Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Genau, darf man trotz eines 2:0 Sieges etwa keine Kritik äußern? Arno war in der Vorbereitung meiner Meinung nach der beste Stürmer. Er hätte es verdient gehabt, anstelle von Thy zu spielen. Dieser ist sehr blass geblieben und hat mich in der Vorbereitung auch nicht vollends überzeugt.
Ich habe das Gefühl, dass Arno sich das nicht mehr lange gefallen lassen wird. Das kann ich verstehen. Zumindest für die letzte halbe Stunde hätte er eingewechselt werden können. :wild:

Ich habe das Gefühl, dass Arno sich das nicht mehr lange gefallen lassen wird. Das kann ich verstehen. Zumindest für die letzte halbe Stunde hätte er eingewechselt werden können. :wild:

Ich absolut nicht. So unzufrieden er sein mag, er muss die Entscheidung vom Trainer akzeptieren und versuchen, mit Leistung im Training TS umzustimmen und in Spielen seine Chance nutzen. Jetzt ein auf bockiges Kind zu machen, bringt ihm rein gar nichts.

Auch wenn ich es durchaus verstehen kann dass man dem im Pokalspiel eher unglücklichen Duo eine zweite Chance geben will, sollte man doch von letzter Saison wissen dass ein bockiger Arnautovic Werder nicht dienlich sein kann. Zumindest ne Einwechslung sollte drin sein. Aber Bitte, erster Spieltag - soll gefälligst nicht rumzicken der Junge.

Wir gewinnen und hier wird wg MA geweint. Ich glaub ich bin im falschen Film.

Oder zufälligerweise im MA Thread, keine Ahnung.. :rolleyes:

Hier weint keiner. Man fragt sich, wieso ein 19 Jähriger nach einer mehr als durchwachsenen Leistung (er hatte eigentlich nur eine gute viertel Stunde zu Beginn, das war es dann) nicht gegen zum Beispiel Arnautovic gewechselt wird, welcher eine gute Vorbereitung hatte und unter der Woche eine starke Partie abgeliefert hat.

Keine Vergötterung, kein Jüngertum, keine Tränen.

Ich glaube jeder attestiert dem Team und TS heute eine gute Leistung, für mich war Thy heute aber neben Marin der schwächste auf dem Platz. Da hätte ein frischer Stürmer sicher was gebracht und hier ist für mich Arnautovic dann die erste Wahl.

Dann schau mal den Beitrag über deinem an. S1mon spricht von Sauerei, dass MA nicht spielte. Wenn das kein Geheule ist.

Und er spricht davon, dass es vollig klar sei, dass MA fußballerisch zu den Top3 bei Werder gehört. Wenn das keine Vergötterung ist, in Anbetracht der Tatsache, dass MA diese Behauptung noch nie auch nur ansatzweise bei uns unter Beweis gestellt hat. Und der Tatsache dass wir fußballerisch ganz bestimmt auch noch andere richtg gute Leute haben.

Hier weint keiner. Man fragt sich, wieso ein 19 Jähriger nach einer mehr als durchwachsenen Leistung (er hatte eigentlich nur eine gute viertel Stunde zu Beginn, das war es dann) nicht gegen zum Beispiel Arnautovic gewechselt wird, welcher eine gute Vorbereitung hatte und unter der Woche eine starke Partie abgeliefert hat.

Eines kann und will ich auch nicht verstehen:

Gewinnt man, darf man also nichts kritisieren? Bei einem Sieg war alles richtig? Und bei einer Niederlage wiederum dann alles falsch und es darf und muss Kritik hageln?

Ich glaube jeder attestiert dem Team und TS heute eine gute Leistung, für mich war Thy heute aber neben Marin der schwächste auf dem Platz. Da hätte ein frischer Stürmer sicher was gebracht und hier ist für mich Arnautovic dann die erste Wahl.

:tnx:

Ich absolut nicht. So unzufrieden er sein mag, er muss die Entscheidung vom Trainer akzeptieren und versuchen, mit Leistung im Training TS umzustimmen und in Spielen seine Chance nutzen. Jetzt ein auf bockiges Kind zu machen, bringt ihm rein gar nichts.

Bin mir leider relativ sicher, dass er wieder auf bockiges Kind machen.

Würde mich nicht wundern wenn es bald wieder eine nette Schlagzeile in der Bild gibt.

