen Everton und heute wieder irgendwas zwischen Schaaf und Arnautovic vorgefallen ist.

Das Arnautovic nicht in der Startelf stand, war bei seiner Leistung in der Vorbereitung schon eine echte Überraschung. Und das er dann nicht mal eingewechselt wurde ist absolut unverständlich. Selbst für 10 Minuten so hätten ja gereicht um ihm zu zeigen das man seine Leistung gesehen hat und respektiert. Also ich kann mir das nur erklären, wenn zwischen Everton und heute wieder irgendwas zwischen Schaaf und Arnautovic vorgefallen ist.
In der 80.Minute stand es noch 1:0. Da wechselt man nicht Spieler ein, um irgendjemand Respekt zu zollen. Sondern wechselt die Spieler ein, mit denen man meint am besten die 3 Punkte nach Hause zu fahren. Jetzt können wir darüber diskutieren, ob Arnautovic dafür besser geeignet wäre.

Was ist daran unverständlich, daß er nicht gespielt hat? Rosi hat gespielt, 2 Tore gemacht, Werder 3 Punkte gesichert und das ist alles, was zählt.

Hätte nun Arni gespielt und Werder verloren, was wäre denn dann gewesen?

Schaaf hat alles richtig gemacht, Punkt aus.

Du bist mir auch so ein Schlaumeier. Hunt war heute einer der besten auf dem Platz, aber so aus Reflex kann man ja schonmal gegen ihn pöbeln, gell...:rolleyes: Arnautovic hätte einen Einsatz verdient gehabt. Das hat aber mit Hunt mal eben gar nichts zu tun, wenn überhaupt kann man ihn hier mit Marin vergleichen, aber da hat eben Wesley die Chance bekommen.

Wenn du dir nochmal meinen Kommentar nochmals genau durchliest, wirst du bemerken, dass ich Hunt keine schlechte Leistung in diesem Spiel bescheinigt habe. Es war ok. Die Betonung liegt hier auf DIESEM. Die vorangegangenen Spiele (zumindest die Spiele der gesamten letzten Saison + Vorbereitung für die aktuelle) waren weitestgehend schwach.

Was ist daran unverständlich, daß er nicht gespielt hat? Rosi hat gespielt, 2 Tore gemacht, Werder 3 Punkte gesichert und das ist alles, was zählt.

Hätte nun Arni gespielt und Werder verloren, was wäre denn dann gewesen?

Schaaf hat alles richtig gemacht, Punkt aus.

weil wenn man ALLEIN nach den leistungen in den testspielen und heidenheim gehen würde, MA es eigentlich schon verdient hätte... und deshalb diese kommentare hier und die fragenden gesichter... ganz einfach ;)

ich finds auch nicht schlimm wenn man diese frage stellt. wenn man deshalb als arnautovic-jünger bezeichnet wird, schüttelt man aufgrund dieser dummen aussage eigentlich nur den kopf. so schauts jedenfalls bei mir aus.

ich habe mich gewundert, dass er nicht reingekommen ist. für mich ists auch unverständlich. wenn man das in einem diskussionsforum nicht ansprechen kann/soll, dann frag ich mich wo man es sonst tun sollte.

wie auch immer, hauptsache ein sieg.

ich finds auch nicht schlimm wenn man diese frage stellt. wenn man deshalb als arnautovic-jünger bezeichnet wird, schüttelt man aufgrund dieser dummen aussage eigentlich nur den kopf. so schauts jedenfalls bei mir aus.

ich habe mich gewundert, dass er nicht reingekommen ist. für mich ists auch unverständlich. wenn man das in einem diskussionsforum nicht ansprechen kann/soll, dann frag ich mich wo man es sonst tun sollte.

wie auch immer, hauptsache ein sieg.

:tnx: so seh ich das auch... klar, die gründe weiß nur TS und evtl auch MA, aber man kann doch trotzdem darüber diskutieren bzw verwundert sein...

wer ihn nach dem abpfiff beobachtet hat,weiß spätestens jetzt was für ein vogel dieser kerl ist.
Seine Gangart allein finde ich ziemlich provozierend,dazu hat er nicht einmal mit den mitspielern abgeklatscht und sich extra weit abseits von der mannschaft positioniert.
Ein Teamplayer ist er nicht.

Wenn du dir nochmal meinen Kommentar nochmals genau durchliest, wirst du bemerken, dass ich Hunt keine schlechte Leistung in diesem Spiel bescheinigt habe. Es war ok. Die Betonung liegt hier auf DIESEM. Die vorangegangenen Spiele (zumindest die Spiele der gesamten letzten Saison + Vorbereitung für die aktuelle) waren weitestgehend schwach.

Es war nicht nur ok, er war mit der beste Mann auf dem Platz. Und nur weil Hunt eine wirklich schlechte Saison hinter sich hat (wer außer Wiese hat das nicht??) soll Schaaf ihn nun nicht mehr bringen? Schaaf hat da zum Glück doch eine etwas andere Sichtweise und blickt auf aktuelle Leistungen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back