Schade, bemüht hat er sich, aber wie mir scheint zuwenig. Chancen hatte er ja auch teilweise genug (Vorherige Spielzeit), wir mir scheint hat er es aber zu spät kapiert wenn er es überhaupt verstanden hat.

Dann schau mal den Beitrag über deinem an. S1mon spricht von Sauerei, dass MA nicht spielte. Wenn das kein Geheule ist.

Und er spricht davon, dass es vollig klar sei, dass MA fußballerisch zu den Top3 bei Werder gehört. Wenn das keine Vergötterung ist, in Anbetracht der Tatsache, dass MA diese Behauptung noch nie auch nur ansatzweise bei uns unter Beweis gestellt hat. Und der Tatsache dass wir fußballerisch ganz bestimmt auch noch andere richtg gute Leute haben.

Gut, dieser Beitrag von s1mon kam nach deinem und vor meinem. Da hatte ich das nicht gelesen und du mit deiner Aussage zum Zeitpunkt deines Kommentares auch unrecht, da davor eher normale Kritik geäußer wurde.

Ob Arnautovic zu den besten Fussballern gehört, sei mal dahingestellt. Das Potenzial hat er sicherlich irgendwo. Wir können nur hoffen, dass er es auch bei uns noch abrufen wird..

Eine Sauerrei weil es eine Persönliche sache ist und definitiv nichts mit leistung zu tun hat.

Auch bei uns hat er schon bewiesen was er für ein ausnahme fussballer ist. Leider werden solche aktionen hier nur gesehen wenn am ende das tor fällt.

Gewinnt man, darf man also nichts kritisieren? Bei einem Sieg war alles richtig? Und bei einer Niederlage wiederum dann alles falsch und es darf und muss Kritik hageln?

Das ist aber trotz allem nicht weiter als Jammern auf allerhöchstem Niveau. Ich wiederum finde es toll, dass TS es dem 19jährigen angesichts des Spielstands ermöglicht hat, durchzuspielen. Wer sagt denn, dass er bei einem Stand von 0 - 0 nach 65 - 70 Minuten beispielsweise nicht dann noch Arnautovic als frische Offensivkraft gebracht hätte? Es liegt doch nur am begabten Österreicher selbst, sich durch Leistungen zu empfehlen und aufzudrängen.

Und er spricht davon, dass es vollig klar sei, dass MA fußballerisch zu den Top3 bei Werder gehört. Wenn das keine Vergötterung ist, in Anbetracht der Tatsache, dass MA diese Behauptung noch nie auch nur ansatzweise bei uns unter Beweis gestellt hat.

Versteh ich auch nicht, bisher hat er doch kaum mal überzeugt. Komisch, dass er hier dennoch so ein hohes Standing hat...

Das ist aber trotz allem nicht weiter als Jammern auf allerhöchstem Niveau. Ich wiederum finde es toll, dass TS es dem 19jährigen angesichts des Spielstands ermöglicht hat, durchzuspielen. Wer sagt denn, dass er bei einem Stand von 0 - 0 nach 65 - 70 Minuten beispielsweise nicht dann noch Arnautovic als frische Offensivkraft gebracht hätte? Es liegt doch nur am begabten Österreicher selbst, sich durch Leistungen zu empfehlen und aufzudrängen.

Und genau das hat er den ganzen sommer getan. Besonders gegen Freiburg und Everton war er DER Mann der den unterschied gemacht hat. Zumindest in der offensive

Das markierte sehe ich auch so. Ich habe auch kein Problem, wenn man Thy durchspielen lässt, wenn er gut spielt. Aber heute fand ich ihn einfach schwach. Daher hätte ich mir eine Auswechslung gewünscht um noch mehr Druck vorne zu machen.

Du hast recht, man soll nach einem gelungenen Saisonstart nicht meckern. Warum tust du es dann?

Wir haben 2:0 gewonnen und die Marko-Jünger haben keine anderen Probleme als dass Ihr Gott nicht gespielt hat. Hätten wir verloren, wäre die Kritik ggf. korrekt gewesen. Aber wenn wir 2:0 gewinnen, hat der Trainer alles richtig gemacht.

Ich hab MA nicht vermisst. Außerdem hat Thy sehr ordentlich gespielt.

TS soll weiter auf Thy bauen. Und wenn es mit ihm nicht klappt, dann soll MA zeigen was er kann. So überragend wie viele hier tun, war die Vorbereitung von MA nun auch nicht. Sonst hätte er heute nämlich gespielt.

Wir gewinnen und hier wird wg MA geweint. Ich glaub ich bin im falschen Film.

Komm mal runter, nimm dir nen Keks und entspann dich. Hier sind weder Jünger noch wird geheult. Ich habe mich sehr über die Nominierung von Thy gefreut, hoffe dass er weiter seine Chancen bekommt, allerdings hat er in der zweiten Halbzeit zunehmend abgebaut. Die Außen von Lautern waren schwach, das konnte Marin zum Beispiel nicht nutzen, ein MA hätte das denke ich sehr wohl gekonnt, ich denke er hätte hier viel mehr Druck ins Spiel bringen können, zumal ein 1:0 von Werder wie wir alle wissen alles bedeutet, aber keine sichere Führung. Das hat alles nichts mit Meckern zu tun sondern mit ziemlicher Verwunderung.

Wenn er nicht spielt ist das schwer. Und sich zu bemühen im Training ist eine SAche, aber im Endeffekt ist auch Training nur eine SAche,die Leistung im Spiel hervorrufen soll.

Zitat von [SVW]Andi;1826318:
Vielleicht hat Thy einfach im Training mehr Engagement gezeigt als Arnautovic. Denn im Gegensatz zu dir beachtet TS nicht nur die Leistungen im Spiel, sondern lässt auch die Trainingsleistungen in seine Beurteilung mit einfließen.

Ich muss auch nicht über den individuellen Trainingsverlauf jedes einzelnen Bremer Spielers am laufenden sein, is nicht mein Job. Wenn es relevante Meldungen diesbezüglich gibt steht's eh in den Medien. Thy durchspielen zu lassen ist ok, sofern er's über 90 Minuten bringt, Wagner und Arnautovic auf der Bank zu parken auch, wenn sie's nicht besser können als Thy. Möglich is alles.

Und auf diese permanenten Arno-Basher vs. Fanbois Grabenkämpfe könnte man wirklich verzichten.

Wir haben gewonnen, also Fresse halten, alles ist gut. Für manche mag sich die Welt so simpel darstellen, aber wenn man mal einen Schritt zurückmacht, dann kann und muss man deinen Beitrag unterschreiben...naja, wohl nicht jeder...

Das markierte sehe ich auch so. Ich habe auch kein Problem, wenn man Thy durchspielen lässt, wenn er gut spielt. Aber heute fand ich ihn einfach schwach. Daher hätte ich mir eine Auswechslung gewünscht um noch mehr Druck vorne zu machen.

Würde ich normalerweise auch so sehen. Aber man sieht, das er kein gutes Standing mehr bei Schaaf hat - was mich auch nicht wirklich wundert.

Man kann fast sagen, er hat sprichwörtlich ausgesch**en.

Aber es wird Pizza bald wieder da sein und Rosi ist munter geworden in seinen Leihjahr. Was will man mehr :) Ich hoffe Iggy kann bald zeigen was er im DM draufhat. Obwohl mir heute generell das defensive Verhalten sehr gut gefallen hat.

Was mir eher nicht gefallen hat, war dieses doch etwas Zähe umschalten von Def auf Off - einfach zuwenig Bewegung drinnen.

Aber ganz wichtig ---> ZU NULLLLLLL :D

Es ist echt sowas von erbärmlich welche Schlaumeier sich teilweise in diesem Forum tummeln...Zudem sind viele Erfolgfans hier die bei jeder schlechten Aktion gleich den Abstieg beschwören und bei einem Sieg immer mit der rosaroten Brille urteilen. Auch die kindischen Benotungen der Spieler sind sowas von peinlich.

Und das ewige Arnautovic hin, Arnautovic her ist auch mehr als ärgerlich. Lasst den Jungen doch einfach mal und kommentiert nicht jede Aktion von ihm.

Wenn jemand nicht erkennt, dass Arnautovic nun wirklich eine Chance verdient hat, dem ist nicht zu helfen.
Er ist vom Potential her der Beste Spieler Werders. Fakt.

Egal was jemad sagt, er hätte einen Einsatz heute mehr als verdient gehabt.

Aber eigentlich kaum verwunderlich...Schaaf hat ja nun nicht zum ersten Mal bewiesen, dass er großteils ohne klares System spielt und nicht die Besten Spieler zum Einsatz kommen. Hunt,Borowski und auch Marin...Ich finde ihn einfach zu eigensinnig...wenn er das nicht ändert, wird das nix.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back